Guten Tag liebes Forum,
Ich bin Melle, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Hohenlohe und habe mir als Projekt eine günstige Drz 400 Y gekauft.
Leider hat diese nur 10kw eingetragenen, auf Nachfrage beim Tüv meinte dieser eine Entdrosselung sei relativ Problemlos möglich, weshalb ich das Motorrad auch gekauft habe. Nach meinem heutigem TÜV Termin war des leider nicht möglich 36kw einzutragen, obwohl ich Scheinkopien offen eingetragener Modelle hatte. Der TÜV Prüfer meinte er braucht was Offizielles von Suzuki, was er als Nachweis anbringen kann, andere TÜV Prüfergebnisse bringen ihm nix
Neben der Behebung von kleineren Mängeln der HU wäre eine offene Eintragung natürlich super.
Eigentlich möchte ich das Motorrad gerne Behalten, diese Saison zum Gelände fahren und umwerfen nehmen und im Winter dann restaurieren, jedoch ist die gedrosselte Leistung im Schein ein sehr großes Hindernis, vor allem bei einem gebietsbewandten Polizisten
Vielleicht kann mir wer sein Vorgehen erläutern wie er die DRZ Typ Y/BE offen Zugelassen bekam und mir zusätlich seine Dokumente zukommen lassen?
Ich freue mich auf eure Antworten,
Gruß, Melle