DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 13.05.2024 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 13.03.2012 09:39 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2008 21:47
Beiträge: 431
SirIsaac hat geschrieben:
Die Bmw ist ja auch ein Rentnerfahrzeug verglichen mit der Nuda...


Nur mal so der Hinweis, daß die Husky Nuda nach Übernahme von Husqvarna durch BMW anno 2007 auch eine BMW ist. :opa:

Ich finde die Nuda ebenfalls überflüssig. Vielleicht als Spielzeug für Leute, die schon eine 1200 GS in der Garage stehen haben und davon so langsam gelangweilt sind?! Wünschen tät ich mir eine alltagstaugliche, voll zulassungsfähige Husky-Enduro unter 140 Kilo, mit dem Motor der BMW G 450X. Im Prinzip eine Kombination aus DR-Z 400 S und KTM 350 Freeride. Aber ob da noch was kommt? :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 13.03.2012 11:43 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 13.08.2009 16:57
Beiträge: 239
Ich hab sie letzte Woche auch live gesehn und gehört und ich muss sagen es hat sich alles bestätigt.uuagh Ekelhaft.
Sound Ok ist ganz schön am Bollern.Die Bullerei wird da auf Kurz oder Lang Palaber machen auch wenn da Husqvarna und ein E Zeichen drauf ist .
Zu laut ist zu laut!ist keine alte Harley oder Duc!
Ich mag sie überhaupt nicht da müssten so viele updates dran gemacht werden damit sie mir evtl gefallen würde.............dann würd ich mir für das Geld lieber 3 Gescheite schöne Sumos von Kaufen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probefahrt
BeitragVerfasst: 13.03.2012 12:41 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 17.04.2010 11:14
Beiträge: 41
Boah Mattis,

da hast du dich ja zu einem sehr ausgiebigen bericht hinreißen lassen!

Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich aber das Design geht für mich gar nicht! Haben Sie auch schon live gesehen und mir persönlich kam die Verarbeitungsqualität eher mäßig vor. Billige Kunststoffe und unschöne Detaillösungen. Will das Maschienchen aber nicht schlecht reden. Deine Begeisterung für den Klang möchte ich gerne selbst erfahren=> Probefahrt ist vorgemerkt;)

Gruß

Mattis hat geschrieben:
Servus Kollegen,

da heute das Wetter mit sonnigen 10 Grad einigermaßen passabel war, beschloss ich feierlich aufzuzünden und den Start der Saison gleich noch mit einer Probefahrt der Husqvarna Nuda 900 (ohne „R“) zu zelebrieren.

Nachdem meine SV auf den ersten Drücker erwacht ist, ging es nach einer kurzen Warmwerd-Runde direkt zum örtlichen Suzuki-/Husqvarna-Händler um die telefonisch vereinbarte Probefahrt durchzuführen.

Nachdem der Papierkram erledigt war, ging es mit dem freundlichen Kollegen raus zum Objekt der Begierde. Während ich noch schnell meine Klamotten von der SV holte, warf er das Teil schonmal zum Warmlaufen an. „Leck mich am Ar*** hört sich das Teil geil an“ war mein erster Gedanke, als mir die bayerische Italienerin da so entgegen bellte. Wahnsinn. So einen genialen und lauten Sound habe ich bisher an keiner Serienmaschine gehört.

Also Klamotten an, aufsitzen und ab auf die Hausstrecken :-)

Aber der Reihe nach:

1). Motor & Getriebe:
Der Triebling sprang auf den ersten Druck an und lief trotz der recht frischen Temperaturen auf Anhieb ruhig und ohne Drehzahlschwankungen vor sich hin. Nach wenigen Minuten im Stand nahm der Motor absolut problemlos Gas an und man konnte ohne Kupplungs-Orgien vom Hof fahren.

Was ab dem ersten Meter negativ auffällt, ist auch hier die viel zu lange Übersetzung.
30er Zonen muss man im ersten Gang nehmen, sonst sitzt man wie auf einem bockigen Gaul. Für Ortsdurchfahrten muss der Zweite rein. Auf der Landstrasse reicht eigentlich der Vierte. Der geht problemlos und ohne Drehzahlorgien bis auf über 120 km/h. Den 5. habe ich nur ganz kurz mal benutzt, den 6. überhaupt nicht (hätten sie bei der Abstimmung auch im Regal lassen können).

