DRZ - Forum
http://www.forum.drz400s.de/portal/

Blue Night Adventure
http://www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=29&t=23340
Seite 1 von 2

Autor:  Thale [ 07.06.2017 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Blue Night Adventure

stw und Icke machen demnächst beim Blue Night Adventure mit. In der Starterliste stehen zwei weitere DRZ'ten - jemand aus dem Forum?

Gruß - Thale

Autor:  Frido [ 07.06.2017 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Hi Thale,

fährst du mit der Zette? Benutzt du Zusatzscheinwerfer oder reicht dir das DRZ- Flutlicht?

Gruß
Frido

Autor:  littlejohn [ 08.06.2017 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Na mein lieber stw,
wenn man mit Icke soetwas besucht, klingt das für mich irgendwie.........
https://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc

:hihi:


:mussweg:

Autor:  Thale [ 09.06.2017 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Frido hat geschrieben:
Hi Thale,

fährst du mit der Zette? Benutzt du Zusatzscheinwerfer oder reicht dir das DRZ- Flutlicht?

Gruß
Frido


Ich habe mir nur eine neue H4 - Birne + Helmlampe gegönnt. Ob das gereicht hat, weiß ich Sonntag. Aber stw hat ordentlich aufgerüstet - da brauche ich mich nur ranhängen :bounce:

@ LJ: Dein Kopfkino macht mir Angst :nut:

Autor:  littlejohn [ 09.06.2017 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Ok, sorry........ :oops:

Autor:  Komikus [ 13.06.2017 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Und?
Schon wieder ausgeschlafen und wach?

wie hat das mit der Beleuchtung eigentlich geklappt?

Autor:  Thale [ 15.06.2017 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Die Zeit zum Schlafen war am Wochenende kurz, dafür war es einige lustige Veranstaltung. Im Gelände ging die Variante DRZ - Scheinwerfer und Helmlampe bzw. Beta mit zusätzliche am Mopped montierten Fahrrad - LED's gut, bei der sehr straßenlastigen eigentlichen nächtlichen Orientierungsfahrt waren wir allerdings klar im Hintertreffen.
Einige Teilnehmer hatten echt Flagscheinwerfer als Hauptlicht - da sieht man was, möchte aber nicht entgegenkommen 8)

Vielleicht kriege ich bei Gelegenheit noch ein paar Bilder eingestellt.

Gruß - Thale

Autor:  Komikus [ 19.06.2017 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Bilder habe ich doch selber gemacht :hihi:
https://www.flickr.com/gp/28721228@N06/95T75L

nur irgendwie hat immer die Zeit gefehlt um mal nach dem Licht zu fragen... trotz des langen Aufenthaltes von euch beiden am Sonntag früh zwischen 2 und 4 Uhr an der DK3 :lol:
und die mit den LED-Lichtern hatten bei der Nacht-Sonderprüfung kräftig Probleme... LED-Scheinwerfer und Knick-Leuchtstäbe.. das funktioniert nicht richtig :hihi:

:daumen:

Autor:  Thale [ 19.06.2017 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Komikus hat geschrieben:
Bilder habe ich doch selber gemacht :hihi:
https://www.flickr.com/gp/28721228@N06/95T75L


Ah - jetzt habe ich auch Gesicht vor Augen! Danke für das Mitorganisieren, das Ausharren in der Nacht und gute Besserung an das Getriebe der DRZ!

Viele Grüße

Thale

Autor:  Thale [ 25.06.2017 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Jetzt auch noch eine kleine Bildnachlese vom Blue Night Adventure, etwas größere und mehr Bilder und ein wenig Prosa gibt es hier: http://thales-welt.de/en1706blue.htm

Bild
Die einfache Variante einer Zusatzbeleuchtung

Bild
Zu was so ein Stromkasten alles taugt

Bild
Ein gutes Roadbook braucht auch beim Anwenden Vorbereitungszeit

Bild
Team Harzer Roller ist startbereit

Bild
Mit der originalen Beleuchtung der DRZ - Sportversion wird man im Dunkeln mit etwas Glück gesehen ....

Bild
Das orange Adventureland hat schon was

Bild
Die wahren Helden

Bild
Zum Sonnenaufgang am Ziel

Autor:  Thale [ 10.02.2018 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Wer Lust hat: Der Termin für dieses Jahr steht fest.

http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1450.html

Ich werde aber eher nicht dabei sein :(

Gruß - Thale

Autor:  Frido [ 10.02.2018 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blue Night Adventure

Hi,

dein Smiley sagt, dass du gerne dabei wärst, hoffentlich bist du gesund und nimmst nur aus Zeitmangel nicht teil.

Gruss
Frido

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/