DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dreckenach 2010
BeitragVerfasst: 02.03.2010 23:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
:strauss: :streicheln: :kuss: :crazyfreude: :prost:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreckenach 2010
BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Wie schwer es ein Verein haben kann, an eine eigene Strecke zu kommen, sehe ich hier in meinem Landkreis derzeit ganz genau. Wenn man einmal diese heilige Kuh erstanden hat, bringt man sie halt durch nichts in Gefahr... Der MSCD wägt daher halt sehr genau ab zwischen Ertrag für die Vereinskasse und Risiko fürs Fortbetreiben der Strecke. Woher der Druck auf den Verein ausgeübt wurde oder was ihn veranlasst hat, in 2010 Dinge aus 2009 nicht zu wiederholen, muss von uns nicht diskutiert werden.

So und hackt mir hier nich aufm Jens rum - son kleiner Unüberlegter kann jedem mal passieren. Erst recht, wenn man auf Entzug ist, weil man seit über 1/2 Jahr keine Zette mehr auf Eisenbahngleisen versenken durfte... :twisted:

@Jens Ich arbeite wirklich "hart" an einem Ersatz für meine übereilt verkaufte kleine Schwarze - und ich mach das in erster Linie, um dir diesjahr über die Gleise zu helfen (und danach freilich du mir)... Ich hoffe, du planst dafür so ganz pro forma mal 10...12 Bier für mich ein. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreckenach 2010
BeitragVerfasst: 03.03.2010 14:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Danke Steffen, ich werde dieses Jahr schon Donnerstags zum Forentreffen anreisen und da ist eine Sonderration Becks dabei....
das mit den Gleisen ... naja, üben wir eben nochmal aber die persönliche Höchststrafe war ja nach meinem Tauchgang in der Dreckenacher Brombeerhecke
(ok, hilfsbereit wie ich bin wollte ich die Landebahn für die Kollegen schon mal einebnen)
nur musste ich dann den Kilian bitten meine Fuhre nach oben zu fahren derweil ich noch wie der Prinz bei Dornröschen mit der Hecke kämpfte....

alles wird wieder gut - :streicheln: und verdammt nochmal find endlich ein gescheites Möp und kauf das - :hihi:

gruß Jens

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreckenach 2010
BeitragVerfasst: 03.03.2010 14:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
He Jens, wenn du wüsstest, wie nah ich grad an einem finanzierbaren E1-Stinker dran bin... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreckenach 2010
BeitragVerfasst: 03.03.2010 15:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
:daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck: :daumen_drueck:


:fein_gemacht:

wegen Gelände für Treffen bin ich am umhören - Infos folgen wenn ich Antwort habe
wobei Bilstain auch ginge :oops: ich war da aber immer noch nicht

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de