Aber selbst mit dieser viel zu langen Übersetzung kann der Motor durch eine enorme Drehfreude und Spritzigkeit begeistern. Da merkt man die geringe Schwungmasse des Triebwerkes. Mit einem Zahn weniger am Ritzel geht das Teil wie Harry. Leider merkt man diese Eigenschaft auch negativ im Fahrbetrieb. Das Paket nervt nämlich mit übelstem Konstantfahrtruckeln. Ganz schlimm im 2. und 3. Gang bei ca. 3.500-4.000 Touren. 30er Zonen im Ersten gingen mir deshalb tierisch auf die Nerven. Der Erste zu kurz, der Zweite schon wieder viel zu lang. Oft musste die Kupplung bemüht werden, um wenigstens halbwegs normal durch die Stadt zu kommen.

Die Lastwechsel sind auch recht derbe. Dagegen fährt sich meine SV wie ein Reihen 4er und selbst die Evo-Monster konnte das deutlich besser.

Zum Getriebe gibt es nicht viel zu sagen, da es einfach nur problemlos funktioniert.
Kein einziges Mal landetet ich zwischen den Gängen, die Betätigungskraft ist gering, die Leerlaufsuche gestaltete sich bei kaltem wie warmem Motor unauffällig. Geräusche machte es keine. Die Kupplung erwies sich im Fahrbetrieb „komischerweise“ als sehr angenehmes Pendant. Waren die Exemplare der Aussteller allesamt recht schwergängig, gefiel sie während der Fahrt durch relativ leichte Bedienkräfte und eine saubere Rückmeldung. Kann eine hydraulische auch nicht besser. Nur griff sie relativ spät. Der Schalthebel müsste deutlich weiter nach unten gestellt werden. Dazu könnte das Ding ein Stückchen weiter in Richtung Fahrer rutschen. Die Rasten sind Schwachsinn. Sowas kann man an eine Enduro oder an eine Supermoto bauen. Beides ist die Nuda genauso wenig wie eine Dorsoduro. Also muss man den hässlichen Gummi-Einsatz drinn lassen, sonst kann man alle 500 KM die Stiefel neu besohlen lassen, weil die scharfen Zähne der Rasten den Gummi im Zeitraffer auffressen.

Eigentlich wollte ich die noch recht neue Kiste nicht arg drehen.
Aber beim Blick auf den klassischen (so muss das sein) und gut ablesbaren Drehzahlmesser, befand sich die (ab und an zuckende Nadel) des Öfteren in den Regionen über 9.000 Touren. Der Triebling dreht einfach wie der Teufel.

Und nun zum Besten an der Kiste: Der Sound
Und der ist einfach pervers geil. Anders kann man es nicht sagen. Gaszupfer im Stand quittiert er mit einem heisseren, knalligen Bellen. Sowas kennt man sonst nur von sportlichen Singles ala SMR 450/510. Vollast bei niedrigeren und mittleren Drehzahlen verursachten jedes Mal eine Gänsehaut. Heisseres Bellen ala V4. Beim Abtouren dann wieder V2. Und beim Rollen in niedrigeren Drehzahlbereichen denkt man auf einmal, einen 45 Grad V2 unter sich zu haben. Sehr unterhaltsam das Ganze. Vor allem in Häuserschluchten hätte ich jedes Mal laut jubeln können. Der Abschuss war aber die ca. 200 Meter lange Bahnunterführung: Im ersten reinrollen und dann volle Kalotte durch. Ich hatte 'nen Lachflash erster Güte unter dem Helm. Sowas von Geil! Sounddesign, ich liebe ich :-)
Bei den Gaszupfereien an den Ampeln (ich kam mir vor wie ein pupertierender Rollerfahrer) sprang allerdings häufig der Kühlerventilator an.

Abgestimmt scheint das Teil auch sauber zu sein, denn er hat kein einziges Mal gepatscht oder geschossen. Nix. Absolut nix. Egal wie krank und provozierend die Aktionen am Gasgriff auch waren.

2). Fahrwerk & Bremsen:
Tja, da gab es leider viel Licht und Schatten.
Die Sitzposition geht ganz klar in Richtung Supermoto: Aufrecht, nah am Vorderrad und mit einer Segelstange ausgestattet, die einen aufspannt wie einen Spinnaker. Dem entsprechend hängt man natürlich auch im Fahrtwind. Beim Beschleunigen und ab Tempo 120 muss man sich mit dem Oberkörper ordentlich nach vorne lehnen und dadurch gehen dann die Ellbogen nach außen/oben. Sumo-Style halt. Ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Dazu sitzen die Rasten deutlich weiter vorne und unten als bei der SV. Da war das sportliche Landstrassen-Surfen mit der großen Monster deutlich entspannter und kraftsparender. Selbst bei Tacho 160.

