Hallo Platium,
Ich gehe davon aus das der Zulassungskit montiert ist. d.h. CEV Schaltereinheit, kleiner Sigmatacho usw.
Es scheint sowieso im Kabelbaum ein Fehler zu sein.... Hupe/Killschalter
Bei den Blinkern kannst du am Schalter anfangen. Der ist leicht zu öffnen. Reinigen und Kontakspray hilft oft. evtl ist auch das Blinkrelais defekt oder Kontakte korrodiert.
Ist die Lampe aus Glas mit E-Zeichen? dann ist die auch Tüv fähig.
Die Drossel ist eine kleine Hülse die im FCR als Anschlag aufgesteckt wird. Iwo habe ich die Maße dazu - bzw. die Hülse liegt in meinem Schreibtisch
Bremslichtschalter ist beim Zulassungskit dabei - und zwar nur für vorne, Fußbremse ist normal ohne Bremslichschalter vorgesehen.
Der orig. Auspuff hat beim StvzoKit einen Siebeinsatz/ Flöte dabei. Fehlt das, ist der schweinelaut und der Tüver wird sich freuen
Das heist: du brauchst einen Schaltplan zum checken, eine Einbauanleitung StvzoKit, und die Massangaben für die Drossel, und einen anderen Pott / Leovince oder den Siebeinsatz.
tbc (to be continued)
Gruß justdoit