Hallo

Ich war jetzt 5 Monate im Ausland und wollte nun wieder meine DRZ 400 SM BJ07 aus der Garage holen, also Batterie eingebaut und los gings. Leider sprang sie am anfang garnicht an, nur das typische DRRR wenn die Batterie zu schwach ist. Also hab ich sie nochmal aufgeladen, Zündkerze überprüft und den Luftfilter gereinigt (mit Terpentin und Öl)
nachdem die Batterie aufgeladen ist, springt sie nun mit CHOKE an, sobald ich aber den Gashahn aufdrehen, stirbt sie ab. Ohne Choke läufts anders rum, also wenn sie läuf und ich den Choke rausmache, muss ich am Gas bleiben weil sonst geht sie aus....
Hatte schon mal ein änhliches Problem weil die Gemischregulierschraube am Vergaser rausgefallen ist beim fahren. in der Suzuki Werkstatt haben sie mir ne neue eingebaut und die dann auch verklebt, dh die ist noch drinnen und kann auch nirgendwo hin.
kann sein das Luft im Benzinschlauch ist nach dem abnehmen vom Tank?
Ich schätze dass der Vergaser verdreckt ist aber bin leider Motorradleihe und drau mich da nicht so rann.
Sonst kann es vl der Luftfilter sein? falsch gereinigt? Jedenfalls läuft sie mit Choke und ohne Gas und ohne Choke und mit Gas...
Danke für eure Hilfe!!