Grüezi miteinander
Gemäß der Forum Etikette wollte ich mich hier mal kurz vorstellen.
Ich habe 24 Jahre auf dem Buckel, komme ursprünglich aus Brandenburg und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. Hier habe ich auch das Motorradfahren für mich entdeckt, ein Hobby dem ich seit nunmehr 1.5 Jahren täglich nachgehe
Wie bin ich zur DRZ SM gekommen? Die DRZ ist schon mein 3tes Motorrad
Angefangen habe ich auf einer Kawa, die mir aber schon nach dem ersten Sommer unzureichend wurde, da ich gerne längere Ausfahrten mache und sie dazu net geeignet war. Nach langer suche habe ich mich spontan für eine Italienerin (Dorsoduro 750) entschieden, eine Entscheidung die bis heute nicht ganz nachvollziehbar ist. Auf den Geschmack gekommen habe ich dann ein paar richtige SuMos Probe gefahren und nach meiner DRZ fahrt war klar: die muss in die Garage. Abholbereit ist sie hoffentlich Ende der Woche
Ob ich die Aprilia dann verkaufe wird sich zeigen...
Einer der vielen Gründe, die für die DRZ sprachen, war, dass man an ihr das Schrauben und selbst machen recht gut erlernen kann...daher direkt meine Frage: wo bekommt ihr eure After market Teile so her? Gibt es dafür ein spezielles unterforum?
anfangs würde ich folgendes machen wollen
3x3
Neuer Scheinwerfer (acerbis diamond)
Neue Hebel (hier habe ich noch nichts gutes gefunden)
Blinker ersetzen
Offroad fussrasten
Habt ihr schon mal ein paar Tipps diesbezüglich? Dann brauche ich kein neues Thema anderswo aufmachen