DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 22.10.2015 14:13 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 09.03.2015 18:52
Beiträge: 4
Guten Tag,

bin gerade am schauen wie es möglichst günstig ist Excel Supermotofelgen (originale von der SM) bei meiner S eintragen zu lassen.
Dabei bin ich auf einen Beitrag eines Users hier im Forum gestoßen lauf dem es ein Gutachten gibt.
Hat dies vielleicht jemand noch gespeichert oder rumliegen und könnte es mir mal zusenden?
Oder hat jemand Excel SM Felgen bei seiner S eingetragen und könnte mir eine Kopie des Fahrzeugscheins (natürlich mit Persönlichen Daten ausgegraut) zusenden?

Mit freundlichen Grüßen
sed018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 22.10.2015 16:08 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 20.09.2013 14:18
Beiträge: 5
Ich habe eine DRZ-S von 2001 mit Umbau auf SM, bei der beide Bereifungen im Schein Eingetragen sind.
Den Umbau habe ich allerdings nicht selbst durchgeführt, sondern die Kiste so gekauft. Mittels Adapter (HE MOT.TECH) wurde die Bremse auf SM Scheibe umgebaut, die dann auch bei der Endurobereifung benutzt werden muss.

Eine Kopie des Fahrzeugscheins kann ich dir gerne zukommen lassen, nenn mir einfach deine Email. Das Fabrikat der Felgen ist aber nicht im Schein vermerkt, sondern nur die Maße.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 23.10.2015 07:16 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 20.09.2013 14:18
Beiträge: 5
Die Mail ist raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 08.11.2015 16:01 
Bin auch auf der Suche nach einem Supermoto Satz für meine S von 01. Bekommt man 17 Zöller eingetragen und woher bekommt man diesen Adapter für die Bremse?


MfG Carsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 23.11.2015 19:29 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 22.09.2013 23:26
Beiträge: 2
Wohnort: Solingen
Hallo,

hab Excelfelgen eingetragen, habs aber auch nicht selber gemacht, sind schon seit 2001 eingetragen. Mit HE Bremszangenadapter, aber ohne Zwang den benutzen zu müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 29.03.2016 20:11 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2014 00:05
Beiträge: 14
Wohnort: Bremerhaven
Möchte meiner S auch gerne einen legalen Sumosatz spendieren.. Kann mir da einer weiterhelfen? Higgi ist wohl leider nicht mehr zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 15.06.2016 19:50 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 06.01.2013 14:53
Beiträge: 1
Moin moin . Ich bräuchte auch ein Gutachten für meine Drz 400 S Bj 2000 . Hab die Felgen + 320er Scheibe und Adapter schon montiert . Kann mir jemand bitte das Gutachten zukommen lassen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 15.06.2016 20:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Excel? aus der SM? PN an mich bitte - habe eins, aber ohne Gewähr das es auf Anhieb klappt.
Wird je nach Region sehr unterschiedlich eingetragen.
Wer ein neueres hat gerne auch an mich senden :daumen:
Gruß J.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 08.07.2019 22:15 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 20.09.2013 14:18
Beiträge: 5
wumba hat geschrieben:
Möchte meiner S auch gerne einen legalen Sumosatz spendieren.. Kann mir da einer weiterhelfen? Higgi ist wohl leider nicht mehr zu erreichen.

Doch doch, schreibt mir ruhig. Dauert ggf. nur etwas länger bis ich antworte - zur Not einfach mehrmals anschreiben.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excel Supermoto Felgen auf der DRZ S
BeitragVerfasst: 17.04.2021 11:41 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 15.01.2016 14:05
Beiträge: 8
Hallo zusammen, ich bin nun auch auf der Suche nach einem Gutachten für Excel Supermotofelgen. Die Felgen sollen auf eine Suzuki Drz 400 S bj 2004.

Einfach melden, danke.

Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de