DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 02.05.2025 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SM etwas spritziger machen - kurzhub und übersetzung
BeitragVerfasst: 15.01.2012 19:22 
Im orangenen Regal gibts auch nen netten kurzhub für zwei Züge, hatte ich schonmal in nem anderen kurzhub thema verlinkt.
Wenns richtig blöd läuft drücken dir die neuen teile die kette auseinander, das kostet dann meisst mehr als ne neue kette.
Ich hab mir n kleineres Rad ein neues Ritzel und gleich ne SRX geholt, kommt irgendwann wenn der saisonstart rum ist drauf.

BeitragVerfasst: 15.01.2012 19:52 
DRZ-Junior

Cornhólio hat geschrieben:
Im orangenen Regal gibts auch nen netten kurzhub für zwei Züge, hatte ich schonmal in nem anderen kurzhub thema verlinkt.
Wenns richtig blöd läuft drücken dir die neuen teile die kette auseinander, das kostet dann meisst mehr als ne neue kette.
Ich hab mir n kleineres Rad ein neues Ritzel und gleich ne SRX geholt, kommt irgendwann wenn der saisonstart rum ist drauf.

hi,
alles klar, dann werd ich wohl gleich nen neuen satz holen, bevor ich mit den übersetzungsspielereien anfang.

habe mir jetzt im enduroshop ein 44er kettenrad bestellt.

noch ne andere frage, werd den enduro satz aus der biete ecke holen, das ist ja ein 47er kettenrad drauf.

was sollte ich für ein ritzel und was für eine kettenlänge (glieder) nehmen, wenn ich aufm SM satz hinten ein 44er drauf habe und auf enduro ein 47er?

danke für die ganzen tips :)

wegen dem gasgriff, da werd ich nochmal ordentlich die suche quälen, waren ja schon einige hilfreiche tips dabei.

gruß

BeitragVerfasst: 25.07.2012 00:39 
DRZ-Frischling

Hi,

bin noch recht neu in der ganzen Motorrad-Ecke und hätte mal ne Frage...

Also habe ich das rrichtig verstanden, dass der 2 Takt Kurzhubgasgriff nicht wieder "zurückzieht"?

Wenn ja was ist denn mit dem 4 Takter-Griff?

http://www.chilli-x.com/Gasgriff-doppelt-Domino-4Takt

Verhält sich das dort anders oder genauso? Habe wirklich satt immer soweit zu drehen deswegen sollte endlich so ein Griff her...wenn ich mir einen kaufe welche Modifikationen an den "Seilen" müsste man durchführen und ist so ein Griff legal? :D :oops: :oops:

Vielen Dank für eure Antworten:)

Mit freundlichen Grüßen Phillipp

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]