So,
wir waren Gestern zu dritt in Grevenbroich bei dem freien Sumotraining, veranstaltet vom Team GF. Das war ein super genialer Tag. Es wurde in zwei Gruppen gefahren und hatten jeweils Turns von einer viertelstunde. Die Strecke war der Hammer, toller Asphalt und eine klasse Streckenführung, die im laufe des Tages öfters geändert wurde. Mit Kuppen, engen Kurven, weiten Kurven, alles war dabei! Das ganze fand im Rahmen der Motorradmesse auf dem Gelände vom ADAC FSZ statt. Da kann man sich ja den Asphalt vorstellen. Wir konnten viele nette Leute im Fahrerlager kennenlernen, alle waren sehr gut drauf.
Nach der Fahrerbesprechung und der technischen Abnhame ging es dann endlich los!
Der erste Turn war super, die Euphorie war groß, so dass ich beim zweiten Turn schon auf dem Bauch vor meiner Zette hergerutscht bin

Man sollte eben nicht zu früh zu stark den Hahn aufdrehen

Ich habe mich mit einem dicken schwarzen Streifen verewigt. Passiert ist nichts, abgesehen von ein paar Schrammen am Lenker und den Pads. René ist ebenfalls im zweiten Turn gestürtzt, leider ist ihm noch jemand hinten drauf gefahren, so dass er heute mit einer Prellung am Rücken durch die Gegend humpelt (schönen gruß!

) Leider waren für ihn auch die restlichen Turn vorbei, da der Schalthebel verbogen war und wir nirgends einen passenden auftreiben konnten...
Für mich lief der Tag super weiter, ich habe versucht an den Schnellen aus unserer Gruppe dran zu bleiben, was gut geklappt hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit der kleinen Zette doch so flott fahren kann, beim rausbeschleunigen, merkt man schon den unterschied zu ktm und co, aber man konnte dran bleiben. Jetzt wünsche ich mir nurnoch mehr Bremsleistung, dann wäre sie gut! Irgendwann war ich an dem Punkt, da konnte ich nicht mehr später bremsen, da einfach nicht mehr ging. Und mit dem Driften hats auch schon ganz gut geklappt
Sowas muss ich auf jeden Fall öfters machen und ich freue mich rieseig auf den Harzring!!
So genug Text, jetzt folgen Bilder