DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 15:24 
DRZ-Premium-User

Cafe-Racer hat geschrieben:
mco hat geschrieben:

Da müßt ihr euch Leistungsmäßig leider hinten anstellen. :wink: :wink: :wink:

Gruß Uli

Wir sind hier ein Forum, daß sich mit den diversen Ausführungsvarianten der Suzuki DR-Z 400 beschäftigt.

Wenn du den dicken Maxe machen willst, Kumpel, empfehle ich dir besser das Forum von supermoto.de.
Dort kannst du mit deinesgleichen "rumwemsen" und protzen, welcher eurer Eimer mehr drauf hat.

Beeindrucken kannst du hier eh nur die DR-Z-Suppermotto-Rookies.
Die alten Hasen hier würden eine Husky fahren, wenn sie eine Husky fahren wollten.

Aber geiles Mopped das.

Hier im DR-Z-Forum aber leider genau wie dein Geprotze völlig fehl am Platze.

Beste Wünsche
vom Cafe-Racer

Hey Cafe Racer

Wollte niemanden dumm anmachen und auch nicht protzen. Aber die Leistung einer SMR570 scheint dich mehr als aus der Reserve zu locken.
So wie du gleich zurück schießt scheine ich dich aber bis ins Mark getroffen zu haben, Sorry.

Es ist immer wichtig auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich auch mal objetiv mit dem Thema Supermoto auseinaner zu setzten.

Klar ist das hier ein DRZ-Forum, aber es wäre doch saulangweilig wenn ihr euch immer nur schreibt wie toll eure Moppete ist und den Rest außen vor laßt.

Im Supermoto-Forum, das kannst du mir glauben bin ich schon länger aktiv aber die haben halt ein großen Problem ! Die sind so von sich überzeugt das wenn du eine normale Frage stellst erstmal 10 Seiten Scheiße geschwafelt wird. Zum Schluß hätteste dir auch deine Frage sparen können weil nicht rumgekommen ist außer Schwachsinn.

Ich entfehle dir aber mal bei uns im http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi
Vorbei zu schauen und dich mal ein bischen mit der anderen Seite zu beschäftigen.
OldMan und Domenic haben sich auch bei uns eingloggt und konnten in z.B. Vergaserfragen öfftes weiterhelfen.

Ich will nicht euren Forumsfrieden stören das ist wirklich das Letzte was ich will.

Gruß Uli

Zuletzt geändert von mco am 23.06.2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 15:31 
DRZ-Premium-User

@Domenic

Glaube mir ich weiß das meine Husky ein alter Eimer ist. Der macht mir riesig Spaß und ich kann zu 95%alles selbst dran machen ohne groß zum Händler zu rennen.

Wenn man mich z.B mit einer 250er, 400er, 450er 660er usw. abledert dann ziehe ich den Hut und habe Respekt vor dem fahrerischen Können.
Aber ich werde es ihm sehr schwer machen :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 20:11 
DRZ-Power-User

mco hat geschrieben:
Hey Cafe Racer

Wollte niemanden dumm anmachen und auch nicht protzen. Aber die Leistung einer SMR570 scheint dich mehr als aus der Reserve zu locken.
So wie du gleich zurück schießt scheine ich dich aber bis ins Mark getroffen zu haben, Sorry.

Gruß Uli

Kollege, weißt du was mich die Leistung deines Teils oder irgendeines anderen Eimers hier interessiert :?: :?: :?:

Ich fahre DR-Z, weil sie die ideale Verbindung zwischen Enduro und Cross ist.

Wenn ich Leistung will, steig ich auf meine aufgemotzte Fireblade.

"Bis ins Mark getroffen" - wie bist du denn drauf :?: :?: :?:

Der Cafe-Racer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 20:30 
DRZ-Power-User

ich glaub der cafe racer ist auch im stadler und walldorf forum aktiv sowie der jeden angeht der auch nur irgendetwas schreibt das ihm irgendwie nicht reingeht!!!!!!!!!!!!!!mann leben und leben lassen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 20:43 
DRZ-Premium-User

Juup !! So sieht das aus, getroffene Hunde bellen. :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 21:23 
DRZ-Premium-User

Cafe-Racer hat geschrieben:
mco hat geschrieben:
Hey Cafe Racer

Gruß Uli

Kollege, weißt du was mich die Leistung deines Teils oder irgendeines anderen Eimers hier interessiert :?: :?: :?:

Ich fahre DR-Z, weil sie die ideale Verbindung zwischen Enduro und Cross ist.

