DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 13:57 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,

ich versuchs mal. Ein erster kleiner Einblick, hoffe es klappt.

http://rapidshare.de/files/37195857/goerlitz.wmv

Und danke Domenic, unter Druck arbeitet es sich eben doch am besten :twisted:

Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: 18.10.2006 14:02 
DRZ-Premium-User

Haut irgendwie noch nich so richtig hin.
Probiere es später nochmal.
Danke für euer Verständnis, auch für deins Domenic :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 15:50 
DRZ-Platinuser

ja shit irgendwie wills noch nicht. aber was hast du denn da für zeug hochgeladen. pretty girls in schneeberg (wir waren doch in hagenwerda) und 30 tage probe zugang. eh ma im ernst, wir können das schon kostenlos lassen. oder? :wink:

Bild

:D ne aber danke für deinen tollen einsatz im videokampf! du wirst siegen! :boxen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 16:04 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...5 Runden...
Stimmt, aber nur zum Teil. Nach 2 Runden hatte der KTMler den Pluhi zum ersten mal, das 2. mal dann drei Runden später... :twisted:

Betreff des Beitrags: nochmal
BeitragVerfasst: 18.10.2006 16:09 
DRZ-Premium-User

Irgendwann klappts

http://video.tinypic.com/player.php?v=2ro5ifc

Habs grad getestet, müsste gehen.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 16:11 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
...5 Runden...
Stimmt, aber nur zum Teil. Nach 2 Runden hatte der KTMler den Pluhi zum ersten mal, das 2. mal dann drei Runden später... :twisted:

Eh du alter Stenkerlappen, ich bin dafür wenigstens voller mut bei den "großen" mitgefahren. :wink:
Du musstest dich ja wieder mit den kindern im sandkasten abgeben.
wär ich ja auch lieber mitgefahren, aber das wären dann zu viele gewesen. außerdem war die ktm so schnell, so schnell kannst du doch gar nicht zählen. :lol:

aber am ende wars ein toller tag. auch wenn ich natürlich der langsamste war, die meisten technischen defekte aufzuweisen hatte, am beklopptesten auf dem moped aussah, nie geschwitzt habe wie ein mann, doofe klamotten hatte, hirnlos zumgestochen bin, ect.. (hab sicher noch was vergessen) :D

ok war so , ich gestehe alles und möchte ans kreuz genagelt werden, um mir über meinen nächsten kartbahnbesuch nochmal richtig einen kopf zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 16:15 
DRZ-Platinuser

@ Turi: Würdest du es mir übel nehmen, wenn ich Samstag abend nicht kommen kann? Naklar sicher, weis schon! Aber ein Kumpel hat mich angerufen und ich soll bei ihm an dem Lichtenbergwochenende mit schrauben kommen, ect. (das ist kein sabotageakt, so richtig schrauben wenn mal not am mann ist, hoffe aber das ist es nicht) und da bin ich sozusagen von samstag bis sonntag abend schon dort. aber mal sehen, vielleicht kann ich da noch was regeln, dass ich mal einen abstecher nach dresden machen komme. aber ich bin da am weekend sicher dort. auch wenns da mit der fahrgemeinschaft am sonntag eher mist wird, aber da bist du mit deinem rausch etwas unabhängiger :wink:

Betreff des Beitrags: Hat geklappt
BeitragVerfasst: 18.10.2006 18:31 
DRZ-Premium-User

Hey Leute
Also auf meinem Rechner kann ich mir das Video ansehen, hoffe, bei euch geht es auch.
Quali ist zwar im Original besser, aber hab auf die schnelle keine andere Möglichkeit gefunden es euch zur Verfügung zu stellen.
Und auch vom Pluhi wird es bald paar Aufnahmen geben, um einfach zu beweisen, dass er gar nicht so schlecht ist, wie er sich hier selbst macht.

Aber sag mal, wie ist das denn gemeint :evil: ?
Zitat:
Pluhi: Du musstest dich ja wieder mit den kindern im sandkasten abgeben.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 18:52 
DRZ-Platinuser

:respekt: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
Na also, geht doch!!!! Ich seh schon, fürs nächste Treffen muss ich ordentlich üben,
um überhaupt mit euch mitzuhalten.... :oops:

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 18:54 
DRZ-Platinuser

Pluhi mein Guter, wenn du nicht kannst, ist das kein Beinbruch. Dann machen auf der Party wenigstens keine dummen Sprüche meine "Fahrkünste" betreffend die Runde. Im Ernst, kein Thema. Ich hol das dann in GL nach und geb dir dort einen aus. Oder sonst mal die Woche über hier in DD. :streicheln:

@lucky <aufhetzmodus>Jo so isser der Pluhi. Mit Sandkastengruppe hat er dich (auch) gemeint.</aufhetzmodus> :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 20:07 
DRZ-Platinuser

<head>
<Ach jetzt hab ich zwei jungs gegen mich!/>
<na super hab ichs wieder geschaft. ne gregor super zusammengeschnitten und richtig geil! aber warum hast du denn die dreifache geschwindigkeit reingehauen. :lol: man hätte ja nie gedacht, dass es wirklich so schnell ging. ich bin doch auch ein bergaufbremser, aber so schnell wie ihr war ich ja wieder nicht. ich geb mir aber mühe.>
</head>
<body>
na dann freu ich mich schon aufs nächste video. auf alle fälle steffen ich schau was ich machen kann am samstag und geb da noch genau bescheid. muss nur eben dann sonntag früh gegen acht wieder vor ort sein und straßenbahn fährt ja keine hin :wink: aber wenn nicht trinken wir dort eins, genau! gregor ich meine das doch nicht so mit dem sandkastenspiel. du bist doch der volleyballer der auch beim aufschlag eine rauchen tut. :wink: da würd ich mir doch nie einen scherz erlauben. achso der seiner hat mich angerufen und versprochen das nächste mal mit am start zu sein.
</body>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006 20:09 
DRZ-Platinuser

Domenic hat geschrieben:
:respekt: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
Na also, geht doch!!!! Ich seh schon, fürs nächste Treffen muss ich ordentlich üben,
um überhaupt mit euch mitzuhalten.... :oops:

D.

das ist doch schneller gedreht und du darfst das gelb und schwarz nicht mit dem orange und rot im video verwechseln. :wink: und nach einer halben flasche whisky am vorabend, kommt von uns doch eh keiner mehr den nächsten tag hoch. aber richte schon mal die gästesweet für kommendes jahr vor, die ossies kommen dich bestimmt mal in walldorf besuchen. bringen dir auch ein ostpäckchen mit. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]