Hi!
Hab heute die Probleme mit dem Flat behoben. Unterdruckschlauch angeschlossen

!
Das Problem mit dem Schleifen am Rahmen hab ich wie folgt behoben!
Ich hab ein Stück Gartenschlauch zwischen Rahmen und dem Runden Teil hinter dem Rad wo die gasszüge draufsind hineingequetscht! Scheint zu funktionieren.
Der erste Eindruck!
Überwiegend positiv!
Der Sound is genial fast schon bisl zu laut wenn man sie Dreht, aber echt Hammer!
Die Mehrleistung ist durchaus spürbar aber ohne aufschaukeln geht sie nicht aufs Hinterrad aber das wäre auch zu viel verlangt. Also auch von der Seite her vollkommen zufrieden. Zum Dampfhammer mutiert die Suzi sicher nicht!
Das einzige Manko was mich richtig nervt ist das beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen ein richtiger Ruck durch die Maschiene geht, das ist beim aus der Kurve beschleunigen richtig nervig. Liegt das an der Abstimmung? Oder muss man einfach lernen das Gas gefühlvoller zu betätigen? Ich hoffe es weil auf der Strecke würd ich mit diesem Ruck durchs Bike glaub ich garr nicht zurechtkommen! Also wenn sich das nicht mit einem Gefühlvollen Händchen beheben lässt bau ich den Flat sicher wieder aus, wär schade!
Aja und eins ist mir noch aufgefallen. Wenn man aus niedrigen Drehzahlen Vollgas gibt wird das Gas nicht gscheit angenommen da sackts so kurz ab!? Liegt das an der Beschleuniger Pumpe?
Na gut bin happy das das hingehaut hat!
Vielen Dank an Ernesto für die Hilfe beim Vergasereinbau und an Clemente für den Tip mit dem Unterdruckschlauch!
Gruß J