DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.05.2025 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 13:51 
DRZ-Platinuser

Moin,

das war schwach. Hätte man viel mehr ausreizen können ;-)

Aber zum Inhalt:

1. Finde ich es nicht sonderlich klug, mit dem Videowagen zu drängeln (die Szene mit dem silbernen Benz-Kombi war imho grenzwertig).

2. Die jungen Raser (aka Rocker auf dem Weg zu Rockertreffen ;-) )...
Ja wo waren sie denn, die Rocker???
Ich hab nur "Best Ager" um die 50 und aufwärts gesehen.

3. Die Gixxer mit dem angeblich zu lauten Topf.
Selber schuld. Man sollte immer seine Rechte und die aktuelle Gesetzeslage kennen.
Wenn ich richtig informiert bin, haben diese Gixxer-Modelle ein eingetragenes Standgeräusch von 100 oder 102 db.
+5 DB Tol. - das hätte sicher gepasst.

4. Der Heli. Gott müssen wir Geld haben.

5. Die Kassenärztliche-Harley-Vereinigung schimpft über zu laute Auspuff-Anlagen.
LOL - kann mich nicht erinnern, wann mir die letzte Harley begegnet ist, wo es einem nicht die Plompen aus den Zähnen gebollert hat.

Wenigstens hat sich der Kollege noch was vom Grill nehmen dürfen.
Grillen in der Mittagspause. Nicht schlecht. So würden andere gerne Urlaub machen ;-)

Die Situation mit dem Blitzer-Kommando erinnerte mich irgendwie an den Film über den Schrankenposten ;-)
Zum Glück haben sie am Schluss noch einen "Raser" geschnappt.
Der hats aber auch ordentlich krachen lassen :twisted:

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 13:53 
DRZ-Goldmember

Die Medien zeigen das, was die "breite Masse" sehen will. Anders würde sich so ein Beitrag auch nicht "verkaufen" lassen. Eine Sendung über willkürliche TÜV-Prüfer oder übereifrige Polizisten würde vermutlich nur wenige Zuschauer "locken".

Bitte nicht falsch verstehen - ich wurde vor kurzem als Motorradfahrer von der Polizei kontrolliert und ich hatte nicht den geringsten Grund, mich zu beklagen. Interessanterweise auch im Rahmen einer größeren Motorradsport-Veranstaltung und in Begleitung eines ZDF-Kamerateams.

Als Anwohner einer äußerst beliebten Motorradstrecke weiß ich auch, wie die eine oder andere Krawalltüte nerven kann.

Wie wäre es mal mit 'ne Reportage über "bassgewaltige" Golf/Atsra/3er-Proleten, die ihre Billigsportpötte noch mit dem "Dung-Dung-Dung-Dung" aus der Boarddisco übertönen müssen?

Rico, besorgt sich 'ne Mobil-P.A. für die DR-Z ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 13:56 
DRZ-Platinuser

ricolikesbikes hat geschrieben:
Wie wäre es mal mit 'ne Reportage über "bassgewaltige" Golf/Atsra/3er-Proleten, die ihre Billigsportpötte noch mit dem "Dung-Dung-Dung-Dung" aus der Boarddisco übertönen müssen?

Dazu mal ein Ausschnitt aus drm:

[...(dessen Nachbarsbengel und dessen Freunde sich gerade in der BummBumm-Phase befinden. Is schon was geiles, son untermotorisierter Oppel Kotza mit Sportauspuff und viel BummBumm)

Wohnst Du bei mir in der Nähe (Kreis Siegburg) oder ist das eine Pandemie?

Eindeutig Pandemie. Hier in München gibt es jede Menge klinische Fälle,
wobei bei der Beschreibung des Fallbildes noch das schnarrende
Heck-Nummernschild vergessen wurde. Die armen Opfer dieser Seuhce
versuchen sich offenbar wenigstens dadurch Linderung zu verschaffen,
dass sie ihre rollenden Subwoofer grundsätzlich nur mit geöffneten
Fenstern bewegen. Aber ob das was nützt, bezweifle ich.

Pandemie, wohne nahe Northeim im Vorharz. Ist wohl ein weit
verbereitetes spätpupertäres Krankheitsbild. Manche bleiben da
entwicklungsstandmäßig auch ein Leben lang stehen und stecken
zusammengerechnet ne Unsumme Kohle in ihre rollenden Kasperbuden...]

Gruß
Matthias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 14:05 
DRZ-Power-User

komisch... kommt mir auch bekannt vor hier sind es vorallem die 3.18 Prolls die ihre Bässe um die Tanke böllern lassen komish ist nur dass ich vorher mit dem offenen Topf die armen Wichser gar nich gehört hab und sie als ich vorbei fuhr nur noch meinen Topf hörten...

