DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.06.2024 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermototraining in Baumholder 27.3.+3.4!
BeitragVerfasst: 28.02.2010 17:07 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 11:00
Beiträge: 18
Wohnort: 66649 Oberthal
Hallo Leute! Der Msc Nordsaar veranstaltet am 27.3.+3.4. wieder Sumotrainings in Baumholder auf dem Truppenübungsplatz!Baumholder liegt in Rheinland-Pfalz in der Nähe von ST.Wendel ,das eigentlich jedem Sumofahrer ein Begriff sein dürfte!Ca 40Km von Kaiserslautern,ca 50Km von Trier+ca 60km von Saarbrücken!Alle Infos findet ihr unter :www.nordsaar.de !Kostet 40€ !Strecke befindet sich auf einem grossen Betonplatz! Die Strecke geht bergauf und bergab!Is nicht allzu schnell ,also auch geeignet für unsere Mopeds!Bin schon paar mal dort gefahren!Is ned schlecht!Rettungswagen ist vor Ort!Also traut euch! :daumen: LG SASCHA

_________________
Jamie Whitham is the Best!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining in Baumholder 27.3.+3.4!
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Da Du ja schon mal dort warst, kannst Du mir bestimmt einige Fragen beantworten?
Ich hab mir mal die Bilder von dem 09er Training angeguckt. Berg auf Berg ab hab ich nicht erkennen können, eher doch relativ eben oder?
So wie ich das verstehe ich das freies fahren ja? Gruppeneinteilung? oder alle zusammen?
Mittagspause? Wie sieht es mit Verköstigung aus? Selbstversorgung in Form von Grillen oder so, oder gibts was vom Verein?
Und vor allem wie ist der Grip, nachdem das ja nen Kettenabstellplatz ist (so steht es auf der HP) ist das doch Beton und nachdem Ketten kein Gummi lassen ist es doch bestimmt rutschig?
Sind da auch Profis am Start? Wer steckt die Strecke ab?
Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich dachte das Du ja einige benatworten kannst, bevor ich den Veranstalter belästige.

Gruß HarleyRider.

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining in Baumholder 27.3.+3.4!
BeitragVerfasst: 05.03.2010 10:09 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 11:00
Beiträge: 18
Wohnort: 66649 Oberthal
Hallo harley Rider! Also ,die Strecke liegt am Hang ,es geht also schon rauf und runter!Grip is ganz gut !Gefahren wird in 2 Gruppen normalerweise! Schnelle und weniger Schnelle! Bei den Schnellen kannste dich dann messen mit Leuten,wie Spaniol,Volz,Jung,Zielinski usw... Bei der anderen Gruppe mit Mir und Anderen sagen wir mal Hobbyfahrern!Is also für jeden was dabei!Rostwürste und Getränke hats auch immer gegeben!Verhungern tut man nicht! Mittagspause war glaub ich auch!Wenn natürlich nur 10 Mann kämen ,würden wir zum Kanonenfutter werden für den Ein oder Anderen!Die Strecke wurde immer von den Guten Fahrern abgesteckt! Is natürlich keine WM Strecke ,aber durchaus interessant! LG SASCHA :biken:

_________________
Jamie Whitham is the Best!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de