So, hier mal Bilder von meiner neuen Liebe - und die Geschichte dazu...
Wie einige mitbekommen haben, habe ich schon länger mit einer CCM 404 geliebäugelt. Ich hatte für meine DRZ auch schon einen Käufer der einen guten Preis zahlen wollte. Dazu hab ich auch ne Sondergenehmigung vom Regierungspräsidium bekommen, damit ich die Karre trotz Abgasnorm zugelassen bekomme. Also alles toll, auf nach England das Teil abholen!
Aber dann: Der Engländer hat die Ausfuhrpapiere nicht rechtzeitig beantragt und die Sondergenehmigung ist Ende letzten Jahres abgelaufen

Ich war stink sauer auf den Engländer, weil ich rechtzeitig bescheid gegeben hatte. Also dem potenziellen Käufer meiner DRZ abgesagt und alle Hoofnung war dahin. Der Interessent war auch sauer, weil er fest mit meiner Karre gerechnet hatte... AN dieser Stelle nochmal ENTSCHULDIGUNG M. (Forenname: ingmich), dass das so dumm gelaufen ist!!! Hoffe du hast eine DRZ gefunden.
SO, jetzt weiter mit der Geschichte: der Typ von der Zulassungstelle war super korrekt drauf und hat mir dann gesagt, dass er beide Augen zudrückt wenn ich erst im neuen Jahr komme, allerdings recht früh. Ich also die gute alte DRZ an einen Freund verkauft, weil ich das Geld schnell gebraucht habe (war leider weniger als Michael gezahlt hätte), ins Auto gestiegen nach England gefahren und das Teil abgeholt.
Hab schon die original silbernen Plastiks gegen ein lebensbejaendes schwarz getauscht...
Geplant sind:
1. Den Gepäckträger entfernen - dient als Heckversteifung, also muss ich erst einen Hilfsrahmen basteln.
2. Den flachen Sporttank mit 8 Litern kaufen, wenns den mal wieder günstig auf ebay.co.uk gibt.
Zur doch SEHR HOBBYMÄßIGEN Verarbeitung an manchen Stellen sag ich jetzt nichts, sonst reg ich mich nur wieder auf

da fragt man sich welche Inzuchtgeschädigten Inselaffen das verbrochen haben... entschuldigung
Daten:
123,5 Kilogramm trocken (inkl TÜV Geraffel)
44PS eingetragen

die Sondergenehmigung machts möglich
Gruß