marcoac hat geschrieben:
ich muss sagen, ICH habe das LAUB und den DRECK und STAUB auf der abfahrt LIVE gesehen! und das is STEIL da runter, da geht einem schon die düse wenn man dran denkt DAS ERSTE MAL darunter fahren zu müssen!! VR bremse is da wahrscheinlich nur mit vorsicht zu geniessen!
unglaublich wie die prestige sich SKRUPELLOS in die ecken WERFEN!!!

auch den berg runter SCHEISSEN DIE AUF STAUB UND DRECK AM REIFEN!!!!!!!!!!!!!!!
ich mach nen clip leutz, aber dat dauert ein bisl! einige abende und biere vorm pc dennksch mal!

nach der ersten Begehung wolltsch dem justdoit mein Kombi anpssen und dem mein Namen geben

bei einer weiteren Begehung mit dem Harro sahs dann schon a weng anders aus.
Da ist SB GAR NIX gewesen, Stendal dachte ich mir schon beim Anblick des Tables oha... aber der Table in Bilstain war dann mal die Krönung. Das war ne Abschußrampe vor allem weil man in der Anfahrt schön angasen konnt, zu schnell ist aber auch dann gleich zuviel und schluß mit lustisch. Nach dem der Jens den ausgemessen hat warens ja NUR 20 Meter und die konnt man mit Standgas fast überwinden.

Mit nem bisserl mehr Gas wäre man in den 2ten Sprung geflogen und 100% mit nem Frontflip im Anlieger gelandet. Muß man alles erstmal unter Druck bewältigen vor allem weil da mal ganz schnell einer liegen oder stehen kann und dann wirds halt umso brenzliger. Fahren mit Köpfchen war voll angesagt.
Ganz zu schweigen von den 4 Hügeln nach der Abfahrt, da diese normalerweise anderrum gefahren werden sind die umso tückischer, weil die Abstände variieren und man entweder den ersten, dann die nexten beiden und den letzten springen kann. Einmal aus dem Rhytmus und schwubs die wubs findet man sich im Dreck wieder. Unheimlich schwierig für Offroad Cracks wie mich

Habsch nämlich 0 Erfahrung mit dem losen Untergrund.