Der erste Kreisverkehr und die ersten Kurven waren gewöhnungsbedürftig.
Das Teil wirkte recht störrisch und unhandlich. Folgen des hohen Schwerpunktes und der langen Federwege. Eine Frage der Gewöhnung. Mit jedem Kilometer ging es besser und wenn man weiß, wo man wie zu drücken hat, winkelt das Gerät schon ordentlich ab. Hat Spass gemacht. Aber man muss halt dynamisch bleiben. Sonst fühlt man sich irgendwie als Passagier auf dem eigenen Mopped.

Jedoch hätte der Spass noch deutlich größer ausfallen können, wäre da nicht diese bockharte, stuckrige Gabel verbaut. Während das sehr gut erreichbare Federbein im Heck auch noch bei schlechteren Straßen recht unauffällig seinen Dienst verrichtet hat (eher zu weich), nervte die nicht einstellbare Gaben vom ersten KM an gewaltig. Flicken, Kanten, Schlaglöcher – alles wurde 1:1 an den armen Fahrer (mich) durchgereicht. Gerade jetzt nach dem Winter machte das auf den von Jahr zu Jahr schlechter werdenden Fahrbahndecken nicht wirklich Spass. Und in Verbindung mit der aufrechten Segelstangen-Klammer-Sitzposition wurde das Ganze auf Dauer recht anstrengend. Erreicht man dann Strassen dritter Ordnung, kapituliert auch das Federbein und klopft die Wirbelsäule des Fahrers direkt einige CM kürzer. Nix für Leute mit Rücken.
Dazu geht die Fuhre selbst bei harmlosen Bremsmanövern vorne ordentlich in die Knie.

Blöderweise hat die Sitzbank der „normalen“ Nuda eine Stufe drinn. Man kann also nicht weiter nach hinten rutschen, sonst landet man auf der Kante. Man ist also recht eingeschränkt in der Wahl seiner Sitzposition.

Von den Bremsen habe ich mir nach den diversen Testberichten ehrlich gesagt mehr erwartet.
Entweder waren die noch nicht komplett Eingebremst, wurden am Anfang zu hart ranngenommen oder waren schlecht entlüftet. Auf jeden Fall war das Gewerk bzgl. Druckpunkt und Verzögerungsleistung nichts sensationelles.

Fazit:
Das Teil macht Spass, keine Frage. Das Teil ist laut und bietet ein extrem großes aktustisches Unterhaltungspotential. Ob man das Gelärme jetzt jeden Tag braucht, wage ich mal zu bezweifeln. Mir hat am Ende jedenfalls ordentlich das linke Ohr gedröhnt. Vor allem dürfte es früher oder später Ärger bei den Kontrollen geben (im Gegensatz zu Ducati macht die Klappe nämlich bei halber Nenndrehzahl nicht zu).

Das Mopped hat imho einen gravierenden Nachteil: Es will eine Supermoto sein, ist aber keine. Würde Husqvarna/BMW diesen Motor in ein normales, nacktes Landstrassenmopped bauen, dann wäre das der ultimative Kracher. Vor allem in Verbindung mit einem homogenen, vernünftig funktionierenden Fahrwerk (das die Nuda def. nicht hat). Und mit einer alltagstauglichen Übersetzung.

Das Mopped hat ein tolles Design, mit vielen schicken Ecken und Kanten.
Blöderweise stoße ich mich an zu vielen davon während der Fahrt ;-)
Und bevor ich 10.000 bzw. 11.590 Euro für einen Kompromiss auf den Tisch lege, würde ich mir lieber eine reinrassige Supermoto (gebraucht, als Zweitmopped) holen. Die unterhält einen genauso gut, wiegt deutlich weniger und gibt nicht vor, irgend etwas sein zu wollen, was sie eben nicht ist.

Mir persönlich ist der Hobel einfach zu anstrengend (RÜCKEN!!!) und zu hibbelig.
Da hat mich die dicke Monster doch deutlich mehr überzeugt :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 13.03.2012 18:41 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.11.2011 22:09
Beiträge: 113
mxmogli hat geschrieben:
Zu laut ist zu laut!ist keine alte Harley oder Duc!

