DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 10:57 
DRZ-Stamm-User

Ne Ne. Kein Rächer. Mir macht es nur Spaß den Volltrotteln im Verkehr "Auf die Fresse zu hauen". Leider habe ich trotz dessen daß ich im Recht bin haufenweise Anzeigen wg. Körperverletzung. Deswegen bin ich gezwungen auf rechtlich legitime Methoden umzusteigen. Auch wenn ich daß als sehr unothodoxe Vorgehensweise empfinde.

Außerdem wurde ich manchmal genötigt selbst die Verkehrsregeln zu Brechen. Was ich natürlich prompt abgelehnt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:07 
DRZ-Power-User

Sag mal hast du keine Hobbys?
:?:

Wenn alle so denken würden wie du, dann wären wohl mal wir, die Motorradfahrer , die gefi*kten im Straßenverkehr. Und wenn du nen Autofahrer ärgern willst, der zu dicht auffährt....dann steck Dir immer mal ne Mutter ein, die du dann einfach über deine Schulter fallen lässt und den direkten Weg zur Frontscheibe sucht.......Abstandserkennung des Autofahrers GARANTIERT

Und wenn dich das nicht befriedigt....schon mal überlegt bei diversen TV Gerichtssendungen mitzumachen? Barbara und Andreas würden sich sicher freuen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:12 
DRZ-Stamm-User

Na klar. Sogar mehrere: Rächer der Entverften spielen (Aber nur aus Egoismus, weil mir das Polieren spaß macht). Motorrad fahren, Urlaub machen, F.ck.n und Jagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:14 
DRZ-Platinuser

Hallo,

joe bar team hat geschrieben:
Aff hat geschrieben:
Es gibt keine Schräglagensensoren für Motorräder .

FALSCH!Buell hat Schräglagensensoren im Heck verbaut.Wenn Fahrzeug eine 'unnatürliche'Haltung annimmt(Sturz),schaltet der Sensor den Motor aus.

Nene, mein Guter, der Aff hat schon recht: der Buell-Sensor kann nur die statische Schräglage messen, also wenn das Ding steht oder liegt. Ein Kurvenfahrsensor ist der Traum eines jeden ABS-Herstellers, aber bis jetzt noch nicht technisch realisierbar. Wenn der Reifen in der Kurve seitlich wegrutscht, weil Quer- und Längsbeschleunigung zusammen die Haftungsgrenze überschreiten, dann nutzt es mir nix, dass sich das Rad dank ABS weiter dreht ;-)

Gruß
Theo

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:15 
DRZ-Stamm-User

Zitat:
Abstandserkennung des Autofahrers GARANTIERT

Das ist eine Aufforderung zu einer schweren Straftat. Lösche es und lasse es in Zukunft sonst bist du bald da wo du nicht sein willst.

Zuletzt geändert von daliman am 12.10.2006 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:18 
DRZ-Power-User

Ach so!
Ist aber der falsche Forum dann hier. Hier der Link:

www.bauemirnekameraansmopedumanderenein ... lnhalte.de

Hast du Zoom an der Kamera? Kannst ja dann mal alle anzeigen die hinter Dir herfahren. Das dürfte für Dich der nimmerendende Spass sein!
Bis Du mal auf den falschen Triffst. Zum Beispiel einen Motorradhasser der dann auch mal als "Rächer" unterwegs ist, und einfach mal über deine Kamera und den Rest drüberfährt. Und wenn Du mir nicht glaubst dass es solche Typen gibt, dann lies doch einfach mal deine Beiträge durch!

Machs mal gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:24 
DRZ-Stamm-User

eile Sache sowas! Das ist dann wie im Boxring. Zwei Ali´s stehen sich Zähnefletschend gegenüber .... der skrupellosere wird dann gewinnen. So ist das harte Gesetz der Straße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:38 
DRZ-Power-User

daliman sory aber mal meine Meinung zu deiner "Geschichte"...

bin hier in der Schweiz und glaube mir gerade die 2 Kantone, die an meinen grenzen müssen haben die schlechtesten Autofahrer der Schweiz!
am meisten Unfälle usw.

1. bei dränglern geh ich immer n bisschen ruppig auf die hinterbremse dann halten auch die Abstand!

2. wenn dir einer den Vortritt klaut ist das meist nicht schwer zu beweisen!(z.B. Kreisel)

3. ich fahre zügig aber ich konnte bis jetzt mit der DRZ noch immer rechtzeitig bremsen auch wenn ich den Vortritt gehabt hätte!

4. bevor du da all deine elktro Mätzchen einbaust eigne dir ne richtige Blicktechnik an dann brauchst du all das nicht und sparst zudem noch Gewicht und dein Moped läuft dann auch besser!

1. Lektion in der Fahrschule, Blicktechnik: immer weit voraus schauen und in jede Verzweigung schauen, so weisst du immer ob da eine potentielle Gefahr sein könnte, in der Kurve Blick stets zum Kurvenausgang um sicher zu sein, dass da nich son Spinner halb oder ganz auf deiner Fahrbahn kommt...

ich gebe dir sonst gratis n paar andere Tips wenn du möchtest wie du deine Aufmerksamkeit im Verkehr verbessern kannst...musst nur sagen oder besser du machst n Fahrsicherheitstraining!

und zu all dem techno Kamera zeug...

mach besser ne Bordkamera draus und film deine Passfahrten oder Enduroeinlagen da haben wir alle was davon

aber n Enduro mit solchem Schwachsinn auszurüsten brauchste wirklich nicht!!!

DRZ und RMZ sind Sport Motorräder und wer sowas fährt hat normalerweise keine grossen Ansprüche an Fahrkomfort oder technische Spielereien...deshalb geh dir ne Goldwing mit Rückwärtsgan und einparksensor holen dann hast du was du brauchst...

yours sincerly

buzz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 11:56 
DRZ-Power-User

@Daliman!

Du hast auf Seite 1 geschrieben, dass du einen 15 Jährigen sohn hast!

Laut Profil bist du aber erst 28! Du schwindelst doch nicht etwa???
Willst Du mal drüber sprechen? :streicheln:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 12:01 
DRZ-Stamm-User

Das muß eine 6 statt 7sein. Etwas Knobeln ist da hilfreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 12:03 
DRZ-Platinuser

In anderen Foren heißen solche Leute "Trolle" und werden irgendwann ignoriert*....

* Vielleicht auch ein Hinweis an alle Poster.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]