DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpenrallye 2005
BeitragVerfasst: 24.10.2005 14:18 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Hallo Gemeinde,

möchte nur ein kurzes Feedback von unserer Teilnahme an der Alpenrallye 2005 (http://www.alpenrallye.com) am 7. und 8. Oktober geben.

Es war eine witzige Veranstaltung, fast die Hälfte der Bikes waren DRZ's und es war wie eine Schnitzeljagd mit Motorrädern. Es gab insgesamt 37 Teilnehmer. In den vergangenen Jahren waren es bedeutend mehr, außer 2004, wo keine Rallye stattfand. Das Ganze spielte in der Nähe vom Iseo See, unterhalb des Gardasees in einer tollen Landschaft. Das Wetter war zwar nicht ganz so toll und wir hatten etwas Schwierigkeiten mit der Zeit, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Nächstes Jahr werden wir auch die Mittagspause fallen lassen und ein paar mehr Punkte einsammeln.

Demnächst werden hoffentlich auch die Bilder auf die Homepage gesetzt, hier kann man auch nähere Infos finden.

Viele Grüße

Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005 20:10 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:43
Beiträge: 243
Wohnort: Neuburg
Wie die Alpenrally gibt es wieder?
Scheinbar wissen das die meinsten nicht, deswegen die geringe Teilnahme.
Bin da 1999 mit meiner Kick Tausend Mal 620SC mitgefahren und so gut wie keine steileren Hang hoch gekommen weil sich die drec.. Hur. immer eingebuddelt hat und dann wie Tausendmalkicken in schlechter Stellung.
Die Veranstaltug war super!
Da muß ich einfach einmal wieder dabei sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005 22:29 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:43
Beiträge: 243
Wohnort: Neuburg
Hat das nichts mehr mit der Alpenrally zu tun wo früher MOtO-Aktiv veranstaltet hat wo sich dann getrennt bzw. aufgeteilt haben? Dann reden wir anscheinend von zwei verschiedenen Veranstaltungen zumindet war es damal als Alpenrally ausgeschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 09:16 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Herbrenner hat geschrieben:
Hat das nichts mehr mit der Alpenrally zu tun wo früher MOtO-Aktiv veranstaltet hat wo sich dann getrennt bzw. aufgeteilt haben? Dann reden wir anscheinend von zwei verschiedenen Veranstaltungen zumindet war es damal als Alpenrally ausgeschrieben.


Keine Ahnung, aber es hat viel Spaß gemacht.

Die Beschreibung der Punkte würde ich allerdings nicht als Roadbook im herkömlichen Sinne bezeichnen, es ist eher eine recht vage Beschreibung. Ein Tankrucksack oder Kartentasche um die Informationen ist eher noch besser als ein Roadbook, auch wenn wir es ins Roadbook gesetzt haben.

Die Erkenntnis, daß viele es nicht wuten, habe ich auch an die Organisatoren weitergetragen. Die Pause hat der Vanstaltung auch nicht gut getan, aber vielleicht sind nächstes Jahr ja wieder mehr Leute dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 11:48 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 23:34
Beiträge: 139
Wohnort: Nähe Landsberg
Hi,
ein paar Bilder gibts hier:

http://www.am-tech.de/bilder/alpen05

Gruß
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de