DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fuerteventura Anfang 2008??
BeitragVerfasst: 29.06.2007 13:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallöööchen,

bei dem Wetter muss ich immer an Winter denken.. brrr. :klatsch:

Dies hier habe ich gerade im JaJaUma Club gesehen...
http://www.sahara-sports.de/

Wer hat Lust zB eine Woche im Januar auf DRZetten auf den Kanaren zu verbringen??? Ab 4 Teilnehmern geht´s schon los.

Garnicht mal so teuer..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Zuletzt geändert von rainercross am 16.04.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura Anfang 2008??
BeitragVerfasst: 29.06.2007 13:39 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
rainercross hat geschrieben:
bei dem Wetter muss ich immer an Winter denken.. brrr. :klatsch:

Dies hier habe ich gerade im JaJaUma Club gesehen...
http://www.sahara-sports.de/

Wer hat Lust zB eine Woche im Januar auf DRZetten auf den Kanaren zu verbringen??? Ab 4 Teilnehmern geht´s schon los.

Garnicht mal so teuer..


http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... =fuerte%2A

Ich hab die letzten 12 Monate 2x bei denen per Mail angefragt, jedoch nie eine Antwort bekommen (ja, ich habe freundlich gefragt ;-) ).

Auf den Bildern sieht's so aus, als wenn die mit DR-Z 400SM (mit 17") fahren. :shock: Kann das sein?


OT: Was hälst du von MS2 + Andalusien?


Gruß
Matthias


Zuletzt geändert von Mattis am 10.07.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 13:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Mit den SMs sieht´s wohl so aus, aber es gibt auch wohl Stollen..
Müsste man mal nachfragen..

Die arbeiten mit JaJaUma zusammen und Mitglieder kriegen 10%..

Das müsste dann doch etwas verlässlicher sein, oder ?

Schaun wa mal..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 17:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Grins !

Fränkie arbeitet jetzt mit JaJaUma zusammen .... :D

Mal ganz vorneweg - Frank ist 'n echt Guter.
Ich bin vor 2 Jahren mit 5 Kumpels da gewesen
und wir hatten Ihn als Tourguide - Damals noch auf XR 250.
War eine absolut prima Woche und sind tolle Strecken mit Ihm gefahren.
Das Gute: er hat sich den Fahrstil der Leute angesehen,
hilfreiche Tipps gegeben und hin und wieder auch mal Sektionen eingelegt,
in denen bestimmte Fahrmanöver geübt wurden.

Dabei immer entspannt, nett und souverän.

Kann ich Euch nur empfehlen - aber das habe ich ja im von Mattis verlinkten Beitrag schon geschrieben.

Dass ich Zette fahre, war die Folge des Fuerte-Urlaubs.
Dabei habe ich festgestellt, das Leistung nicht alles ist
und ein leichtes Mopped im Gelände deutlich mehr Spaß macht.
Also habe ich das 620er Eisenschwein verkauft und nach reiflicher Überlegung zu Zett gegriffen.

Dass er jetzt welche hat, kann gut daran liegen, daß ich Ihn des öfteren begeistert per E-Mail zugetextet habe, was für 'n tolles Krad das doch ist .... :wink:

Zum Thema Stollen - Als ich letztes Mal Anfang des Jahres mit Ihm telefoniert habe,
sagte Frank, ein großer Teil der Strecken ließe sich auch mit den SuMo-Pellen fahren.
Er war aber dran, für jede Maschine noch einen Satz Stollenbereifung zu besorgen.
Kann also sein, daß er die schon da hat.

Was den Mailkontakt angeht - auf Antworten habe ich manchmal auch 'n bißchen gewartet.
Am Besten ist anrufen - 0034 / 606 600 090 abends so gegen 19:30 ist 'ne gute Zeit.

Grüßt schon

Renke

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 19:27 
Hört sich gut an, aber ich hab nur zwischen Weihnachten und Neujahr 2 Wochen frei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 19:53 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hallo Rainer

ich kann keine Preise finden ??

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 19:54 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
TKH hat geschrieben:
ich kann keine Preise finden ??


http://www.sahara-sports.de/touren/touren.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007 20:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Danke, und wie sieht es mit Frauen aus, kann man die umsonst im Handgepäck mitnehmen.(Für die Neugierigen: Frauen liegen Tagsüber am Meer in der Sonne und putzen Abends die Moppetts und sind dann noch für Massagen zuständig)

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 15:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hallo Rainer

Meine Frau macht mich ganz verrückt. Normalerweise fahren wir im Januar immer eine Woche nach Heiligenhafen, aber seit ich erwähnt habe, dass man ja auch mal in wärmere Gefilde reisen könnte, wo ich dann noch gaaanz nebenbei ein bisschen Enduro fahren könnte, lässt sie nun nicht mehr locker. Daher mal meine Frage: Hast du schon was festes geplant, ist der angegebene Preis mit Flug, kann ich meine Frau als Begleitung mitnehmen ???? Haben sich noch andere Interessenten gemeldet ?

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 16:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallo,

nein, habe noch nichts weiter unternommen. Meine Holde ist gerade ein bisschen außer Gefecht und das Thema wäre gerade nicht so toll..

Kannst du bitte ein bisschen weiter recherchieren und ich springe später vielleicht mit auf??


Habe nochmal gecheckt wg der Ferienzeiten... Würde bei Euch auch 29.12. - 05.01. gehen??? Silvester im Warmen??

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007 09:30 
Mit Sylvester im Warmen könnt ich mich auch anfreunden und vor allem meine Freundin, die dann in der Sonne liegen kann :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007 10:14 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007 01:55
Beiträge: 325
dann wäre auch die winterflucht von

www.yoshimoto.de

was für dich :-)


fuerte ist zwar etwas preiswerter, aber bei den yoshi`s ist der flug und hp schon drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de