DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hagenwerder am 03.10.06 geschlossen
BeitragVerfasst: 01.10.2006 20:02 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt, da geht am Dienstag nix :evil: . Hatte eigentlich angerufen um uns anzumelden und so erfahren, dass der Betreiber am Dienstag nix macht, weil Feiertag ist. Klang letztens noch ganz anders, als wir da waren.

Hat jemand ne andere Idee.
ne Ausfahrt nach Hohnstein oder so????

Bitte gebt die Info an die leute weiter, die kommen wollten, damit niemand umsonst dahin düst.

Grüße an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 21:01 
DRZ-Platinuser

He Lucky, (bist du der Gregor?), schön das du da mal angerufen hast, wollte das morgen auch machen. Was haben wir für Alternativen? Preschen bei Cottbus oder Harzring fallen mir da ein. Ist nur alles scheiß weit weg. Hatte heute mit dem Turi telefoniert und mich mit angemeldet. Er wollte mich mit abholen kommen, da ich nicht Auto fahren kann mit meiner Kralle. Aber mit dem Moped wollte ich mit Durchstarten. Und jetzt das. Naja werd den Turi mal anrufen und da schauen wir mal. Schick mir einfach mal eine PN mit deiner Telefonnummer und da sehen wir weiter. Die Nummer vom Seiner hab ich ja oder falls du Kontakt zu ihm hast, bitte auch gleich mal bescheid geben. Hohenstein wird bei mir nicht, das ding steht so da, wie ich es in Hagenwerde eingeladen haben, nur wieder mit funktionierendem Getriebe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 21:18 
DRZ-Platinuser

Oh shit, kann doch nicht wahr sein! Der hat uns doch gerade für den 3.10. zugesagt... :( Müssen wir umplanen. Ich hab frei, die ganze Woche. Entweder wir veschiebens oder wir fahren wo anders hin. Preschen? Versuch ich mal was im Netz zu finden - wenns geht, dann eben dort. Ich hab Fahrriemen - und meine Mopete steht ebenso wie Pluhi seine im Kartbahnlook rum. Keine StVO-Tour mgl! Außerden treten (fahren) die sich morgen in Hohnstein eh tot... Reden wir morgen noch mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 08:06 
DRZ-Platinuser

Ic h ruf dann nach 10 (vorher ist da ja keiner da) nochmal in Hagenwerda an. In Preschen kann man ständig fahren, aber hab gerade die Wettervorherschau gesehen und die melden mieses Regenwetter für morgen. Naja kann man aber auch nicht unbedingt glauben. Die Wetterleute haben ja mehr unrecht, als recht. Ansonsten gibt es noch die Lösung am Wochenende was zu machen. Bin zwar von Donnerstag bis Samstag abend auf Firmenausflug, aber mal schauen da kann ich sicher was drehen und hau dort Samstag früh ab, da könnte man nachmnittags angreifen in hagenwerda. ab donnerstag soll ja auch das wetter besser werden. was haltet ihr davon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 12:32 
DRZ-Platinuser

wir weichen aus! hagenwerda bzw. der 3.10. fällt ins wasser oder eben nicht. auf jedenfall hab ich gerade mit turi telefoniert und wir greifen samstag an. ich hau einen tag eher vom agenturausflug ab und wir treffen und dann samstag gegen halb zwei in görlitz. von 13 bis 14 uhr ist ja mittagspause, da darf man nicht fahren. dann drei stunden bisschen fahren und wieder heim. das wetter wird schon gut sein! ok? wer ist dabei? Seiner und Lucky, wie siehts aus? pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 13:12 
DRZ-Power-User

Kommt zum Harz Ring bin auch morgen da fahren heute abend hin um mit dem uwe noch einen zu trinken vieleicht hat er ja wieder schöne würstchen dabei

ich meine den 3.10.2006

Betreff des Beitrags: Hoffnung ist alles
BeitragVerfasst: 02.10.2006 16:56 
DRZ-Premium-User

Also da bleibt mir ja nur noch zu hoffen, dass die Jungs von der Kartbahn sich das mit dem dienstag nochmal überlegen.
Samstag kann ich nicht :cry: , hab Punktspiel.
Aber beim nächsten Mal wieder gern. Ach so, ja, ich bin der Gregor, glaub mich zumindest zu erinnern, dass meine Mutter mir diesen Namen gegeben hat in grauer Vorzeit.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 19:04 
DRZ-Platinuser

He Lucky, da hatten wir ja fast noch Glück, dass die Hagenwerda geschlossen hielten. Bei dem Wetter wären wir ersoffen. Ich hoffe den Kleinen Klein hat das Wetter auf dem Harzring nicht ertränkt. Man so wie es bei uns hier schüttet, ist kein Fahren möglich. Ok dann schauen wir mal, ob wir da spätestens nächste woche mal wieder ein treffen hinbekommen. hast du kommenden samstag auch punktspiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 21:23 
DRZ-Power-User

HAHA am Harz ring war bestes wetter und kein regen und mit dem flo hatte ich soviel spaß das gibts nich und von der killerbee kommen auch noch richtig geile bilder hehe

Betreff des Beitrags: Sch.. Wetter
BeitragVerfasst: 04.10.2006 10:23 
DRZ-Premium-User

Hallo Leute,
Also bei dem Wetter ging ja hier nun wirklich gar nichts.
Kommendes Wochewnende hab ich auch Punktspiel, kann also nicht mitkommen.
Wünsche euch trotz allem erstmal schönes Wetter.
Gebt Gummi :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 09:48 
DRZ-Platinuser

Hi Gregor, ich bin heute (!) in Hagenwerder, hab ja diese Woche Urlaub. Hoffe, dass das Wetter mitspielt, beim letzten mal wars ja wirklich sau glatt nach dem Regen. Wenns funzt und fetzt, dann morgen gleich wieder. Ich schick dir mal meine Handynr. per pn. Gruß Steffen

(Und wenns der Heiko liest, gilt natürlich das gleiche.. ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 20:26 
DRZ-Platinuser

Schade, hat sich dann doch keiner mehr gemeldet...

Aber es war total klasse auf dem GörlitzRing. Aus 2 Gründen: Ich hatte die Bahn für mich allein (!) und bin nicht hingefallen! :twisted: Die Bahn (890m lt Betreiber) ist total cool. Die muss dieses Jahr unbedingt noch paar mal befahren werden!

Jan, das wär was für dich gewesen - gähnende Leere in den Boxen und auf der Bahn:
Bild Bild

Hab mich sogar mal in den OR-Teil (100m, 2 Sprünge) getraut. Dort hätte man mich zwar mitm BMX überholen können - aber immerhin!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]