Zitat:
Hallo ihr Lieben,
natürlich soll jeder das machen, wonach ihm der Sinn und auch der Geldbeutel, die Freizeit, die Familie oder sonstwas stehen.
Es ist nur so, dass sich so manches im Forum sehr aufgeplustert anhört. Man hat sich ja auch gegenseitig auf dem Harzring fahren sehen. War vorher noch nie auf einer Gokartbahn, aber nach zwei Stunden Probieren waren, wenn überhaupt, nur die E's schneller.
Mit wirklichem Motorradfahren, Risikoabwägung, Rasen und Genießen, rechtzeitigem Erkennen von Sand, Gegenlicht, Ölspuren, Erfahrung, Können, Naturgenuß, Spaghetti und 1/4 Rot auf der Passhöhe, Quatschen mit Italienern, Franzosen, BMW- und Ducatifahrern, Versägen von 100PS, kurz dem, was Motorradfahren ist, hat kaum einer von euch was am Hut.
Und glaubt mir, euch entgeht viel! Die schönen Fotos aus den Bergen, auf die ihr immer ganz neidisch reagiert, warum macht ihr sie denn nicht mal selber? Oder zusammen mit mir? Fragt Old Man!
Da aber nie einer von euch am echten Leben interessiert ist, sondern lieber hunderte von Euro für nutzloses Zubehör in ein schon fast perfektes Moped steckt, man nie einen von euch Sesselfurzern da draußen sieht, Reagenzglaskurvern, ödet mich das langsam so an, dass ich große Lust habe, meine geliebte DRZ zu verkaufen.
KTM-Fahrer treffe ich jede Menge unterwegs, aber nie DRZ-Fahrer. Wie kann das sein?
Das wollte ich auch mal in aller Deutlichkeit los werden.
Grüße
also dazu muss ich sagen..
ich fahr zwar keinen einzylinder mehr oder auch keine drz
sondern eine gsx-r 750 bj. 90 gedrosselt weil ich 18 bin
war hier im forum früher mehr aktiv
und wenn ich dann mal reinschau und sowas lese kommt mir das kotzen
jeder motorradfahrer wird wohl selber wissen was motorradfahren für ihn ist und was es ihm bedeutet...
du meinst wohl weilde so und so lang so und so oft da und dort bist
bist gerade DU derjenige der weiß wie man motorradfahren interpretiert
hinzuzufügen wäre nur noch dass es leute gibt die älter sind als ich länger fahren als ich und dennoch schlechter fahren
von denen könnte ich behaupten: pah die haben keine ahnung was motorradfahren ist
die betonung liegt auf ich dass ich es KÖNNTE
aber nicht mache weil jeder selber wissen muss was es für ihn bedeutet
klar es gibt leute die pumpen ihrn karrn mit unnötigen kram zu was es nicht braucht...aber bitte...begnüg dich doch damit dass die arm dran sind wenn sie ihre ansicht des motorradfahrens nicht teilen können
ABER
diss keine anderen leute nur weil sie rennreifen statt straßenenduroreifen oder sonstiges fahren
ich finde das in anbetracht deines alters einfach unqualifiziert...so
ciao