Wenn ich Leistung will, steig ich auf meine aufgemotzte Fireblade.

"Bis ins Mark getroffen" - wie bist du denn drauf :?: :?: :?:

Der Cafe-Racer

Passt schon Meister ! Ich sehe du bist einer der supertollen alles Besserwisser und Könner. Solche wie dich mag ich.

Fahr mit deiner "aufgemotzen" Fireblade ins Cafe Racer, bestell dir einen entkoffinierten Late Macciato und komm ganz langsam wieder runter ! :klatsch:
Steig dann ruhig auf deine "aufgemotzte" Fireblade und fühl dich wie der König aller Motorradfahrer.:klatsch:

Du kannst jtzt schreiben was du willst das juckt mich nicht mehr. Du hast dich gerade selber hingehängt.:klatsch:

"aufgemotze" Fireblade ich piss mich gleich ein Huahhahhahahah :klatsch:

Mit den besten Grüßen Uli

Sorry an den Rest aber das mußte ich jetzt loswerden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 11:18 
DRZ-Platinuser

So Leute,

Danke der ausfuehrlichen Ausfuehrungen.... :roll:
Jetzt hat jeder mal gebellt und gebissen und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

Besitzer von Fremdfabrikaten sind hier auch willkommen, und das jeder (mehr oder weniger) seine Markenbrille aufhat liegt in der Natur der Sache.
Wir wollen das Thema Husky aber nicht zu Grabenkaempfen ausufern lassen.

Denn wir DR-Z Fahren sind in der Ueberzahl.... :twisted:

Gruesse aus Portugal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 11:34 
DRZ-Platinuser

Recht hast du Kid! :D
Ich finde es bloss faszienierend, dass man sich über andere Foren beschwert,
und selbst sich genau so benimmt...
Aber ich hab alle lieb, solange se nett zu mir sind... Gelle!! :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 14:39 
DRZ-Premium-User

@The Kid

Recht hast du !! Aber wenn man mir verbal in die Eier tritt, gibt es eine zurück.

Gruß Uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 17:31 
DRZ-Power-User

mco hat geschrieben:
@The Kid

Recht hast du !! Aber wenn man mir verbal in die Eier tritt, gibt es eine zurück.

Gruß Uli

"Uli" :
Und du meinst, du bist jetzt ganz groß...

Bevor hier solche Leute wie du aufgetaucht sind, gab es hier diesen Ton und diese Interpretationsart von Meinungen nicht.

Und bevor du meinst hier wieder zurückbellen zu müssen - wenn ich das zulassen würde, was du mich kannst, käme ich gar nicht mehr zum Sitzen.

Traurig, was aus diesem früher so schönen DR-Z-Forum geworden ist.

Machst hübsch, DR-Z- Enduro & Cross-Freunde und lasst euch schön weiter von solchen Leuten dominieren.

Atschö !
Der Cafe-Racer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 17:48 
DRZ-Platinuser

He Cafe Racer, ich fand deinen eingestellten Beitrag echt gut und versteh dich auch das du jetzt aufgebracht bist. man ist stolz auf sein neues oder altes moped. schwer ist es stets für jeden mit kritik zu leben, aber schwer hier mal bitte nicht alle über den kamm. wie kid schon sagte: "Habt euch wieder lieb". hier kann man freundschaften gründen, aber sollte doch keine feinde finden!!! über mopeds, autos und politik kann man nichts streiten. über schönheit schon gar nicht. leistung lässt sich wenigstens messen. aber hier geht es nicht drum wer den längeren irgendwo hat! ich find dein neues arbeitsgerät echt schön und es hat sicher viele vorteile gegenüber der drz. beim motor bin ich da etwas skeptisch, aber beim rest ist das teil aus meiner erfahrung (hab ja auch mal diese marke bessen) echt 1a!!! Nicht ärgern und du musst ja hier nicht mit jedem freund sein. schreib dann die beiträge eben nur für die die es interessiert. wie mich. ok?!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 11:32 
DRZ-Platinuser

An mco & Cafe-Racer:

Hatte gedacht ihr konntet meinen Beitrag oben nicht nur lesen sondern auch verstehen... :roll:
Ihr seit hier nicht nur weit ab vom Thema sondern auch wieder die alte Suppe am ruehren.
Nehmt bitte etwas Ruecksicht auf die hiesige Leserschaft, sonst wird dieser Saloon geschlossen und ihr koennt auf der Starsse weiterballern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]