Hallo die Herrschaften,
nach drei sehr glücklichen Jahren DR 650 SP 44B mit Kicker bin ich im Moment ohne Enduro. Es muss schnellstens wieder eine her (ich habe die DR in einem Anfall von Umnachtung heute verkauft, warn Fehler), und meine Wahl ist (fast) auf die DRZ gefallen. Das neue Mopped soll nämlich auf dem Träger vom Bus mitfahren können, also unter 150 Kilo wiegen, auf der Straße ne faire Chance auf engen Gassen haben und leichtes Gelände locker können. Ne etwas modernere DR halt, gerne zum Kicken.
Mein Problem: Ich glaub, ich bin zu klein für die DRZ, einssiebzig halt. Was meint Ihr? Krieg ich das hin? Oder brauch ich ne tiefere Bank, kürzere Federn und all so was?
Und zweite Frage, eher eine Bitte: Kann mich mal jemand in oder um Frankfurt am Main bzw. Bad Vilbel probesitzen lassen?
Erstmal danke undsoweiter
_________________ *Früher war ich auch nicht schneller*
|