Buzz, der sich überlegt den DB-Killer wieder zu entfernen um die Subwoofer-Fahrer zu irritieren... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 19:50 
DRZ-Platinuser

:lol: :totlach: die pösen Motorradfahrer, ja ja .....
Komischerweise wurde wieder so getan, als wenn diese heimtückische Spezies eine eigene Form Mensch wäre :klatsch:
Nee, is klar !
Das viele Mitmenschen zwei- und vierrädrig am Verkehr teilnehmen
(und das Verhalten mit zunehmender Anzahl der Räder auch nicht besser wird)
scheint wohl nicht in die Köpfe der Meisten durchzudringen.

Hier noch was zum Thema Bumm-Bumm-Phase.
Schade, daß das nur Phantasie bleibt .... :twisted:

Gruß

MM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:19 
Ich bin aus Oldenburg, also der Ecke, wo gefilmt wurde.

Der Beitrag war Müll. mal wieder die typische Polemik gegen Biker ala "...die haben alle 'nen Racingauspuff und fahren wie die Killer".

Das an der Blitzer-Position in Diekmannshausen niemand geblitzt wurde, die Polizei gelangweilt rumstand und die Biker noch freundlich mit legalem Tempo in die Kamera winkten, lag ganz einfach daran, daß hier oben jedes Jahr die Hölle los ist, wenn in Assen/ Holland der Grand Prix stattfindet und die Jungs mittlerweile vor der Anreise im Web veröffentlichen, wo und wann geblitzt wird. Oldenburg liegt knapp 100 Kilometer östlich der holländischen Grenze und alles was aus dem Norden kommt, fährt hier vorbei...

Ich würde mir wünschen, der Autor des Beitrags würde mal eine Woche bei mir auf dem Sozius mitfahren und mitkriegen, mit was für Deppen in PKW's man sich den ganzen Tag in der City und auf der Bahn rumschlagen muß. Abbiegen ohne Blinken, aus dem Fenster fliegende Mc Donalds-Tüten und Zigarettenkippen sind da noch die kleinsten Übel...

Grüße, Johnston

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 10:30 
DRZ-Stamm-User

… das war mal wieder ein typischer propagandistischer Beitrag eines öffentlich-rechtlichen Senders – eine reine Farce und absolute Aufhetzung.
Wie kann man denn eine Rentnertruppe von Harley-Fahrern anhalten? – Beim Abstellen der Bikes wären die ja fast umgefallen.
Die größte Frechheit war, dass den Spinatjacken langweilig war, weil alle ordnungsgemäß gefahren sind. Aber unsere Ordnungshüter sind ja einfallsreich: mal eben den Helikopter anfunken, ob woanders mehr los ist – klingt in meinen Ohren nach gezielter Überprüfung an scheinbar echt gefährlichen Ecken (… ist ja zu unserem Schutz ). Den großen Fang haben sie ja dann doch noch gemacht: 11 (!!!) km/h zu schnell – ich hoffe diesen Raser haben sie richtig lang gemacht.
… und dann war ja noch die Verfolgung mit Videowagen - das war echt spektakulär in meinen Augen: wilde Raserei mit über 200 km/h und dann im Stau auf der Abfahrt auch noch rechts mit ca. 8 km/h überholt. Allerdings ist – was man nur mitbekommen hat, wenn man den Ordnungshütern genau zugehört hat – der Raser tatsächlich bei 80 „nur“ gut 120 gefahren. 120 bei 80 auf der Autobahn – da habe ich auch schon andere Sachen gesehen.

Nur die Meinung eines Laien …

Alles Gute

Marco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 11:19 
DRZ-Goldmember

Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und einzelne Auszüge der Reaktionen - auch aus anderen Foren - gesammelt und an die ARD-Zuschauerbetreuung geschickt (natürlich sind die Zitate anonymisiert). Ich bin gespannt, ob und wie die reagieren.

Rico

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 11:32 
DRZ-Goldmember

Moin,

ricolikesbikes hat geschrieben:
Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und einzelne Auszüge der Reaktionen - auch aus anderen Foren - gesammelt und an die ARD-Zuschauerbetreuung geschickt (natürlich sind die Zitate anonymisiert). Ich bin gespannt, ob und wie die reagieren.

Denkst du das juckt die?
:mecker:
Solange die $%$%Q$$QE&!&§ GEZ den ihr Geld eintreibt, senden die doch was die wollen, von wegen unabhängig und Grundversorgung...
Aktuell:
http://de.news.yahoo.com/01052007/336/karlsruhe-verhandelt-klage-rundfunkgebuehr.html

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 13:04 
DRZ-Goldmember

DRZ-Otschko hat geschrieben:
[...] Denkst du das juckt die? :mecker: [...]

Ich hoffe, dass es sie juckt. Ich werde zumindest berichten ...

Rico

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]