DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 14:13 
DRZ-Goldmember

:totlach: Genau das ist die richtige Reaktion auf die wiederbelebte Empörung zu den pöhösen Killerspielen. Meine Fresse, ich glaub ES IST ZUENDE!!!!!!! :wink: Kann doch wohl nicht wahr sein :klatsch: Rico, kannst du dafür sorgen, dass eine amtlich beglaubigte Kopie dieses Textes auch z.B. an die bayrische Staatskanzlei geschickt und den alten Häuptlingen dort mal die Lächerlichkeit ihres Tuns vorgeführt wird? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 11:23 
Admin

ricolikesbikes hat geschrieben:

Brot ist gefährlich !!

Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche Entdeckungen zum Thema Brot gemacht:
...

Der ist gut!!! :lol:

Gruß

Olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 11:45 
DRZ-Premium-User

Richie hat geschrieben:
:totlach: Genau das ist die richtige Reaktion auf die wiederbelebte Empörung zu den pöhösen Killerspielen. Meine Fresse, ich glaub ES IST ZUENDE!!!!!!! :wink: Kann doch wohl nicht wahr sein :klatsch: Rico, kannst du dafür sorgen, dass eine amtlich beglaubigte Kopie dieses Textes auch z.B. an die bayrische Staatskanzlei geschickt und den alten Häuptlingen dort mal die Lächerlichkeit ihres Tuns vorgeführt wird? :wink:

hör bloß auf damit, der Beckstein glaubt des auch noch und verbietet neben Killerspielen Brot!!!!

Abr is halt CSU, zudem unterbeschäftigt, was will man da erwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 12:42 
DRZ-Platinuser

pho3n1x hat geschrieben:
Abr is halt CSU, zudem unterbeschäftigt, was will man da erwarten...

Nöö, das sind Politiker.

Meine Oma hat immer gesagt:
"Steck sie alle in einen Sack und hau ordentlich mit'm Knüppel drauf - du wirst keinen falschen erwischen" ;-)

Gruß
Matthias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 13:00 
DRZ-Goldmember

... und wie recht Deine Oma damit hat!!

Rico, früher war nicht alles schlecht :wink: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 16:32 
DRZ-Premium-User

Und was ist nun? Oder muss ich noch weiterlesen??? :(

Ach ja, und Pluhi... wenn ich nächstes Jahr Zeit haben beim Treffen, erscheine ich auch gaaaaaaaanz bestimmt mit der DRZ ;)

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 16:54 
DRZ-Platinuser

D@ny hat geschrieben:
Und was ist nun? Oder muss ich noch weiterlesen??? :(

Ach ja, und Pluhi... wenn ich nächstes Jahr Zeit haben beim Treffen, erscheine ich auch gaaaaaaaanz bestimmt mit der DRZ ;)

Ich hoffe erstmal das da dann bei zeiten ein Termin feststeht, da ich ja einen ziemlich langen Anreiseweg haben werde und das kostenmäßig mit meinem Urlaub in Deutschland abstimmen muss. Ja mit der DRZ werde ich nicht erscheinen können, aber das Forum ist ja nicht nur für DRZ´tler, es hat ja noch eine andere Motorradmarke mit aufgenommen. Aber wenn das Treffen nur noch DRZ Fahrer intern ist, kann ich das gut verstehen. Ist ja das DRZ Forum und kein RXYZ... Forum. Letztes Jahr war es möglich mit Fremdfabrikaten teilzunehmen und da lass ich mich mal überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 17:42 
DRZ-Premium-User

War ja dies Jahr nicht dabei.
Aber nachdem der Eimer gelbe Farbe vom Joe Bar Team ja angekommen ist, wie ich am Wochenende sehen konnte, sollte das mit deiner Teilnahme ja wohl gesichert sein. Ist ja momentan einfach nur ein 3 G Motorrad - Gelb - Geil - Ganz (noch :wink: ).
Also mach dir mal nich soviel Sorgen und schraub vor allen Dingen nich so viel dran rum, damit das auch so bleibt :twisted: .

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 17:53 
lucky hat geschrieben:
. Ist ja momentan einfach nur ein 3 G Motorrad - Gelb - Geil - Ganz (noch :wink: ).
Also mach dir mal nich soviel Sorgen und schraub vor allen Dingen nich so viel dran rum, damit das auch so bleibt :twisted: .

:totlach: :totlach: Hey Pluhi,sogar die'Frischlinge'haben Dich schon durchschaut!Is das geil..... :respekt: Ich hoffe mit euerm Projekt 'Pluhision' ist kein Schrauberkurs gemeint........
Schönen Gruß an Deine beiden Damen

Stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 19:39 
DRZ-Premium-User

`Frischling`????? :?
Dachte als Junior bin ich dem Stadium schon entwachsen, zumindest, was das Geschreibsel angeht, fahrtechnisch magst du recht haben.
Aber da hat wohl wieder einer aus dem Nähkästel geplaudert :oops: , wofür ja fast nur der Turi oder Herr Pluhi in Frage kommen. Danke Jungs :wink:

Zitat:
Hey Pluhi,sogar die'Frischlinge'haben Dich schon durchschaut!

Durchschaut is auch nich ganz richtig, durfte das schon hi-life erleben.
Aber war nich wirklich so lustig, hätte nicht mit ihm tauschen wollen.
(Schleimmodus ein) Und getragen hats der Herr Pluhi wie ein ganz Großer und selbst mit einer völlig kaputten Hand noch den Reifen mit dem Steinzeitwerkzeug gewechselt :respekt: (Schleimmodus aus).

In diesem Sinne
Grüße an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 19:58 
lucky hat geschrieben:
`Frischling`????? :?
Dachte als Junior bin ich dem Stadium schon entwachsen, zumindest, was das Geschreibsel angeht, fahrtechnisch magst du recht haben.
Aber da hat wohl wieder einer aus dem Nähkästel geplaudert :oops: , wofür ja fast nur der Turi oder Herr Pluhi in Frage kommen. Danke Jungs :wink:

Hey Lucky,
nein,es hat noch keiner der Beiden geplaudert.Gibt es da etwa was ,was man wissen sollte... :wink:
Das Frischling nehme ich natürlich zurück,Herr Junior! :opa:
Gruß Stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 22:37 
DRZ-Platinuser

Ach hier reden die feinen herren, der herr klassenclown und der zukünftige drz ostchef. so nun zu dem angesprochenen projekt pluvision: das bedeutet 2007, einfach öfters mal zusammen treffen und fahren gehen oder mal auf ein bierchen. einfach bisschen zusammenhalt hier in der ecke mit paar leuten und das eben 1-2 mal im monat, je nach zeit. das ist einfach eine kleine vision, die machbar sein könnte. immerhin sind wir ja mit dem lucky und dem turi schon drei leute, die spaß dran gefunden haben. und das ist doch schon mal super.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]