DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es war super!!!!
BeitragVerfasst: 17.06.2007 22:32 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallööchen,

hier sind die ersten Bilder... Leider noch keine Fahrbilder..

Aber wir hatten Glück mit dem Wetter... Regen nur am Samstag, 3 heftige Schauer, 2 davon aber während des Essens, wo wir schön im Trockenen saßen... Der Rest war gut für optimale Bodenverhältnisse, was uns gute Tainingsbedingungen geliefert hat... " Wer hier fahren kann bei dem Wetter, der kann überall fahren" sagte Dirk...,und viele von uns hatten bei Dirk Thelen Unterricht und der muss es ja wissen..

Los gehts:

DR und DRZ, die reine Liebe im Schlamm..

Bild

Einige Zetten..

Bild

Selbsterklärend...

Bild

Besuch vom Tourer Niemand mit einer S..

Bild

Fahrerlager I

Bild

Fahrerlager II

Bild

Jugend lernt von Erfahrenen...

Bild

Der Samstag Abend war nicht sehr lang... müüüde...

Bild

Ich glaube die anderen Fotos folgen separat..

Nacht Rainer..... die Knochen sortierend und ausstreckend....

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 01:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hier noch ein paar Bilder. Actionbilder müssen erst von anderen Fotografen zusammengeschnorrt werden, weil von uns keiner Lust hatte, seine Kamera dem Schlamm und dem Wetter auszusetzen.


Schon auf der Anfahrt am Freitag war klar: das wird ein feuchtes Vergnügen:

Bild



Also erst mal Markise und Bier raus, sofort steigt die Stimmung, schade, dass man nicht heute schon fahren darf.

Bild


Kaum angekommen macht sich Thomas (TKH) sofort daran, seine mobile Commandozentrale aufzubauen. Beim Treffen 2005 gabs noch ein paar Problemchen mit dem Zelt, nicht so diesmal! Thomas hatte sich gewissenhaft vorbereitet und hundertemale das Zelt in der verdunkelten Garage aufgebaut, so dass der Palast in nullkommanix aufgerichtet war.

Bild Bild Bild Bild



Später kam noch unser Forenvatta Rainer (links) mit Sohn Paul:

Bild


Horst fackelt nicht lange, dafür aber heftig und schon bald heißt es: DRZ - feel the fire!:
Bild Bild Bild Bild Bild


Der Ausgang des Abends ist bekannt, siehe Rainer's Bilder.

Am nächsten Morgen beim ersten Blick aus dem Zelt die große Überraschung: Was macht diese helle Scheibe da am Himmel? Und warum tut mein Kopf so weh?
Olli hat die Nacht gut im Auto überstanden. Der Blick ist zwar noch ein bißchen glasig (hatte vergessen die Schuhe aus dem Innenraum zu stellen), aber sonst alles ok.
Und sogar der RoteRauscher riskiert einen Blick.

Bild Bild Bild

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 01:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Frisch angereist sind der BN-Duke und Queenie. Olli lässt es sich nicht nehmen, weibliche Forenmitglieder persönlich zu begrüßen. Natürlich stets unter dem wachsamen Auge von Markus (rechts)

Bild Bild Bild Bild


Während ein übermotivierter Teilnehmer schon seine Rüstung für die bevorstehende (Schlamm-)Schlacht anlegt, bringt sich der Duke lieber in Sicherheit, bevor das Fichtenmopped im Hintergrund explodiert. Dabei wird das Mopped nur als Nebelwerfer für den Dreh von Terminator 3000 verwendet. In der Hauptrolle: Queenie.

Bild Bild Bild


Horst ist noch dabei, die Ausrüstung anzulegen. Paul (rechts) kann es dagegen kaum noch erwarten. (Achso, das ist Paul. Dann war Rainer auf dem ersten Bild wohl doch der rechte ;-) )

Bild Bild


Und dann ging es los. Eigentlich müssten hier jetzt jede Menge Actionbilder von springenden, driftenden, hinfallenden DRZ-Fahrer kommen. Aufgrund der Witterung haben wir wie gesagt auf Fotos auf der Strecke verzichtet. Die Bilder von Dritten folgen hoffentlich bald.

Trotz jeder Menge Schlamm und regen, lässt sich der erste Tag nur mit einem Wort beschreiben. Auch wenn der Vatta schier vom Mopped kippt.

