DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endurotrainingstag in 79341 Kenzingen, Freitag 30.04.2010
BeitragVerfasst: 22.03.2010 08:40 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.03.2009 11:39
Beiträge: 141
Wohnort: 79877 Friedenweiler/Rötenbach
Hatte das schon mal im Endurostammtisch in Süddeutschland Thread gepostet, vermutlich schaut dort aber nicht jeder rein, also hier nochmal:

Hallo Forengemeinde,

ich habe für Freitag den 30.04.2010 die Trainingsstrecke von Stehlin Motorradtraing in Kenzingen gemietet. Ist wie schon weiter oben beschrieben eine recht kleine Rundstrecke, die aber für einen Tag genügend Variationsmöglichkeiten bietet um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Schaut euch einfach mal auf der Homepage die Bilder der Strecke an: http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

Kosten wären etwa 18-25€ pro Fahrer (kommt auf die Teilnehmerzahl an, die Strecke kostet 360€ Miete für einen Tag). Mehr als 20 Fahrer sollten es nicht werden, so ist dann gewährleistet das jeder auf der Strecke sein Tempo fahren kann.

Gefahren werden kann den ganzen Tag, also von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang. Wer die entsprechende Kondition hat kann also einige Trainingskilometer machen.

Und am Abend kann man dort auch noch grillen.

Also, wer Lust hat soll sich mit kompletter Adresse bei mir per PN melden. Ich schick euch dann, nachdem klar ist wieviel Leute kommen, meine Kontonummer auf die ihr dann den Teilnahmebetrag bitte überweißt. Sollten sich mehr als 20 Teilnehmer melden gilt das Eingangsdatum der PN. Sollten es weniger als 12 Fahrer werden blas ich das Ding ab, sonst wird es zu teuer, bzw. ich starte dann nochmal kurzfristig eine Umfrage ob der Preis dann trotzdem akzeptiert wird.

Anmeldeschluss ist der 26.03.2010, die Teilnahmegebühr ist dann innerhalb von einer Woche zu überweisen, überweißt jemand nicht, rückt jemand aus der Warteliste nach (falls es eine gibt).

Sollte jemand nach der Überweisung doch verhindert sein, muss man dann schauen wie man die Mehrkosten auf die anderen Teilnehmer umlegt.

Ansonsten gilt dann für das Training das Übliche:
- Moped nicht zu laut
- muss dicht sein (also das Motorrad, nicht der Fahrer)
- jeder nimmt am Abend seinen Müll wieder mit
- Jeder trägt für sich selbst und für seine Mitfahrer die Verantwortung
- als Ansprechpartner und quasi Veranstalter schließe ich jegliche Haftung aus, selbiges gilt auch für den Streckenbetreiber
- Das Ganze ist Markenoffen, also auch nicht DR-Z Fahrer sind herzlich willkommen
- Auch Kinder/Jugendliche dürfen mitfahren, für die ganz kleinen kann man denke ich auch eine Strecke innerhalb des Geländes abstecken

Also, auf auf, meldet euch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotrainingstag in 79341 Kenzingen, Freitag 30.04.2010
BeitragVerfasst: 24.03.2010 09:01 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.03.2009 11:39
Beiträge: 141
Wohnort: 79877 Friedenweiler/Rötenbach
Kurzes Update:

es sind noch Plätze frei :o)

Und aufgrund von Nachfragen: an diesem Tag ist nur freies Fahren auf dem Gelände, es findet kein geführter Lehrgang statt. Und es ist leider nur der Freitag möglich, da Wochenends immer die Stehling Trainings stattfinden. Der nächste freie Wochenendtermin wäre dann Anfang Juli, und das ist mir zu lang hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotrainingstag in 79341 Kenzingen, Freitag 30.04.2010
BeitragVerfasst: 28.03.2010 13:17 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.03.2009 11:39
Beiträge: 141
Wohnort: 79877 Friedenweiler/Rötenbach
Meldeschlussverlängerung bis Donnerstag der 01.04.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotrainingstag in 79341 Kenzingen, Freitag 30.04.2010
BeitragVerfasst: 06.04.2010 07:55 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.03.2009 11:39
Beiträge: 141
Wohnort: 79877 Friedenweiler/Rötenbach
Hallo,

leider schlechte Nachrichten bezüglich des Trainingstages am 30.04. in Kenzingen: ich mußte mangels Teilnehmer den Termin absagen. Ich hab insgesamt nur sieben feste Zusagen bekommen, das wären dann 50€ pro Fahrer gewesen, was mir dann einfach zuviel war.

Ein ander mal vielleicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de