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 Betreff des Beitrags: Tourist Trophy - BILDER - PS 2
BeitragVerfasst: 23.07.2006 21:24 
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Hab mich mal nen paar Minütchen an meine PS 2 begeben und mal wieder Tourist Trophy gespielt.

Und das Spiel hat ja einen wunderbaren "Foto-Modus". Hier ein paar Bilder :O

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BeitragVerfasst: 23.07.2006 22:41 
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Schöne Bilder :shock:
Es müsste ein SuMo/MX - Spiel geben, in der Qualität,
das wär mal Klasse!!!


D.


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BeitragVerfasst: 23.07.2006 22:51 
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Domenic hat geschrieben:
Schöne Bilder :shock:
Es müsste ein SuMo/MX - Spiel geben, in der Qualität,
das wär mal Klasse!!!


D.


Ich könnte noch ein paar Runden mit der DR-Z drehen... hab ich aber bisher noch nicht gemacht.

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BeitragVerfasst: 24.07.2006 11:31 
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Also ich hab halt Motocross Madness2 aber ein MX Spiel in der Auflösung wär schon TOP kennt da jemand was??

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-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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BeitragVerfasst: 24.07.2006 12:23 
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MotoX hat geschrieben:
Also ich hab halt Motocross Madness2 aber ein MX Spiel in der Auflösung wär schon TOP kennt da jemand was??


Gibt es nicht.... ;) Das ist auch das allererste Spiel überhaupt mit so einer Grafik usw.

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BeitragVerfasst: 24.07.2006 13:42 
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Also bei uns in der Redakton haben wir auch TT zum zocken. Einige jetzt auch schon daheim. Ein so realistisches Spiel hab ich noch nie in die Finger bekommen. Das geht sogar soweit, dass unsere Instruktoren mit offenen Augen dastehen und sich fragen, ob schon mal jemand die Bodenwelle in der Flugplatzkehre auf der Nordschleife gespührt hat. Jeder hat verneint. Also beim letzten Training mal drauf geachtet und siehe da, es gibt diese Bodenwelle wirklich!

Betse Zeit bisher: aufgemotzte 1000erGixxer 7,06min
serienmäßige 1000jer Gixxer 7,59 min

Wer bietet weniger?

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Einen Vorteil hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden. JFK


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BeitragVerfasst: 24.07.2006 14:12 
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Hi,

das sind gute Bilder geworden!

Ich hab´ das Spiel auch seit zwei Wochen aber leider erst vier Mal gespielt.

Ein echt geniales Spiel, allein wenn man auf technische Details, Schatten und Reflexionen achtet!

Ich hab jetzt die ersten beiden Lizenzen geschafft und ne 6er Ninja "erfahren". Mit der hab´ ich dann durch Zufall ne DRZ 400 SM gewonnen. :lol: Ich schaffe es gerade, vernünftig zu wheelen und nen Stopie in die Kurve rein aber wie kann man so in die Kurve driften?


Gruß

Olli

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An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


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BeitragVerfasst: 24.07.2006 14:44 
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Hm... über 10 Jahre Playstation helfen dabei Olli :lol:
Also als erstes muss man mal auf Profi spielen (Optionen - Controller -> Spieler 1 -> von Standard auf Profi), dann kann man solche Drift nämlich auch beim Rausbeschleunigen. Im "Standard-Modus" sind solche Drifts nur beim Anbremsen möglich.
Dazu muss man das Motorrad zum Stoppie bringen, im Stoppie einlenken und dann die Bremse wieder loslassen und weiter einlenken. Allerdings fliegt man dann in 70-80% der Fälle auf die Nase. Doch was tut man nicht alles für ein geiles Foto :roll:
Im Profimodus gibts dann eben keine Traktionkontrolle mehr, sodass man mit wilden Slides aus den Kurven rausbeschleunigen kann.

Also bin absoluter Simulations-Freak für solche Spiele und ich kaufe mir wirklich nur die guten Games. Darum hab ich auch nur 4 Stück. Denn wenn mir da schon irgendwas nicht original genug ist, kauf ich's nicht ;-)
Ganz zufrieden bin ich mit TT jedoch noch nicht, da kann man noch ganz viel besser machen. Aber trotzdem das beste Motorrad-Spiel für Konsolen. Auf'm PC gibts noch einen harten Gegner: GP 500 von Microprose (500er Motorrad WM von 1997/1998)

Es fehlt mir:

