Cafe-Racer hat geschrieben:
mco hat geschrieben:
Da müßt ihr euch Leistungsmäßig leider hinten anstellen.
Gruß Uli
Wir sind hier ein Forum, daß sich mit den diversen Ausführungsvarianten der Suzuki DR-Z 400 beschäftigt.
Wenn du den dicken Maxe machen willst, Kumpel, empfehle ich dir besser das Forum von supermoto.de.
Dort kannst du mit deinesgleichen "rumwemsen" und protzen, welcher eurer Eimer mehr drauf hat.
Beeindrucken kannst du hier eh nur die DR-Z-Suppermotto-Rookies.
Die alten Hasen hier würden eine Husky fahren, wenn sie eine Husky fahren wollten.
Aber geiles Mopped das.
Hier im DR-Z-Forum aber leider genau wie dein Geprotze völlig fehl am Platze.
Beste Wünsche
vom Cafe-Racer
Hey Cafe Racer
Wollte niemanden dumm anmachen und auch nicht protzen. Aber die Leistung einer SMR570 scheint dich mehr als aus der Reserve zu locken.
So wie du gleich zurück schießt scheine ich dich aber bis ins Mark getroffen zu haben, Sorry.
Es ist immer wichtig auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich auch mal objetiv mit dem Thema Supermoto auseinaner zu setzten.
Klar ist das hier ein DRZ-Forum, aber es wäre doch saulangweilig wenn ihr euch immer nur schreibt wie toll eure Moppete ist und den Rest außen vor laßt.
Im Supermoto-Forum, das kannst du mir glauben bin ich schon länger aktiv aber die haben halt ein großen Problem ! Die sind so von sich überzeugt das wenn du eine normale Frage stellst erstmal 10 Seiten Scheiße geschwafelt wird. Zum Schluß hätteste dir auch deine Frage sparen können weil nicht rumgekommen ist außer Schwachsinn.
Ich entfehle dir aber mal bei uns im
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi
Vorbei zu schauen und dich mal ein bischen mit der anderen Seite zu beschäftigen.
OldMan und Domenic haben sich auch bei uns eingloggt und konnten in z.B. Vergaserfragen öfftes weiterhelfen.
Ich will nicht euren Forumsfrieden stören das ist wirklich das Letzte was ich will.
Gruß Uli