Bild Bild

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 01:09 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Wo gehobelt wird fallen bekanntlich auch Späne, die Moppeds sehen entsprechend aus. Auch 3 DRZ-SMs sind mit von der Partie. Hm, dann steht „SM“ wohl doch nicht für SchwachMat, sondern für … super matschig? Außer Olli und dem Duke pilotiert noch Günther eine umgebaute SM.

Bild Bild Bild Bild


Auf diesem Weg haben wir übrigens eine tolle Lösung für „normale“ SM-Fahrer entwickelt. Ihr habt doch das Problem, dass ein 160er Hinterreifen von der Kette angenagt wird. Dazu haben wir eine günstige, leicht zu montierenden und 100% biologisch abbaubare Kettenführung entwickelt, die Schlimmeres verhindert.

Bild


Endurofahren kann verdammt anstrengend sein, dabei war für diesen Tag noch lange nicht Schluß. Thomas hatte gleich bei der Ankunft verkündet, dass er nicht zum Spaß hier ist. Ein knallhartes SM-Programm stand an: „Auf den Boden du Stück Sch***! Du bist nichts, du bist Dreck. Du bist nicht mal würdig, den Dreck von meiner DRZ zu lecken!“ – das Übliche halt.

Bild Bild Bild



Abends gab es wieder gemütliches Beisammensein und am nächsten Morgen die Erkenntnis, dass es ruhig 1-2 Bier weniger hätten sein dürfen.
Das erste Tageslicht bringt erstaunliches zum Vorschein. Der Rote Rauscher ist sichtlich verwirrt: „Igitt, das sind ja Wasserflaschen! Wo kommen die denn her, ich trink doch nur Bier!“
Außerdem hat uns am Sonntag Touren-Uwe (niemand) auf einen Schwatz besucht. Ach, das war ja schon am Samstag. Das Raum-Zeit-Gefüge ist etwas durcheinandergeraten.

Bild Bild


Auch der zweite Trainingstag war klasse! Bilder folgen hoffentlich bald.
Ja und dann war’s auch schon wieder Zeit, die Zetten aufzuladen, noch ein schneller Handshake und die Gewissheit: wir sehen uns beim Treffen wieder.

Bild



So, dass muß erst mal reichen.
euer Theo ;-)

Bild

Hmm, vielleicht doch lieber dieses Bild hier:

Bild



Nur nochmal zur Klarstellung: Das hier ist Rainer, der Forenvatta (so schön grinst nur einer):

Bild

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 09:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Hehe...schon mal 100 Punkte für den bebilderten Bericht!! :daumen_drueck: ....sehr witzig...klasse! Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus.....trotz des ganzen Drecks...ihhh ;)
Auch schön vor ab schon mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen...mal mehr, mal weniger zumindest :twisted: :hihi:

Gruß
Nappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 10:25 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Theo hat geschrieben:
Später kam noch unser Forenvatta Rainer (links) mit Sohn Paul:

Bild


ROTFL - Theo, der war fies :twisted:

Wer war denn der nette Herr neben Rainer?


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 10:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Moin Matthias,

mattis hat geschrieben:
Wer war denn der nette Herr neben Rainer?

Als Forenvatta muß man sowas abkönnen ;-)
Der wirklich sehr nette Herr ist Hans, der auf seine alten Tage noch Endurofahren lernen möchte :shock: Er war mit einer Beta Alp 4.0 unterwegs. Wirklich unglaublich. Wie gesagt, er gehört nicht zu denen, die schon ihr Leben lang fahren, sondern zu den Einsteigern! Respekt! Hoffentlich bin ich in dem Alter auch noch so fit.

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 10:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5143
Wohnort: Brokstedt
Moin Männers,

ich bin gestern um halb elf zu Hause angekommen, dann ab- und ausgeladen und ins Bett gefallen...

Das Wochenende war wirklich genial! Ich konnte extrem viel lernen und das Abschlußrennen mit dem Instruktor Martin hat noch mal richtig Spass gemacht. :twisted:


Theo hat geschrieben:
Später kam noch unser Forenvatta Rainer (links) mit Sohn Paul:

Bild

:lol:


mattis hat geschrieben:
ROTFL - Theo, der war fies :twisted:

Wer war denn der nette Herr neben Rainer?


me

Das ist der Hans, ein sehr netter Kerl, der sich für sein Alter wirklich gut geschlagen hat!


