DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Würdest Du (wieder) zum nächsten Treffen kommen ?
Ich war da und komme gerne wieder 56%  56%  [ 30 ]
Ich war diesmal nicht da, will aber nächstes Mal 35%  35%  [ 19 ]
Ja, aber nur wenn ..... (bitte mit Beitrag näher erläutern) 7%  7%  [ 4 ]
Nein, hat mir nicht gefallen 0%  0%  [ 0 ]
Nein, ich war nicht da und habe weiter kein Interesse 0%  0%  [ 0 ]
Weiß noch nicht ...... 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 54
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Treffen,
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:17 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:06
Beiträge: 115
Wohnort: Essen
Danke ans Orga Team,

super gemacht!
Ihr wüßt ja, die Messlatte lag hoch, ist locker übersprungen worden und nächstes Jahr habt Ihr den Salat :enjavascript:emoticon(':engel:')
Angelgel:

Den Jungs und mädels aus E hat es auch sehr sehr gut gefallen!

Hätte da noch einen Ortsvorschlag! BILSTAIN, liegt zwar ziemlich weit außerhalb hat aber eine Profi Sumo Strecke(die belgische Meisterschaft wird hier mit ausgefahren), Endurogelände (Lehrgänge und diverse Veranstaltungen)

Harzring war aber auch auf jeden OK


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :wink:


Mr. Mopped


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:19 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 30.06.2006 12:04
Beiträge: 36
Wohnort: Nürnberg
Wenns mal ein Treffen gibt das nicht waehrend meiner Pruefungszeit ist komm ich gerne auch mal.
Nett waere es dann wenns nicht so ewig weit weg waehre ;-).

_________________
Autofahren macht dumm!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:41 
Wenn ich es beruflich und privat einrichten kann, komm ich auf jeden Fall wieder.
Bezüglich der Lokalität glaube ich dass man so etwas wie den Harzring kaum noch woanders finden wird.
Bei den Offroad Strecken kenn ich mich nicht mehr so gut aus, aber von der Sumofraktion hätte auf anderen Strecken kaum einer von uns fahren dürfen :!:
(Lautstärke, Auffangbehälter, Lampen etc.)
Außerdem muß ich ja noch etwas darauf herumreiten dass die Idee mit dem Harzring von mir kam :idee: :lol:
Wenn alle gemeckert hätten wäre ich gleich :mussweg: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:04 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Puh, hier überschlagen sich ja die Beiträge.
Ein gutes Zeichen....das Treffen war vortrefflich. :D

Aaaaber zurück zum Thema.
Ich denke mal bis nächstes Jahr ist noch ne Ecke hin, allerdings sollten Ende des Jahres die Weichen gestellt werden. (Früher macht keinen Sinn da die Veranstalter i.d.R. erst dann ihre 2007er Termine festgelegt haben.)

Meiner Meinung nach gibts nur 2 Alternativen.

1. Never change a running system. Gleiche Ort, gleiche Zeit.
Wenn´s 60 Leute werden würden nehmen wir uns den Ring exclusiv.

2. Neues Spiel, neues Glück. Anderer Ort, gleiche Zeit.
Ich bin ja mehr einer der so von Blüte zu Blüte,...ähem. :oops:
Nee, Deutschland ist groß genug, evtl. auch mit Belgien (Bilstain) um
Abwechslung in die Sache zu bekommen.
Von Bilstain haben hier schon viele geschwärmt, und wenn es noch eine
SuMo-Strecke gibt, sollte man das zumindest mal ins Auge fassen.
(Wenn ich mir die Fahrerkarte so anschaue, so ist die Mehrzahl der
Mitglieder im Westen heimisch.)
Oder auch andere Vorschläge ?

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:20 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
Schaafheim?Wäre halt eine Alternative weil`s zentral liegt,weiss aber nicht,ob man da die Strecke mieten kann.Harzring war aber doch schon gut...speziell wegen der Kirschen :wink: ,obwohl ich keine gegessen habe wegen dem Eiweiss,oder dem Otto? :mrgreen:
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
@ The Kid,

die Alternative Bilstain können wir ja mal prüfen. Kannst Du bitte Bedingungen, d.h. technische Vorschriften für die Moppeds, Kosten, Campingmöglichkeiten etc. mal kurzfristig checken.

Geht das auch für den OR Bereich evtl. auch??

Dann wissen wir frühzeitig, ob wir diese Alternative sinnvoll verfolgen können..

Danke für Deine Unterstützung

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 21:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
rainercross hat geschrieben:
die Alternative Bilstain können wir ja mal prüfen. Kannst Du bitte Bedingungen, d.h. technische Vorschriften für die Moppeds, Kosten, Campingmöglichkeiten etc. mal kurzfristig checken.


Mach ich, aber ich laß diese Woche noch rum gehen.
Nachdem ich gar nicht wußte wieviele Muskeln ich habe, hoffe ich bis dahin wieder selbstständig feste Nahrung zu mir nehmen zu können... :kruecke:

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 00:41 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
nächstes mal komme ich mit beim enduro fahren, aber dan mit ein gescheiten crossradsatz :roll:

_________________
http://www.2-TaktPower.de



.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 09:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ich fänd es gut, wenn da jetzt in der nächsten Zeit konkret paar Strecken angesprochen werden vom hohen Norden bis tiefen Süden und von West nach Ost und von mir aus auch dem nahen Ausland. Da könnte dann jeweils einer mal los ziehen und schauen bzw. Fotos machen und nähere Infos einholen. Ich hab auch ende September noch eine Woche Urlaub wo ich mit Wohnwagen eine Woche mal weg will. Wenn da was nicht zu weit von der Strecke liegt (hab ja auch noch keine Ahnung wo ich hin will, warscheinlich richtung Frankreich oder Belgien, oder???) dann fahr ich dort ran und klär was ab. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...na ja !!
BeitragVerfasst: 02.08.2006 13:43 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 07.02.2005 13:34
Beiträge: 178
So Leute , nun melde ich mich auch noch mal zu Wort .

