DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greinbach, 2. Juni
BeitragVerfasst: 09.05.2011 20:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Hey Jungs!

Was haltet ihr davon wenn endlich mal jemand von euch mit mir auf die Strecke fahren geht?

Bei mir bietet sich da insbesondere der 2. Juni an, da dort sowieso ein Feiertag ist und ich am 3. Juni auch noch frei habe! :crazyfreude:

Als Sumo-Strecke habe ich mir diese hier ausgesucht nachdem ich aus Österreich komme:

http://www.ps-racing.at/

Ihr könnt auf der Website alles nachlesen was ihr wissen müsst, hier trotzdem nochmal ein paar Kurzangaben:

Fahrzeiten von 0900 Uhr bis 1200 Uhr, bis 1400 Mittagspause, bis 1700 Uhr weiterfahren.
Jeweils im 30 Minuten Takt (Abwechselnd mit Gokartrennen)

Kosten: 50 € ganztägig! (alles andere sowieso Schwachsinn oder? :crazy: )

Hat jemand Bock??

Fahre allerdings nur dorthin wenns nicht regnet!

Lg

Daniel

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Greinbach, 2. Juni
BeitragVerfasst: 16.05.2011 19:16 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
So, nachdem ich gestern in Greinbach war (Supermoto Intercup zugucken) hab ich mich mal informiert, die haben am 2. Juni geschlossen wegen Anrainern! Und das im Industriepark :aua: !!!!!!

Naja, nachdem mir dann eben nichts anderes übrigbleibt als wo anders hin zu fahren, fahr ich eben nach Niederösterreich!

Strecke:

http://actionracers.at/joomla/

Kommt vl. irgendjemand von euch mit??

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de