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BeitragVerfasst: 02.02.2006 14:32 
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Femi hat geschrieben:
@ Frank,

du musst selbstverständlich vom regulären Preis ausgehen...


Das habe Ich auch gemacht: reguläre Preis Jahrlang bei cardy.fr 110 Euros+Versand +cardy Karte 8 Euros fals nicht schon vorhanden.

Was Ich bei der Tomm nicht so gut finde ist diese dicke Stück unten. Das wird bei zu schwere Landungen, wann das Motorrahmen in dien Erde graben geht, das Carter (Motorgehaüse) von unten reindrücken. Ist mir bei der DR350 schon passiert. Die CRD hat auf diese Stelle eine verformte Vertiefung, was mir viel mehr gefällt. Also das waren meine "2 cents"


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BeitragVerfasst: 02.02.2006 18:32 
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Ich meinte die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers! Falls es bei CRD soetwas gibt, aber ich denke schon.

Was diesen Knubbel unten betrifft, der wird doch bestimmt mit dem Rahmen verschraubt, also wie soll der das Motorgehäuse eindrücken können!? Hab mir das noch nicht angeschaut aber ich glaube was du denkst ergibt nicht so recht Sinn.
Hatte an der DR 350 einen MS von CRD, keine Ahnung wie das was du beschrieben hast bei der DR 350 hätte passieren können :roll:.
Gruß, Felix


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BeitragVerfasst: 07.02.2006 00:33 
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So nu isses dran, dat Monstrum:

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Steht ganz schön weit ab und ist nicht besonders weit nach hinten gezogen. Ob ich das nun gut finden soll oder nicht kann ich noch nicht sagen. In den meisten Fällen wird´s wohl halten, aber wenn die Moppe mal ganz doof seitlich fällt, dann bringt der Schutz mal jarnischts...
Sah auf den Bildern bei TonnsRacing gar nicht so krass aus.
Aber jetzt bleibts schon dran.
Was ich noch zu mäckern habe ist, dass diese Aussparung für die Ölablassschraube nicht mittig sonder zu weit links ist, aber das betrifft mehr die Optik.
Der Anbau war relativ Problemlos. Ohne kleinen Stabmagneten hätte ich das so aber nicht behauptet, ist schon etwas fummelig. Zum Glück kam ich überall gut hin, so nackig wie sie da steht :D
Fazit: Soweit so gut aber etwas schmäler, weiter nach hinten gezogen und besser verarbeitet könnte der Motorschutz schon sein, für fünf Daumen nach oben!


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BeitragVerfasst: 07.02.2006 08:59 
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Au Backe, mußtest Du zum Anbau die ganze DR-Z zerlegen... :wink:

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BeitragVerfasst: 07.02.2006 10:09 
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Danke für die "schönen"Bilder.Nun bin ich froh mir den Tigermoto-Schutz angebaut zu haben.Wie Du schon sagtes ich Aussehen eines Motorschutzes nicht wirklich wichtig,aber nicht persönlich nehmen"Das DIng sieht Grottenhäßlich aus.In der Wanne hat das komplette Bordwerkzeug Platz :wink: Leider auch jede Menge Dreck und Steine.
Am wichtigsten ist trotz aller Miesmacherrei die Funktion.Und Schutz scheint das Teil ja zu bieten

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Hang loose,Willy


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BeitragVerfasst: 07.02.2006 13:26 
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Ach woher denn das nehm ich doch nicht persönlich!

Ich finde es vom Aussehen her ganz ok, allerdings frage ich mich wirklich, weshalb der Schutz so dermaßen ausladend sein muss :?:
Wenn es mich weiterhin stört, dann kommen die "Flügel" einfach ab und werden näher am Motor wieder drangeschweißt.
Vielleicht hat er dem deutschen irgendeinen doofen alten Prototypen geschickt!? :cry:
Ich frage mal den Herrn Tonn und stell die Antwort rein.

Zitat:
Leider auch jede Menge Dreck und Steine


Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen!!!


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BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:16 
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Bauschaum :lol: :lol:

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BeitragVerfasst: 07.02.2006 19:11 
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Prima Idee, bin für jeden weiteren derartigen Tipp sehr dankbar! :twisted:


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BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:28 
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willy hat geschrieben:
Bauschaum :lol: :lol:


Besteht dann eigentlich die Gefahr, dass das Gehäuse zu sehr isoliert wird und die Kühlung leidet?

Oder ist das egal?

Gruß
Rainer

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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


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BeitragVerfasst: 07.02.2006 21:31 
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Setzen! Sechs!


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BeitragVerfasst: 13.02.2006 11:12 
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Na ja !

Ideale Schutzwanne gibt es nicht. Ich finde meine CRD auch nich perfekt.

Vielleicht ist die Tigermoto besser, weil schutzt höher an die Wasserpumpe. Die CRD war mir aber günstiger (108 stat 129)

Beide Wanne müssen mit nur sanft angezogen werden, und gute Schraubensicherung ist hier plicht.

Die "Tonns" hat diese dicke Teil, welche die Mittelstrebe der Rahmen bei Stössen eindrücken kann, was bei die CRD oder Tiger und dessen Schrauben und Silentblocks nicht so einfach passieren kann. Tonns sammelt wahrscheinlich auch jede menge Schlamm

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DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


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BeitragVerfasst: 21.06.2007 23:40 
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Ich finde doch garkeine Hompage von diesem Tonn´s racing!!!!!!!!
Bin ich zu blöd oder wie??

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ich fahr schneller in die Kurve, als du geradeaus!


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