picmeup hat geschrieben:
Doch ! Ich war im Juni mit einem weissen Renault Master und einem Dpdge Ram und 3 XR`s auf dem Campingplatz in Tende . Wir kamen vom Gardasee uns hatten in Tende noch eine schöne Woche . Ich bin dann ab und zu mit den Schwaben gefahren . Mit dabei hatte ich meine alte Lady . XR 600 Bj. 85 . Hat mich seit 12 Jahren treu begleitet . Das ist ja interessant , falls wir uns gesehen haben...
...ich lese gerade Backnang . Bist du befreundet mit Daggi.....
Tss...is ja witzig wie klein die Welt ist
Ich (Tiger) war mit Tommy (LC8) unterwegs...und wir haben uns dann nach Korsika mit Daggi und Marcus in Tende getroffen. Richtig
War zwar ein recht konfliktbehafteter Urlaub (technisch sowie leider auch zwischenmenschlich), hat aber dennoch viel Spaß bereitet.
Ihr habt uns Greenhorns ja auch sehr nett aufgenommen...und auch hier und da mal durchgefüttert. An der Stelle auch einfach nochmal danke dafür
Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch noch sagen, dass du – dadurch, dass ich auch mal mit deiner XR fahren durfte – nicht unwesentlich Mitschuld hast, dass ich nun ne DRZ...oder sagen wir allgemein einen Eintopf fahre.
Auch von Daggi soll ich dir nochmal viele Grüße ausrichten.
Echt witzig.
Also denn...viele Grüße ausm Schwabenland (auch an Jesus)
Nappi (wahlweise auch Markus)
PS: sorry...ist wohl eher offtopic geworden