DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.05.2025 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 12:42 
DRZ-Junior

hi xrito,

warst du früher nicht auch mit ner xr unterwegs ?
dein nick kommt mir aus dem xr-forum so bekannt vor.

ich hab den gleichen schritt gemacht und bin von gut 20 jahre alter technik (XR650L) auf gut fünf jahre alte technik umgestiegen, kann´s nur empfehlen. ich find meine nur leicht veränderte SM (SR-Racing Anlage) geht genau so gut wie damals die XR und das ganze bei ca. 15 bis 20kg weniger Gewicht, was will man mehr :D

toi toi toi für deine suche.

hardy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:03 
DRZ-Junior

hi ito,

ja war ziemlich zufrieden mit der xr. sie hat mich u.a. dreimal in die wüste begleitet und war sehr zuverlässig, nachdem man die bekannten schwächen ausgemerzt hatte. wollte nur endlich mal was neueres und leichteres haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 11:38 
DRZ-Power-User

Ich fahre ebenfalls Zeit meines Lebens XR und habe mir 2004 nach einigen parallel angeschafften Enduros auch eine DRZ 400 E angeschafft und fahre sie ebenfalls sehr gerne . Zum Thema Haltbarkeit und Zuverlässigkeit lasse ich aber nach wie vor nichts auf die XR kommen . Für mich immer noch erste Wahl . Wir machen jedes Jahr ca. 3-4 Endurourlaube und die XR bewährt sich immer wieder , ob auf der Strasse oder abseits . Gruß ebenfalls aus Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 11:59 
DRZ-Platinuser

picmeup hat geschrieben:
Ich fahre ebenfalls Zeit meines Lebens XR und habe mir 2004 nach einigen parallel angeschafften Enduros auch eine DRZ 400 E angeschafft und fahre sie ebenfalls sehr gerne . Zum Thema Haltbarkeit und Zuverlässigkeit lasse ich aber nach wie vor nichts auf die XR kommen . Für mich immer noch erste Wahl . Wir machen jedes Jahr ca. 3-4 Endurourlaube und die XR bewährt sich immer wieder , ob auf der Strasse oder abseits . Gruß ebenfalls aus Hannover...

Hmm...sach ma...du warst nicht zufällig letztes Jahr im Juni aufm Campingplatz in Tende?! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 14:27 
DRZ-Power-User

Doch ! Ich war im Juni mit einem weissen Renault Master und einem Dpdge Ram und 3 XR`s auf dem Campingplatz in Tende . Wir kamen vom Gardasee uns hatten in Tende noch eine schöne Woche . Ich bin dann ab und zu mit den Schwaben gefahren . Mit dabei hatte ich meine alte Lady . XR 600 Bj. 85 . Hat mich seit 12 Jahren treu begleitet . Das ist ja interessant , falls wir uns gesehen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 14:29 
DRZ-Power-User

...ich lese gerade Backnang . Bist du befreundet mit Daggi.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 14:34 
DRZ-Power-User

....oder mit den Ludwigsburgern ? Ich mag die Jungs....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 18:12 
DRZ-Platinuser

picmeup hat geschrieben:
Doch ! Ich war im Juni mit einem weissen Renault Master und einem Dpdge Ram und 3 XR`s auf dem Campingplatz in Tende . Wir kamen vom Gardasee uns hatten in Tende noch eine schöne Woche . Ich bin dann ab und zu mit den Schwaben gefahren . Mit dabei hatte ich meine alte Lady . XR 600 Bj. 85 . Hat mich seit 12 Jahren treu begleitet . Das ist ja interessant , falls wir uns gesehen haben...

...ich lese gerade Backnang . Bist du befreundet mit Daggi.....

Tss...is ja witzig wie klein die Welt ist :D
Ich (Tiger) war mit Tommy (LC8) unterwegs...und wir haben uns dann nach Korsika mit Daggi und Marcus in Tende getroffen. Richtig ;)
War zwar ein recht konfliktbehafteter Urlaub (technisch sowie leider auch zwischenmenschlich), hat aber dennoch viel Spaß bereitet.
Ihr habt uns Greenhorns ja auch sehr nett aufgenommen...und auch hier und da mal durchgefüttert. An der Stelle auch einfach nochmal danke dafür :aplaus:

Bild

Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch noch sagen, dass du – dadurch, dass ich auch mal mit deiner XR fahren durfte – nicht unwesentlich Mitschuld hast, dass ich nun ne DRZ...oder sagen wir allgemein einen Eintopf fahre. ;)

Bild

Auch von Daggi soll ich dir nochmal viele Grüße ausrichten.

Echt witzig.

Also denn...viele Grüße ausm Schwabenland (auch an Jesus)

Nappi (wahlweise auch Markus)

PS: sorry...ist wohl eher offtopic geworden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 10:54 
DRZ-Power-User

Hallo Marcus ! Schön , daß wir uns hier wieder über den Weg laufen . Der Urlaub mit euch hat wirklich Spaß gemacht und ich war mit meinem Bruder im September wieder dort . Wir waren fast alleine . Im April geht es nach Ungarn zum Endurofahren und im Juni an den Gardasee . Dort gibt es die besten Kurven . Vielleicht sehen wir uns irgendwo oder treffen uns alle mal wieder zum Fahren . Würde mich freuen . Grüße an alle , Micha...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]