DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt jemand......
BeitragVerfasst: 31.01.2019 14:48 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2010 18:32
Beiträge: 83
Kennt jemand die Firma Zwerad Manhart in Süddeutschland. Soll mit DRZ Teilen handeln. Ich finde keine Webseite bin bei Ebay Kleinanzeigen auf Manhart gestossen. 84137 Vilsburg Komisch finde keine Webseite. Welche Firma hat heeute keine Webseite macht mich etwas stutzig da man ja die Teile im vorraus bezahlen muss.

Bekam die Antwort gerne aber bitte an Freunde oder Familie senden oder +2,5% Gebühren. a

Warum soll ich wenn ich bei einer Firma bestelle und bezahle an Freunde oder familie senden oder habe ich Paranoia. ? Bin vor 2 Jahren mal bei Ebay Kleinanzeigen recht clever ausgetrickst worden

Die Polizei Sachsen warnt vor der Betrugsmasche bei Facebook: In einem Fall hatte ein Kunde bei eBay Kleinanzeigen ein Smartphone für 40 Euro gekauft und per PayPal bezahlt. Er nutzte dafür die Option "Geld an Freunde senden", bei der keine Gebühren anfallen. Als der Verkäufer aber keine Ware versendete und auch nicht mehr auf Nachrichten reagierte, wollte der Kunde das Geld von PayPal zurückhaben. Doch bei der Option "Geld an Freunde senden" besteht kein PayPal-Käuferschutz - das Geld ist weg.
Über ähnliche Fälle berichten immer mehr Kunden im Netz. Auch PayPal selbst warnt davor, die Option "Geld an Freunde senden" bei Käufen im Internet zu verwenden. Zu groß ist die Betrugs-Gefahr.


Benutzeravatar
angkor
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 52
Registriert: 22.08.2010 18:32

Nach oben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de