Schön mit 2erlei Maß messen :kuss:

_________________
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..." Walter Röhrl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 13.03.2012 20:04 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 13.08.2009 16:57
Beiträge: 239
2erlei Messen?
Nä nur mit einem DB Messgerät :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 13.03.2012 20:30 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
muracha hat geschrieben:
Schön mit 2 Maß messen :kuss:


Wäre auch eine Idee :prost:

:crazy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 14.03.2012 08:52 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.11.2011 22:09
Beiträge: 113
Du verdrehst mir auch die Worte im Mund.
Aber die Idee find ich auch gut :prost:

_________________
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..." Walter Röhrl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 14.03.2012 19:25 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
OT:
muracha hat geschrieben:
Aber die Idee find ich auch gut :prost:


So wie einige der Hansel mit ihren Geräten hantieren, ist das durchaus realistisch :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 15.03.2012 20:28 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
So, 1. Fahreindruck von mir. Kennzeichen ist endlich dran und ich konnte losfahren. Da mein Dad vorher unterwegs war und es jetzt schon dunkel ist, hab ich so 50-60km hinter mir. Alles im Einfahr-Modus, ist schließlich nagelneu der Apparat.

Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Die Nuda 900 ist ein Arbeitsgerät und nichts anderes.
Wer da jetzt ein schönes Landstraßenmotorrad á la Street/Speed Triple mit Komfort erwartet wird sicherlich etwas enttäuscht sein.
Die Nuda ist für mich beinahe einfach eine größere Kopie der SMR 510. Also quasi eine SMR 900. Da Ding ist ne Supermoto, sieht nur nicht so aus.

Es schüttelt, es wackelt, es eiert.... aber alles im positiven Sinn! Du merkst halt was da passiert, du weißt dadurch aber auch genau was du zu tun hast. Ich find es super! Ich kenne nichts anderes, ich bin nichts anderes gewohnt. Jede Bodenunebenheit wird einem fast ungefiltert durch den breiten Lenker zurück in die Hände gegeben. Im Rücken habe ich dagegen gar nichts gemerkt, das Federbein leistet gute Arbeit wenn man nur so durch die Gegend fährt. Mehr konnte ich ja noch nicht ausprobieren.
Kommen wir zum Lenker und was da sonst noch alles dran hängt: Der Lenker ist ein echter MX-Lenker von Magura. Verdammt breit! Das führt dazu, dass man ab 120km/h automatisch etwas Unruhe in die Front bringt, weil man komplett im Wind steht und die Arme dadurch etwas unruhig werden und sich das auf den Lenker übertägt. Bis 150km/h bin ich heute gekommen, da war noch alles im grünen Bereich (mit MX-Helm, was nochmal kräftig an der Murmel zieht und es nicht gerade ruhiger macht). Aber dennoch ist es kein Problem die Geschwindigkeit auch mal über längere Zeit zu halten. Bei normalen Landstraßentempo ca. 120 legt man einfach den 6. Gang ein und rollt gemütlich mit 4.000 u/min durch die Landschaft. Alles top.
Einen Schritt weiter am Lenker gehts zur Kupplung: Die hat mir noch nicht wirklich gefallen. Der Druckpunkt kommt zu spät und der Bereich in dem man die Kupplung beim Anfahren schleifen lässt ist nicht allzu groß. Man hat den Hebel schon fast losgelassen, da merkt man erst, dass die Kupplung aufhört zu trennen. Das ist wiederum perfekt für schnelle Gangwechsel während der Fahrt, denn da muss man den Hebel mit maximal 2 Fingern nur mal kurz lupfen und schon ist der nächste Gang eingelegt. Perfekt zum Ballern ;) Im Stadtverkehr dagegen ist es etwas Gewöhnungssache, das wäre etwas mehr Spielraum bei der Kupplung nicht schlecht.
Gegenüber an der Bremse gibt es gar nichts zu meckern! Super Druckpunkt, gut zu dosieren und im Notfall ausreichend bissig. Nicht übertrieben, sodass man aufpassen muss wie man dran zieht, aber immer mit genügend Reserven die Nuda komplett zusammen zu bremsen.
Das war's am Lenker und zu dem ganzen Krimskrams.

Die Getriebeabstufung 1. & 2. Gang ist für den Stadtverkehr und beim Abbiegen nicht so gut gelungen. Der 1. ist zu lang, der 2. Gang zu kurz. Wobei ich glaube, dass man noch mit viel weniger Drehzahl fahren kann, als ich es heute gemacht habe. Ich war mir jedenfalls nie sicher, welchen Gang ich denn jetzt einlegen soll. Ob 1 oder 2.... ich war immer irgendwo dazwischen. Außerdem habe ich automatisch viel zu oft in den 1. Gang geschaltet, ich hatte immer das Gefühl ich hab zu wenig Umdrehungen. Dabei zieht der Motor wie ein Traktor :) Das ist noch gewöhnungsbedürftig.

