DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.06.2024 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dolomiten, Südtirol und mehr...
BeitragVerfasst: 20.03.2010 02:37 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006 18:32
Beiträge: 208
Ja, wie schreibt man sowas richtig?! Also, ich fahre als Tourguide für den http://www.seylerhof.de, wir sind sicher kein klassischer Anbieter von Motorradtouren, so mit Rundumbetreung, Gepäcktransport und Catering unterwegs, obwohl wir trotzdem alles tun, damit Ihr Euch wohlfühlen könnt. Uns liegt die Freude der Teilnehmer am Herzen und vorallem der Fahrspaß - unsere Touren verstehen sich als Touren von Freunden für Freunde.

Erstmalig in diesem September bieten wir eine Tour in meiner seit vielen Jahren liebgewonnen Region in Italien, SÜDTIROLund FRIAUL, an. Ich bin seit vielen Jahren in dieser Region unterwegs und würde mich freuen, Euch durch diese äußerst geile Ecke, auch über nicht so bekannte Pässe und Strassen führen zu können. Zudem wollen wir auch versuchen, unseren Teilnehmern diese Gegend aus einem anderen Blickwinkel zu präsentieren.... Wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal unter

http://www.seylerhof.de/detail.php4?tou ... _suedtirol

Fragen beantworte ich gerne oder Ihr könnte Euch vom Seylerhof auch direkt mehr Informationen per Email abfordern.

Es handelt sich um keine Offroad Tour, und ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, wenn ich mit meinem "Zweitmotorrad", eine SV1000(immerhin auch Suzuki :crazyfreude: ) voraus fahre.

Viele Grüße
Christian

_________________
Arschlochfreie Zone!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de