BoSox hat geschrieben:
tiMMöö hat geschrieben:
... der Leo ist gar nicht so leise mit orginalem einsatz. Wirst doch sicher nen Bohrer daheim haben.
Paar Löcher dazugemacht und gut ist.
Lässt sich übrigens je nach Wunsch einstellen die Lautstärke mit der Methode.

Danke für den Tipp, hab mich gerade mal schlauch gemacht, der Leo DB-Killer hat ja original gar keine Löcher, da mach ich mal ein paar rein mit der Standbohrmaschine, dann sieht das aus wie original

Denke, dass dann der Leo X3 die beste Wahl ist, hab eigentlich nur gutes zwecks Preis/Leistungsverhältnis gelesen...
LG BoSox
Doch, der hat Löcher, 4 Lochreihen, wenn man den Killer komplett draußen hat ist das irgendwie voll komisch.
Man sieht ein dicket fettes ovales Loch aber wennn man den langen Killer reinmacht führt man ihn oberhalb von diesem Loch vorbei, prallen die Abgaße dann gegen ne Wand??
Der kurze Killer ist sehr laut und bin ne Weile auch damit rumgefahren denn er versperrt dem ovalen Loch nicht den Weg nach draußen.
Habe jetzt wieder den originalen drin, allerdings bis zur 2ten Lochreihe abgesägt, jeder Depp sieht dass da gesägt wurde, naja werd mir wsl eh bald nen neuen Leo kaufen müssen, ist verbogen und gestern nacht habe ich Endkappe,Dichtung und Schrauben verloren, nur den Killer habe ich wieder gefunden..
http://www.youtube.com/watch?v=clCnRfnmC1Q&feature=plcpdas ist der Sound vom kurzen Killer, allerdings kommt das auf der Gopro nicht so rüber, hört sich an wie ne ganz große (RMZ und co)
Ich werde die Tage mal n Soundcheck beider Killer und komplett ohne mit Camcorder machen dass man nen Vergleich hat.