DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.06.2025 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006 23:04 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...was hättest du denn vor?...

Du kannst Fragen stellen! Na ordentlich die womöglich letzten Runden des Jahres drehen! Wenn ich frei bekomme, fahr ich Samstag und Montag gleich wieder! Hab noch 2 D208 zum Verfeuern...

@Gregor Lass dir Zeit mit den vids! Und hör nicht auf Pluhis Angebote wegen seiner Computerkenntnisse. Wenn der an deinem Rechner so schraubt wie seine Zette, läuft der nur 2 Runden... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006 23:48 
DRZ-Platinuser

So jetzt habt ihr aber genug benzin geredet....
Wo bleiben die Bildeeeeerr??????
Bin schon ganz wuschig...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 09:15 
DRZ-Platinuser

He Steffen, ich merke schon da ist einer mehr als Geil aufs Fahren. Meinst du diesen Samstag? Würde bei mir evtl. auch klappen. da könnten wir dann wirklich eine Fahrgemeinschaft machen. Hab gearde einen Haufen Baumaterial fürs Häuschen bezahlt und da ist das Portmone wie immer in der Mitte des Monats leer. Aber will ja die Bude vorm Winter noch dicht haben. Und nächstes Jahr stehts eh erstmal und dient als Ferienhäuschen für die Verwandtschaft. Oder meinstest du mit freitag und montag frei nehmen die tage vom 27.10. bis 31.10. dann durchgehend frei? und dann samstag und montag fahren??? man man man du sprichst ab und an in rätseln. oder hängt bei mir das großhirn wieder etwas. aber das werd ich mir am samstag ölen kommen. darf ich den noch?

@domenic: hab diesmal keine gemacht. glaube es gibt nur videos. aber die sind eher unspektakulär von gelber seite aus.

Aber wir üben ja schon ab und an und nächstes Jahr besuchen wir dich sicher mal in walldorf. roll schon mal die whiskyfässer in den keller :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 09:46 
DRZ-Platinuser

Zitat:
und nächstes Jahr besuchen wir dich sicher mal in walldorf

Hey kein Thema, vllt. organisier ich ein "Saisonsstart-Forums-Minitreffen" !
Das wär' doch was?!?! Ich komm aber auch zu euch rüber, kein Thema.
Dann muss aber das ganze WE was geboten werden!! :twisted:

D.

Betreff des Beitrags: termine
BeitragVerfasst: 17.10.2006 10:33 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs,

bei euch soll noch einer durchsehen :zitter: . Also wer will denn nun wann fahren. Könnte diesen Samstag und auch am 30/31.10. dabei sein.
Und danke Pluhi, aber hab jemanden, der mir mit dem Computer hilft.

Und dann seh ich auch mal, ob ich paar Bilder aus dem Film kriege, dürfte eigentlich kein Problem sein. hab aber nur das Problem mit der Bremse aufgenommen, Reifenwechsel wär glaub ich fies gewesen alter Kämpfer :respekt: .

Achso Pluhi, Namen sind Schall und Rauch also schreib wie dir lieber is.

Na dann bis bald und sorgt bitte dafür, dass eure Großhirne sich mal einig werden :wink: .

Betreff des Beitrags: Re: termine
BeitragVerfasst: 17.10.2006 11:56 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Na dann bis bald und sorgt bitte dafür, dass eure Großhirne sich mal einig werden :wink: ...