Nachdem ich dann endlich nach ca. 8 Std. Fahrzeit zu Hause angekommen war , erst mal ne Schmerztablette und ne Eispackung auf meinen Nacken gelegt . Der Abflug am Sonntag in den Graben hat mein Genick dann doch noch einigermaßen verkraftet , dachte ich , :? .

Montag erst mal zum Dok gewandert und näher untersuchen lassen ! Ergebniss ......SHIT
1. leichte Gehirnerschütterung , deshalb das ko... unterwegs .
2. Prellung zweiter und dritter Nackenwirbel
3. Prellung rechte Schulter .

Na ja , hab ich gedacht , hauptsache ich lebe noch .

Aber Dank Dok und starken Pillen bin ich heute schon wieder ganz gut dabei . Nun ja diese Endurotour werd ich so schnell nicht vergessen . Ich war ja froh das am Sonntag die Runde noch mal gefahren wurde , sonst hätte ich mich schon ziemlich geärgert . Danke noch mal an unseren Führer der die Tour per GPS so gut hinbekommen hat , 14 verrückte quer Beet durchs Land zu führen ohne Kontakt mit dem Trachtenverein zu bekommen , war schon klasse ! Der Landwirt der dann mal die Verfolgung zu uns aufgenommen hat , oh Mann , Respekt !! Ich hätte nie gedacht das ein Traktor soo schnell sein kann .

Nun zum Treffen :

Leider konnte ich erst am Samstag ziemlich spät eintreffen wg. Arbeit und so , na ja , daran war eben nichts zu ändern , als ich dann von Rainer zu hören bekam , das die geführten Touren schon gelaufen , bzw. gerade noch unterwegs waren , ich dann doch ein bissl enttäuscht . Nun ja , dachte ich mir , dann eben ab in das " Endurogelände " ..oh Schreck , was bekam ich da zu sehen , na ja , denk ich mir , machste das beste draus . Das Gelände war ja eigendlich nix , ok , ein paar Spuren hier und da , aber das war eben nun mal alles . Ich bin da von Bilstain / Belgien warscheinlich zu sehr verwöhnt , aber ich will euch ja nicht ärgern , da bekommt man eine Endurorunde von locker mal 5 km ( 5000 m ) hin , ohne einen Weg mal doppelt zu
fahren , also um es kurz zu machen : vom Endurogelände war ich enttäuscht ! Die SuMo - Bahn , das Hotel , die Duschen , Einkaufmöglichkeiten und Tanke in der Nähe , das war klasse . Besonders Spaß hatte ich an den SuMos , war nett mal anzuschauen .
Der Abend mit allen zusammen war schön , hat mich gefreut euch mal so in natura kennen zu lernen :lol: aber am besten war nun mal die geführte Tour am Sonntag.

Wenn es dann noch mal zu Treffen der DRZler kommen sollte , bis zum Harzring würde ich dafür nicht fahren , nicht wegen den Leuten sondern wegen dem Gelände. Sollte mal ein reffen hier von statten kommen , ich wäre gerne bereit mich dafür stark zu machen dies in Bilstain / Belgien mit zu organisieren , hab mir da schon so einige Gedanken darüber gemacht , aber zu später und evtl. in einem neuen Themenbereich , bis dahin ist ja noch was Zeit !

Wer übrigens nähere Info haben will , einfach mal hier : http://www.rdmcbilstain.be/ reinschauen.

Also Leut , nochmal eine schönen Gruß an alle , man sieht sich !!

............und tschüss Bild

Quelle : www.wtp-aktuell.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 13:59 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 07.02.2005 13:34
Beiträge: 178
Pluhi hat geschrieben:
Ich fänd es gut, wenn da jetzt in der nächsten Zeit konkret paar Strecken angesprochen werden vom hohen Norden bis tiefen Süden und von West nach Ost und von mir aus auch dem nahen Ausland. Da könnte dann jeweils einer mal los ziehen und schauen bzw. Fotos machen und nähere Infos einholen. Ich hab auch ende September noch eine Woche Urlaub wo ich mit Wohnwagen eine Woche mal weg will. Wenn da was nicht zu weit von der Strecke liegt (hab ja auch noch keine Ahnung wo ich hin will, warscheinlich richtung Frankreich oder Belgien, oder???) dann fahr ich dort ran und klär was ab. :wink:


na ja , das ist doch schon mal was , hier mal meine Einladung wenn Du richtung Belgien fährst , meld Dich bei mir , Schlaf- bzw. Campmöglichkeit bei mir und ne kleine Runde ins Gelände in meiner Führung kann ich Dir schon mal anbieten . Also wie gesagt :

Das Angebot steht !! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 14:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Hi Didiontour, man hier outen sich jatzt langsam allemöglichen verletzungen. wobei das kids muskelkater wohl eher etwas entspannendes ist gegen deine geprellten wirbel. mach da ruhig, die post kann warten. :lol: aber ich finde es klasse, dass du dich gleich mit anbietest einen part beim nächsten treffen zu übernehmen. da ich bei diesem treffen ja auch nur einen kleinen part übernommen habe, biete ich da hier auch schon mal meine mithilfe an. aber je nachdem wo es uns nächstes jahr hinverschlägt bin ich schon der meinung, dass da möglichst ein organisationsteam von leuten aus der umgebung gebildet werden sollte. und belgien ist zwar scheiß weit weg von mir. doch da komm ich eben 2 tage länger und das wird dann gleich der sommerurlaub. hauptsache ich darf wieder mit dabei sein. bitte :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de