Hallo Leute!
Ich hab eine ungewöhnliche Bitte an Euch.
Auf dem Bild seht ihr (schlecht gezeichnet, aber hoffentlich erkennbar) einen Teil eines Schuhabdruckes, den ich heute morgen auf meinem (abgetretenen) Spiegel und (eingetretenen) Kühlerspoiler von meiner unschuldigen DRZ gefunden habe. Die lag nämlich getreten und mit Bierflaschen beworfen auf der Straße, wo sie geduldig auf mich gewartet hatte.
Die freundliche Polizei interressiert so etwas anscheinend nicht sehr. Und da es in der Gegend eigentlich immer die gleichen Verdächtigen gibt, die Nachts besoffen und Bierflaschen-zerschmeissend durch die Strassen ziehen, würde ich gerne wissen, zu was-für Schuhen diese Abdrücke gehören.
Also bitte, bitte ... schaut mal in Euren Schuhschrank ob ihr unter Euren (wahrscheinlich Turnschuhen) so ein Muster (einzelne Segmente mit jeweils 3 gleichmäßigen gezackten Linien) findet.
Vielleicht wird die Polizei ja dann aktiver oder jemand mit solchen Schuhen ist nächstes WE wieder nachts unterwegs . . .
Ist schon sehr frustrierend. Gerade, nachdem ich bei meinem Sturz einen Wirbel, eine Rippe und einen Zeh geopfert habe, damit sie weich landet. Und jetzt DAS!!!
Zornige Grüsse,
Martin