DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 11.05.2025 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 21:41 
DRZ-Platinuser

Tja keine Ahnung, bei mir würde es halt vorneweg 19.30 werden...

Betreff des Beitrags: Besser spät wie nie...
BeitragVerfasst: 19.05.2006 20:12 
Wir können ja insgesamt den Termin etwas nach hinten legen, inzwischen ist es ja doch recht lange hell. Sagen wir doch einfach zwischen 18:30 und 19:30. :aplaus: :prost: Dann können wir in Ruhe quatschen und am Schluss noch eine lockere Runde drehen :biken: :biken: :biken:
Wir fahren halt so wie immer, ruhig, gelassen, gesetzteskonform, eben meinem Alter angemessen :opa: :opa: :totlach:
Also dann bis später :D

Gruss Thomas :opa:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 20:43 
DRZ-Platinuser

Ha Ha Haaaaa :totlach: :totlach: :totlach:
Leute falls ihr mal mit OldMan 'ne runde drehen solltet, nehm euch in acht, den sieht man nicht im Rückspiegel, sondern nur bei Schulterblick...
Der alte Mann neigt zum Untertreiben... :D

Betreff des Beitrags: Übertreiben????
BeitragVerfasst: 19.05.2006 21:16 
Hallo Domenic, dass ist nur der Sog deiner Maschine, da muss ich immer bremsen wenn ich hinter dir herfahre. Wenn der Windschatten einmal abreisst habe ich keine Chance mehr :D :D

Betreff des Beitrags: Montag und Dienstag
BeitragVerfasst: 21.05.2006 09:26 
Hallo Supermotofreaks in Germersheim :) :) :) :)
Ich werde Montag und Dienstag zwischen 18:30 und 19:30 an der Tankstelle sein, wenn es nicht gerade Katzen hagelt.
Gestern hatte meine Freundin Autobahn und Überlandfahrt. Wir waren in den Löwensteiner Bergen unterwegs, der Fahrlehrer fuhr sogar einen legalen Schotterpass :respekt:
Das Wetter war zwar Mist, die Sonne kam erst nach Rückkehr raus :aua: :aua:, hat aber trotzdem irre Spass gemacht.
Also dann bis morgen oder übermorgen, kurzfristige Absprachen über 0171 380 25 75.
Geron, was macht dein Reifen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 12:37 
hallo
war grad mal bissel unterwegs um ihn anzuschleifen.
ist ja neu doch sehr rutschig und unschön anzusehen.
war übrigens grad so richtung landau anweiler und was weiß ich für ortschaften.also dahinten raus werd ich jetzt mal öfter fahren.
mit morgen und übermorgen muß ich halt mal abwarten.

bis dann

Betreff des Beitrags: Neuer Reifen
BeitragVerfasst: 21.05.2006 12:47 
Exakt, ich habe auch einen neuen Schlappe auf das Mopped geschmissen, hat immerhin 6231 km gehalten und wäre eventuell noch 2-300 km fahrbar gewesen, aber ich hatte Termin beim Dealer und wollte den nicht verschieben. Die ersten Kurven sind immer geil, wobei der Dunlop sehr gut grippt und eigentlich völlig problemlos in der Einrollphase ist. Dann sehen wir mal ob es morgen / übermorgen klappt. :biken: :biken: :biken: :biken:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:13 
DRZ-Platinuser

Mein Bruder bestellt morgen auch meinen Satz Intermediates. Da ich schätze, dass meine Reifen nach dem SuMo-Lehrgang wohl platt sind...
Mal sehen wie das wird...

Betreff des Beitrags: Sumo Lehrgang
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:23 
Hallo Domenic, bin gespannt was du von dem Lehrgang mitnimmst, auf jeden Fall hinterher ausführlich berichten. Deine Reifen werden wahrscheinlich einen "minimalen" Verschleiß haben und hinterher reif für die :predigt: sein. Aber der positive Effekt dürfte doch überwiegen, denn jeder von uns kann seine Fahrtechnik verbessern, dass ist sicher das effektivste Tuning :respekt: :respekt: :respekt:
Wie sieht es denn morgen mit dir aus, willst du gegen später noch einfliegen? :mussweg:

Zuletzt geändert von Old Man am 21.05.2006 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:23 
@domenic
wann ist der nochmal?
wenn ich zeit hab komm ich evtl mal kucken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:31 
DRZ-Platinuser

Hi Wilde,
der Kurs ist am 27. und 28.05. also nächstes WE. Aber dann nicht am Zaun stehen und lachen... Sonst... :schlaege:

@ Old Man:
evtl. schaff' ich's bis 19.30 Uhr... mal sehen...

Betreff des Beitrags: 19:30
BeitragVerfasst: 21.05.2006 20:42 
Alles klar,
kannst ja eine SMS raushauen wenn du losfährst, ich gönne mir so lange ein :drink: oder ein :kaffee:
Steff, wie sieht es mit dir und der Soundmaschine aus, bist du dabei? :crazyfreude:
Geron, bei dir ist es klar, wenn es klappt würden wir uns freuen :crazyfreude: :crazyfreude: :aplaus:
Bin gespannt auf den Soundvergleich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bis später, muss jetzt erst einmal ein Weinchen trinken, ihr wisst ja, dass Alter :opa: :opa: :opa:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]