- keine schwarzen Striche aufm Asphalt (gabs bei Gran Turismo aber auch noch nie)
- keine Shops (man kann nicht bei Akrapovic oder Wilbers einkaufen gehen)
- VIEL ZU EINFACH, man gewinnt mit einer 250er Rennmaschine gegen 1000er GSX-Rs im Renntrimm
- es gibt kein richtiges Schlingern, das Motorrad fliegt einfach ohne Quietschen unkontrollierbar und unrealistisch von der Straße
- man ist nach einem Sturz sofort wieder auf der Strecke, quasi kein Zeitverlust
- fehlen einige "fiese" Rennbrenner: Honda VTR SP1 & SP2, Suzuki TL 1000, Aprilia 125 & 250, Suzuki SV 1000 vollverkleidet, Ducati 998 & Co, alte 750er Kawasakis im Renntrimm (zb Gregorio Lavilla SBK, Fogarty Superbike), Bikes aus der 2-Takt-Ära (Kevin Schwantz, Mick Doohan, Wayne Gardner & Co), Oldtimer-Bikes (Barry Sheene, Agostini, Phil Reed)
- zu wenige Gegner auf den Strecken (man fährt maximal gegen 3 Gegner)
- keine Ausdauerrennen (wofür gibts den die 8h Suzuka-Bikes?!)
- keine Boxenstops möglich -> weil es keine Ausdauerrennen gibt
- zu wenig Originalstrecken, wo sind Catalunya, Mugello, ASSEN & Co
- Offroad fehlt, wenn man schon Supermotos hat
- Supermotos lassen sich nicht fahren wie echte Supermotos
- Spielumfang etwas klein, Gran Turismo dauert wesentlich länger
- Man fährt fast nur auf Suzuka (ganz, östl. oder westl.)....
-

Gut ist:

- man kann wirklich REALISTISCH fahren, in den Wdh sieht es auch wirklich echt aus
- schönes Fahrgefühl, das beste was es je auf Konsolen gab
- schöne Grafik
- schöne Strecken (wie immer bei Gran Turismo
- schöne Animationen des Fahrers (Schalten, Bremsen, Kuppeln, Gas geben alles sichtbar
- Fahrstile zum Aussuchen und selbst Ändern
- massig Auswahl an Bekleidung (geile Helme!!! Roberts Sr, Aoyama, Haga, Roberts, Yanagawa, Kagayama, Kato usw)
- fahrbare Onboard-Kamera (das 1. Spiel wo das funktioniert)
- man sieht das Motorrad arbeiten (Kickback bei welligen Strecken oder über Kuppen bzw beim harten Beschleunigen)
- Gran Turismo-Typische Menüführung
- Foto-Modus klasse
- nach jeder Fahrt kann man sich die "besten Bilder" seiner Fahrt ansehen, wirklich geile Aufnahmen dabei!
- Sound ist sehr gut
- für seine Rennbikes kann man sich die Startnummern selbst aussuchen *yeah* (Kleinigkeit, lässt eine R1 mit der Startnummer 41 aber noch echter wirken...Haga sei Dank )

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BeitragVerfasst: 24.07.2006 14:53 
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ein kollege von mir hat auf seiner PSP ein Spiel MTX Mototracks. Zwra lange nicht so geile Bilder aber für unterwegs eben alles in sachen freestyle und mx rennen möglich. Also wer Kinder hat, hat da sofort ein paasendes Weihnachtsgeschenk. Aber nicht vergessen am 25.12. sofort wieder wegen ungehorsamkeit entziehen und selbst spielen. Naja ich muss da erstmal drauf sparen. :cry:


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BeitragVerfasst: 24.07.2006 15:23 
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Hab mich grad zum ersten Mal so wirklich auf der Schleife getummelt...

Aber auch nur 2 Runden.... 7,26:2 min also 20 Sekunden fehlen mir noch auf Mowa. Aber ich weiß schon wo sie liegen. :twisted:

Scheint mir aber doch, als hätte man bisschen Vorteil wenn man die Schleife schonmal selbst gefahren ist. Mich zerlegts immer bei den schnellen Stücken Fuchsröhre und Co. Brauch ein ÖHLINS Fahrwerk :lol:


EDIT 1: 7,22:8 min mit der Kawasaki ZX 6RR RacingModified (die lassen sich einfach schöner fahren die 600er :) )

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Zuletzt geändert von Schwantz #34 am 24.07.2006 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 24.07.2006 15:34 
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@Schwantz #34: Super Fazit von Dir. Was mir noch negativ auffällt, sind die generell zu langsamen Beschleunigungswerte. Und es wäre wirklich noch das i-Tüpfelchen gewesen, wenn sie ein Schadensmodell eingebaut hätten.... :roll:

Deine Fahrtipps werde ich heute Abend mal probieren! :twisted:


Gruß

Olli

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BeitragVerfasst: 24.07.2006 15:52 
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Wenn ich jetzt hier sage, dass ich eine uralte ps1 habe mit moto gp1 oder 2 glaub ich, wo das motorrad aussieht wie ein schaukelstuhl und sich auch so fährt, bin ich hier doch nicht etwa der volllooser. :x


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