DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.06.2024 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 04.05.2009 10:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Nappi hat geschrieben:
Hehee...danke :D
Hab mich anfangs ein bisschen schwer getan mit der Strecke...und vor allem dem Offroad. Wurd dann aber von mal zu mal besser. Musste auch wieder feststellen: die RMZ läuft einfach nur problemlos...auch wenn im 2. Lauf für mich vorzeitig in der vorletzten Runde Feierabend war. Hatte nach nem Rutscher im Offroad leider keinen Kupplungshebel mehr. :?
Aber davon abgesehen hat es einfach nur richtig geil Spassss gemacht!!! :crazyfreude: ...würd heut am liebsten gleich weiterfahren :crazy:


He he he Nappi
war das Dein erstes Rennen? meinte sowas im Sumo Forum gelesen zu haben...
C Lizenz hab ich jetzt schon mal beantragt um auf alle Fälle gerüstet zu sein, man weis ja nie was wird.
Am 21 gehts bis zum 22 vlt. auch bis zum 24 auf den Harzring zum trainiren bzw freien fahren.
Hallen Erfahrung konnt ich ja mit den ollen Burschen vom Ü40 Cup schon ausreichend machen.
Zweimal Walldorf war ich auch zufällig mit nem Lehrer auch schon.
Nächstes Jahr will ich auf alle fälle mit dem Ü40 Cup rumwemsen und den Altersdurchschnitt hochhalten 8) Dieses Jahr is noch zu früh ... obwohl so ne rote Laterne macht sich uff mem Nachttisch auch net schlecht .... :hihi:
Die meisten Bendenken hab ich noch im Offroad Teil, das liegt mir überhaupt nicht.
Man sieht sich uff mem Ring.

Gruß Harley.

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 04.05.2009 20:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Jupp...war mein erstes Rennen. Hatte auch erst ein paar Bedenken...aber bei den Ü40ern läufts halt ein bisschen relaxter ab 8) ...was aber nicht heißen soll, dass die da rumstrullern. Ist von allem was dabei...bräuchtest dir also keine Sorgen machen. Aber Vorsicht: es macht süchtig :mrgreen:
Lichtenberg mit den Ü40ern wär nochmal geil. Sehr coole Strecke. Warum also bis zum nächsten Jahr warten?? Hast doch nix zu verlieren... Im Gegenteil....dat macht richtisch Laune! :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009Lichtenberg ist na noch genug
BeitragVerfasst: 05.05.2009 00:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Nappi hat geschrieben:
Jupp...war mein erstes Rennen. Hatte auch erst ein paar Bedenken...aber bei den Ü40ern läufts halt ein bisschen relaxter ab 8) ...was aber nicht heißen soll, dass die da rumstrullern. Ist von allem was dabei...bräuchtest dir also keine Sorgen machen. Aber Vorsicht: es macht süchtig :mrgreen:
Lichtenberg mit den Ü40ern wär nochmal geil. Sehr coole Strecke. Warum also bis zum nächsten Jahr warten?? Hast doch nix zu verlieren... Im Gegenteil....dat macht richtisch Laune! :crazyfreude:


schmuss ma gucken ob ich zum race in town fahre ... auf alle Fälle nur zum gucken und zur Kontaktpflege, bis nach Lichtenberg ist ja noch genug Zeit. Mal sehen wie sich der fahrerische Zustand bis dahin entwickelt hat.
Nö zu verlieren hab ich nix, da haste Recht, aber ich will da net als Bremsklotz 9 mal überrundet werden 8), weil schnell waren die ollen Säcke schon .... lieber Herr Schieber ...
Habsch am WE ne Schraube am Schuh verloren ... am Slider ... :crazy:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 05.05.2009 11:59 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 501
Wohnort: Thüringen
Legt ja ganz schön los der Dr. chopper :daumen: . Im Ü40 Cup mit strullern ist doch cool und Lichtenberg ist einfach ein geile Strecke.
Ich denke mal dem Doc müssen wir beim Treffen ein Spezial-Training verpassen. (Trainingsstufe 4 „fit für`s racing“ :crazy: )
Ich empfehle dir mal ein WE in Lichtenberg zum Training zu fahren.
Kleiner Tipp, wenn du`s im Ü40er-Cup wirklich wissen willst, es findet am 6.-7. Juni ein Training mit Daniel Hiemer auf dem Erzgebirgsring statt. Der macht dich dann schon fit für die Ü40er.
Das Training wird organisiert von den Frechs „Frechs MX World“
Internet ist http://www.frechsmxworld.de bzw E-Mail contact@frechsmxworld.de

Familie Frech und Team sind eine übelst coole Truppe macht Spaß mit denen zu fahren.

