hallooooooo forum !!!
gestern war ein schöber tag... ich bin zur post, und hab meinen X3 geholt !!
Natürlich sogleich in die Garage und montiert, im gleichen Zug mal noch schnell den Krümmer neu angespritzt ( war etwas verrostet )
Jetzt wirds interessant.... Den Auspuff den ich vorher hatte, hat man wirklich kaum gehört. Das Röhren kam mehr von der völlig zerlöcherten Airbox.
Hab mich immer gewundert, warum alle beim Originalauspuff von Brülltüte erzählt haben. Ich hab meinen halb ausgeräumt, der war immernoch leise
Und jetzt, wen wunderts, das Ding läuft extrem viel besser. Vorher lief sie wenn ich mich geduckt habe und voll ausgepresst etwas über 130. Jetzt geht sie im 4ten Gang schon fast bis 120 und aufrecht sitzen mit ca. 125 rumzubretzeln --> kein Problem... Ich habe im Hi-range wirklich enormen Zuwachs bekommen. Beschleunigung bis 80 --
Ich werde dann auch mal noch andere Einsätze hiten probieren, jetzt ist der legale drin.
Morgen bekommt ihr ebenfalls noch die Bilder. Die Verarbeitung lässt bei mir keine wünsche offen. Bis auf den Carbonhalter, der hat bereits nach ein paar Kilometern ober einen feinen Riss bekommen ( in der Kehle ), hab da jetzt mal etwas Araldit raufgeschmiert.
sodann, einen schönen Abend
tschöö