MotoX hat geschrieben:
Und was hast dennen dann an Kohle hingeschaufelt....
Die Dämmwolle ist ja schon nicht ganz günstig....,
mach doch mal Bilder von dem DB-Eater...
Gruß MotoX
Hi, sicher ist die Wolle nicht ganz billig aber nicht ohne Grund sind Silentsport Zulieferer für die Besten und größten Auspuffhersteller wie Akrapovic, Doma,SPEC u.s.w. Zudem hat Qualität bekanntlich ihren Preis

Um ehrlich zu sein würde mich es um einiges teurer kommen wenn mich die Grünen mit einem zu lauten Dämpfer von der Strasse fischen und mir die Karre einziehen, ich drei Punkte und ne Geldstrafe aufgebrummt bekomme.
Was hier im Münchener Umland leider keine Seltenheit ist

Ich benötige z.B. für meinen Dämpfer 500gr. Wolle, hinzu ist gekommen das Sie mir einen zusätzlichen dB - Eater gefertigt und installiert haben.
Das ganze mit Gasdichten Nieten wieder Verschlossen und dann rechne noch die Arbeitszeit, nun da war ich mit Versandt bei 60€.
Ich finde das einen Guten Preis und schon entgegenkommend! Man sollte das ganze aber vielleicht aus einem anderen Blickwinkel sehen, denn ich bin froh das Silentsport diesen Service überhaupt bietet und bin eher sauer auf WRP, die für so viel Geld einen im öffentlichen Straßenverkehr unfahrbaren Auspuff verkaufen!
Ich denke mal es gibt einen Grund dafür das BOS die Teile nicht mehr vertreibt und sich von WRP getrennt hat.
Leider ist man später immer schlauer
Das ist eigentlich was mich richtig ärgert. Ich hatte ihn mir damals auch gekauft weil er mir optisch eben besser gefiel als ein Leo zudem ein Leo ja mittlerweile jeder fährt.
Man kann die Kosten ja auch minimieren indem man sich den Dämstoff oder auch den dB - Eater einzeln einkauft und selbst stopft und installiert. Das Team hat da wirklich gute manulas und hilft auch direkt am Telefon oder per email. Sodann, have a day and ride!
MfG the Slick - Racer
P.S. Bilder stell ich noch rein! Be patient please