Grundsätzliches zum Fahrverhalten hatte ich oben schonmal gesagt. Das Teil kommt von Husqvarna und die haben noch nie was anderen gebaut als Wettbewerbsfahrzeuge. Und das merkt man auch bei der Nuda. Die wurde nicht gebaut um damit gemütlich durch die Landschaft zu reiten, sondern um damit auf der Hausstrecke und den kleinen Rennstrecken wie Zandvoort sämtliche 1000er platt zu machen. Hier ist der Fahrer gefragt.... das Ding zeigt dir was los ist und du musst dich daran anpassen. Ich find's geil. Da merk ich wenigstens was passiert. Auf einer GSX-R oder Speed Triple hab ich Angst... alles is so weich gespült, ich habe keine Ahnung was unter mir passiert, ich merke kein Vorderrad, nix.
Bei der Nuda ist alles wie zu Hause... vielleicht hab ich ja auch einfach was an der Birne, weil ich seit 20 Jahren Motocrosser fahre, hehehe.

Um das Fahrverhalten mal genauer zu beschreiben reicht eigentlich ein Satz: Die Front, das Vorderrad, biegt vor dem Heck ein. Erst kommt man mit der Front in die Kurve und dann kippt der Teil hinter dem Fahrer quasi nach. So ähnlich fuhr sich 2009-10 auch meine Husky SMR 510. Wie sich das ganze dann auf einer großen Rennstrecke anfühlen würde kann ich bei bestem Willen nicht sagen. Keine Ahnung wie stabil sie sich fährt, wenn man mal mit 150+ in eine Kurve einbiegt. Keine Ahnung.

Fazit:
Für mich ist die Nuda genau das Fahrzeug auf das ich gewartet habe. Ich sitze wie auf einer Supermoto und es fährt sich auch ziemlich ähnlich einer Supermoto. Hat aber mehr Leistung, vorallem im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Sie gibt alles ziemlich ungefiltert an den Fahrer zurück. Das gefällt mir einfach. Ich will wissen was passiert. Ein paar Kleinigkeiten (1. & 2. Gang, Kupplung) gefallen mir bisher noch nicht. Aber vielleicht schafft das kleinere Ritzel Abhilfe. An die Kupplung gewöhnt man sich einfach.

Kann nur jedem sagen: Draufsetzen und selber eine Runde fahren. Entweder man findet's geil oder scheiße. Genau wie das Design.

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 15.03.2012 23:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Cooler Bericht, hätte auch schwer bock das ding mal selbst zu fahren, fand sie auf fotos immer hässlich und dann in dortmund im original gesehen und einfach geil! :bounce:

...na wenn der gerät so geil is morten, dann meld dich mit dem teil mal für 2012 inner s2 an :mrgreen:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 15.03.2012 23:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Ich versteh ned ganz warum Leute, an nem "Sportgerät" ne "harte Sitzbank, fehlenden Windschutz usw. bemängeln.....

Wenn ich ne "große Sumo" haben will, die ned von KTM kommt, bleibt einem ned viel übrig außer Husky!

@ Schwantz:

Genau so siehts aus! Vom Fahrverhalten gibts nix geileres als ne Sumo!


Und die Nuda muss ich mir jetz endlich mal ansehn und Probefahrn!

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von der 900er Nuda?
BeitragVerfasst: 17.03.2012 14:45 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Schwantz #34 hat geschrieben:
Die Nuda 900 ist ein Arbeitsgerät und nichts anderes.
Da Ding ist ne Supermoto, sieht nur nicht so aus.
Es schüttelt, es wackelt, es eiert.... aber alles im positiven Sinn!
Ich find es super! Ich kenne nichts anderes, ich bin nichts anderes gewohnt.
Die wurde nicht gebaut um damit gemütlich durch die Landschaft zu reiten, sondern um damit auf der Hausstrecke und den kleinen Rennstrecken wie Zandvoort sämtliche 1000er platt zu machen.
Hier ist der Fahrer gefragt....
Ich find's geil. Da merk ich wenigstens was passiert.
Für mich ist die Nuda genau das Fahrzeug auf das ich gewartet habe.


Hab nix anderes erwartet ;-)
Die haben das Ding wahrscheinlich extra für dich gebaut. Das passt einfach :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de