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 Betreff des Beitrags: Bitte um BILD von BT-016
BeitragVerfasst: 01.08.2008 13:32 
Hi,

kann jemand bitte mal ein Bild von einem montierten und angefahrenen BT-016 einstellen? Danke im voraus.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008 16:31 
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wenn ich morgen dazu komm stell ich eins rein.... 8)

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buzz hat geschrieben:
wer die Andern in der Kurve brät hat sicher n DRZ Heizgerät... 8)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:02 
....ich weiß - es kostet schon eine menge überwindung einen semi-slick reifen mit fettem angst-streifen unter eigenem namen ins netz zu posten.
aber nur mut jungs. keiner frisst euch dafür auf. :)

...in stiller hoffnung auf ein baldiges bild verbleibe ich.

tom


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BeitragVerfasst: 17.08.2008 18:18 
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Semi Slick? Dat Dingen ist ein Tourensport Reifen...
Was willst du denn mit dem Bild? Ich hab den auf der R1 drauf, kann ich dir ein Foto von machen... Oder geht es nur darum ob der optisch zur Z passt 8)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 18:27 
die gummi-mischung macht ihn zum tourenreifen. trotzdem is es ja wohl ein semi-slick.
gibt jedenfalls wenig mit weniger negativ-profil-anteil.

mich würde zwar eher ein bild von ner z interessieren, aber deins nehm ich auch gerne. bitte aber die breite angeben.

merci.


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 09:35 
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Also angefahrener BT 016 in der größe 150 hinten. Breiter würde ich ihn nicht nehmen. Fällt eh fast wie n 160er aus. Absolut geiler Reifen. Hab ihn ausgiebig in Südtirol testen können und bin sehr begeister!!! Laufleistung scheint auch super zu sein. Hat nach gut 1800km noch viel Profil und ich war ganz sicher nicht langsam unterwegs :twisted: Als wir am Jaufenpass in ein Gewitter gekommen sind hat er sich bei Regennasserfahrbahn auch bewärt :!:

Bilder sind aufgenommen worden mit einer Laufleistung von ca. 300-400km :wink:

Bild

Bild

Bild

Ach ja ne verstärkte Poserkette ist natürlich Pflicht :twisted:

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buzz hat geschrieben:
wer die Andern in der Kurve brät hat sicher n DRZ Heizgerät... 8)


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:07 
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FS Racing hat geschrieben:
Ach ja ne verstärkte Poserkette ist natürlich Pflicht :twisted:


wenn das die RK ist, viel Spass...

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:20 
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Mighty Doc hat geschrieben:
FS Racing hat geschrieben:
Ach ja ne verstärkte Poserkette ist natürlich Pflicht :twisted:


wenn das die RK ist, viel Spass...


Warum??? ne ist keine RK ist ne Enuma :!:

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buzz hat geschrieben:
wer die Andern in der Kurve brät hat sicher n DRZ Heizgerät... 8)


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 11:26 
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weil die "verstärkte" RK (crosskette, ohne o-ringe) grad mal 4000km hielt bei mir...

mit was schmierst du die?

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 19:13 
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also ich muss da mal ne frage dazwischenwerfen, da ich immernoch meinem namen alle Ehre mache (ca. 5 mm Angstrand).
Nur musste ich feststellen das diese unsicherheit/angst stärker in die Kurven zu gehen anscheinend berechtigt sind. Ich weiss jetzt jedenfalls eindeutig (da schon so oft vorgekommen) das es an den Reifen liegt und nicht an mir.

Habe die standart Dunlops drauf, und selbst auf trockener Fahrbahn, beginnen sie bei stärkerer schräglage schon zu rutschen. Was zwar sicherlich
sehr martialisch für zusehende Fußgänger und Autofahrer aussieht wenn ich die Kiste wieder abfange. Ich selbst hab aber kein Bock darauf. Meistens rutscht der Hinterreifen, einmal wars aber auch schon der Vorderreifen. Wo man auch wenns nur ein minirutscher ist nen mächtigen Schreck bekommt.

Ich kann jetzt natürlich schlecht sagen wie Schräg ich im endeffekt dann bin. Jedenfalls gehen die Fußrasten längst nicht auf den Boden. (War bei mir noch nie der Fall, und falls sie mal auf den Boden kommen sollten bin ich bestimmt im straßengraben mit den dunlops)

Kann man mit dem BT016 so schräg unterwegs sein, das auf trockener Fahrbahn die Fußrasten schleifen? und man sich trotzdem noch sicher fühlt? Nicht falsch verstehen, so muss ich garnicht rumfahren, aber dann hätt ich zumindest eine hohe Sicherheitsreserve.


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 19:48 
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Ganz klares: "Kommt drauf an!"

Und zwar auf dein Gewicht
Deine Fahrwerkseinstellung
Den Asphalt auf dem du das probierst
Deinen Fahrstil
Luftdruck in den Reifen
Asphalt und Reifen Temperatur

Aber mal im ernst, wenn du merkst es rutscht liegst du ja nicht direkt auf dem Boden.
Das einzige sinnvolle Anzeigegerät für die mögliche Schräglage ist dein Popometer.
Und das braucht ein leichtes Driften um sich einzupegeln.


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BeitragVerfasst: 18.08.2008 20:01 
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Beiträge: 626
Dunlops sind Dreck zumindest die orginalen.Hab mich auch ein paar mal fast hingelegt.Fahre jetzt den Bt90 v120 h150 und die sind top nur der Verschleiß ist heftig.Der Bt16 ist sehr gut wie der Bt90 nur hält viel länger.


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