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
@Uwe
Wo warst du eigentlich? Hab damit gerechnet dich wieder dort zu treffen. :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
KillerBee hat geschrieben:
Legt ja ganz schön los der Dr. chopper :daumen: . Im Ü40 Cup mit strullern ist doch cool und Lichtenberg ist einfach ein geile Strecke.
Ich denke mal dem Doc müssen wir beim Treffen ein Spezial-Training verpassen. (Trainingsstufe 4 „fit für`s racing“ :crazy: )
Ich empfehle dir mal ein WE in Lichtenberg zum Training zu fahren.
Kleiner Tipp, wenn du`s im Ü40er-Cup wirklich wissen willst, es findet am 6.-7. Juni ein Training mit Daniel Hiemer auf dem Erzgebirgsring statt. Der macht dich dann schon fit für die Ü40er.
Das Training wird organisiert von den Frechs „Frechs MX World“
Internet ist http://www.frechsmxworld.de bzw E-Mail contact@frechsmxworld.de

Familie Frech und Team sind eine übelst coole Truppe macht Spaß mit denen zu fahren.


He He .. gut dann eben nicht mit strullern, sondern hinter her strullern .... ich konnte ja im Winter mit den Jungs von Madmaexle schon genung umherstrullern ... und ein paar anderen vom Cup...
sch will ja nur nen bisserl Schpas haben und ausserdem sind die ollen Säcke mehr mein Ding wie die jungen mädels :crazy:
wissen will ich da überhaupt gar nix ... wenn ich zu Ende fahrn könnt und am ende ankäm tät mir das erstmal reichen ... 8)
die kacke mit dem offroad macht mir die meisten Sorgen, aber sch arbeite drann.
und außerdem gibts ja weder ne AH Truppe noch Ü 50 ... :hihi: wo soll ich denn dann sonst :biken:

:prost: Harley.

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 05.05.2009 12:48 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 501
Wohnort: Thüringen
„Doktorchen“ im Ü40-Cup mit strullern das ist mein höchster Respekt den ich zollen kann.
Die Jungs sind heiß, dabei aber auch zutiefst anständige Kerle (Mädels).
Ich freue mich für jeden der dort mitmischen möchte, ob ganz Vorn oder ganz Hinten. Das ist ganz egal.
Ich würde ja auch gern mitmachen ich habe nur leider kein Motorrad dafür. Bei uns geht nur eins entweder Papa oder der Sohn, nun der Sohn kann`s irgendwie besser als ich.

Oh Gott der chopper Dr. ist Madmaexle verseucht. Dem Napalm Inge :crazy: wird dich herbrennen.

Napi Glückwunsch zum ersten Rennen.
Flo ist in Stendal im zweiten Rennen abgeflogen, ich habe ihn dann am Abend im Krankenhaus eingesammelt. Nichts weiter, Gehirnerschütterung und Becken geprellt, die Knochen und Bänder sind alle heile.
Wir wären trotzdem nicht gekommen, wir sind nicht im Cup eingeschrieben und wären im Drift-Cup in Lichtenberg gefahren. Der Drift-Cup wäre doch auch mal was für dich.

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAAFHEIM 2009
BeitragVerfasst: 05.05.2009 13:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
KillerBee hat geschrieben:
Kleiner Tipp, wenn du`s im Ü40er-Cup wirklich wissen willst, es findet am 6.-7. Juni ein Training mit Daniel Hiemer auf dem Erzgebirgsring statt. Der macht dich dann schon fit für die Ü40er.


Ne Ne lass ma ... isch mach mitte des Monats eins und dann kommt ja Ihr uff mem Treffen und wahrscheinlich wird mir dann zum Abschluß jemand von der Orga das schnellste Gehfrei verleihen... das gibts doch als Pokal oder hat mich da einer veräppelt ... :crazy:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de