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:14 
Theo, alter SMer :twisted: und ich dachte, du wärst eine wüstenrennmaus....ts ts... sehr schöne berichte! da ich gestern bis spät unterwegs war, folgen hier nun erst - aber immerhin! - die ACTION-PIX!! dank an MARKUS, nicht nur für die fotos, sondern auch für den BESTEN RENNSERVICE der welt :kuss:
also, erstmal anziehn....
Bild

dann fahrerbesprechung mit theo, rainer, paul, roter rauscher, tkh, bnduke (neckisch in die kamera guckend) und queenie...die übrigens mit einem orangen rennofen da war... *fremdgeh*
Bild

dann kam die aufwärm-gymnastik, von der es leider keine fotos gibt!
:freu: :bounce: :dance: :mussweg:

und action!
rainer und paul, äh nee, tkh:
Bild

theo:
Bild
Bild

tkh (thomas):
Bild
der zeigt, wie einfedern geht....:
Bild

olli, der bald 'ne rmz braucht :wink: :
Bild
Bild

horst, der rote rauscher:
Bild

duke und horst am steilhang des todes (mir zum verhängnis geworden...):
Bild

queenie und duke- wer ist schneller? 8) (muss an der farbe liegen....):
Bild

paul, der den trial-exkurs schon von papi (=rainer) kannte, und deshalb zu den Großen durfte...:
Bild

der trial-exkurs mit klein-queenie und klein-olli (schön die knie auseinander!):
Bild

rainer und theo, die immer an uns vorbeizischten:
Bild

wobei sich auch manchmal die wege kreuzten: der racende duke aus der babygruppe :D (der ja auch olli, roterrauscher und queenie angehörten sowie hans, der süße opi :wink:) und im hintergrund theo beim försterwende-für-fortgeschrittene üben (oder was hat dirk thelen da mit euch gemacht???):
Bild

und so sah das ganze von oben aus - wie man sieht, eine sehr idyllisch gelegene strecke:
Bild
Bild

hat echt spaß gemacht, auch dank martin, unserem netten instruktor!
Bild
c u in aschersleben :P
q.***


Zuletzt geändert von queenie am 18.06.2007 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:36 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Queenie hat geschrieben:
tkh (thomas):

Bild

der zeigt, wie einfedern geht....:


Autsch :shock:

Queenie hat geschrieben:
olli, der bald 'ne rmz braucht :wink: :
Bild


Wie aus dem Lehrbuch :!:
Damit wäre die Frage des Enduro-Instruktors ja geklärt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 12:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5143
Wohnort: Brokstedt
Hi,

tolle Bilder, danke dafür! :D


queenie hat geschrieben:
olli, der bald 'ne rmz braucht :wink: :
Bild
Bild

Ich seh sofort, dass die Ellenbogen mal wieder der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind! *arrrrgh* :evil:

Daran muss ich wirklich arbeiten. Aber das wird schon, gell Vatta. ;)


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 12:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
:shock:
Waow! Das sind ja echt klasse Actionbilder! Der Markus hat's ja voll drauf. Vielen Dank an euch beide!


queenie hat geschrieben:
Theo, alter SMer :twisted: und ich dachte, du wärst eine wüstenrennmaus....ts ts...

Tarnen&Täuschen - hab ich beim Bund gelernt ;-)
Nach meinem Outing fühle ich mich jetzt schon viel besser, total befreit! 8)


queenie hat geschrieben:
dank an MARKUS, nicht nur für die fotos, sondern auch für den BESTEN RENNSERVICE der welt Kuessen

soso ... 8)


queenie hat geschrieben:
und im hintergrund theo beim försterwende-für-fortgeschrittene üben (oder was hat dirk thelen da mit euch gemacht???):

Bremsübungen? :oops:
Mit der Försterwende habe ich immer so meine Probleme. Liegt wohl an den kurzen Stumpenfüßen ;-)


queenie hat geschrieben:
rainer und theo, die immer an uns vorbeizischten:

Man beachte, wer vorne ist 8)


Nochmal Danke für die klasse Bilder!
Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de