Jawoll mein großer Meister auf der dunklen DRZ. Ich meinte das Wochenende vor Reformation, also den 27, 28 und/oder 30. Am 31. haben die ja sicher wieder zu. Dieses WE (für Pluhi: 21.-22.) kann ich nicht - da ist Party und außerdem noch die Sachsenmeisterschaft in Lichtendingens, wo ich vllt. Sonntag hinwollte. Setzt allerings voraus, dass ich dann auch wieder nüchtern bin... ;)
Klaro mein Pluhi, kannst gerne (zu zweit) anlanden am 21. Die 2 Bier mehr machen das Kraut nicht fett... :lol: Gilt freilich genauso für dich auch, Gregor!
He Domenic, wie der Pluhi schon schrub gibts da nichts spektakuräres zu sehen. Freu dich also nicht zu sehr drauf. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 12:44 
DRZ-Platinuser

He Steffen, he Greg, dass ist doch mal eine klare Aussage. Ok ich schau dann mal was ich machen kann zwecks frei bekommen am 30.10.. Achso ich nehme mal an das da Görlitz am Feiertag nur zu hat wegen Lärmstörung. ect.. Naja ist auch egal. An dem Samstag (den hatten wir ja schon verabredet) bin ich dabei! Montag dann schauen. Übrigens Frechheit, ich schraube schlecht an meinem Moped. das ist immer bestens präpariert, sonst würden ja die KTM Leute locker vorbeikommen. Bin auch schon ein wenig auf paar Auszüge von Greg gespannt.

@ Domenic: Noch ist die neue Saison nicht gestartet, aber da bekommen wir sicher was hin. Das klingt aber gut. Oder wir fahren alle paar tage ins wärmeres Ungarn und starten da die Saison 3-4 tage und die girls (wenn welche vorhanden) können mit und machen sich nen schönen tag im weinberg und puszta. mein vater kann da fremdenführer machen. aber da reden wir noch.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 13:03 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...(wenn welche vorhanden)...

...der war gut! 1:1. Bin wieder lieb... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 13:10 
DRZ-Platinuser

mensch turi, das war doch gar nicht so gemeint. ich stech doch nicht in wunden rein oder trete leute die am boden liegen :wink:

wegen sonntag ich fahr auf alle fälle, aber soll schon gegen 11 in lichtenberg sein, da ich evtl. bei jemanden wenn was sein sollte bisschen mit schrauben soll. da hol ich dich aus deinem rausch ab und pack dich mit ins auto und ab geht er. achso mit den zwei bier hast du dich ziemlich verkalkuliert. mehr als ein glas vertrag ich nicht! aber stell schon mal eine literflasche whisky und eine 0,33 liter flasche cola hin. das reicht mir dann für den abend und das löschen der gesamten hirnfestplatte. :lol:

achso, dann heißt es zum reformationstag mal nicht fahren gehen, sondern ab auf brautschau und da finden wir schon was passendes für dich. wenn nicht bekommst du eine von meinen praktikantinnen zum spielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 14:04 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
mensch turi, das war doch gar nicht so gemeint....
...bekommst du eine von meinen praktikantinnen zum spielen. :wink:
Weiß ich doch, hab ja auch laut drüber gelacht! ... Na endlich kommste mal mit mitn paar brauchbaren Angeboten... :lol:

Betreff des Beitrags: Training
BeitragVerfasst: 17.10.2006 15:30 
DRZ-Premium-User

Also wie schon gesagt, Training am 30.10 klingt gut, hoffe, dass Wetter und dem Pluhi seine Cheffin spielen mit.

Und für dich Steffen, dass dem Pluhi seine Praktikantinnen mitspielen :dusche: . Vielen Dank übrigens für die Einladung, wird aber vermutlich nichts bei uns, da wir hier schon verabredet sind.

Aber irgendwie bin ich durcheinander, der Pluhi schraubt also an seinen Praktikantinnen rum und die laufen dann auch nur zwei Runden über den rechner bevor er einen KTM stehen läßt... häh :?: .

Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Training
BeitragVerfasst: 17.10.2006 15:45 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Aber irgendwie bin ich durcheinander, der Pluhi schraubt also an seinen Praktikantinnen rum und die laufen dann auch nur zwei Runden über den rechner bevor er einen KTM stehen läßt... häh :?: ...

Ne, nur fast richtig. Bei den Praktikantinnen war er immer noch unzuverlässiger als seine Zette, denn 2 Runden hat er mit denen nie geschafft... :totlach:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]