DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mopped Videos 2002-2019 u.a. vom Drz Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2020 09:39 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010 18:55
Beiträge: 103
Wohnort: Langenfeld
Hallo zusammen,
hatte die kalten Tage genutzt um mal ein paar Ausschnitte der letzten Jahre zu einem kleinen Video zusammenzuführen. Ist nix dolles - also keine krassen Stunt Videos - soll eher einfach zeigen wie schön das Mopped Hobby ist... Sind auch einige Aufnahmen mit der DRZ dabei u.a. von den letzten Jahren Forum Treffen am Harz Ring - deswegen stell ich das Video einfach mal hier ein - vlt ist ja noch jmd am überlegen am Jahrestreffen teil zu nehmen - bei mir steigt zumindest direkt die Vorfreude wenn ich Aufnahmen der letzten Treffen sehe ;-) Schönen Gruss

https://youtu.be/fYUm4O4pZYI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mopped Videos 2002-2019 u.a. vom Drz Treffen
BeitragVerfasst: 26.03.2020 08:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2130
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Moin,

danke für dein Video :daumen: , wie lange hast du dran gesessen?

Gruß

lj

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mopped Videos 2002-2019 u.a. vom Drz Treffen
BeitragVerfasst: 26.03.2020 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
boah...... legendäääär .... :daumen:
333 der Harleyrider,
ich noch mit Camouflage Jacke und ... :crazy:

goile Partys ..... :prost:


und langsam warst du nie :opa:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mopped Videos 2002-2019 u.a. vom Drz Treffen
BeitragVerfasst: 26.03.2020 20:54 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010 18:55
Beiträge: 103
Wohnort: Langenfeld
Ja hatte paar Tage Zeit zum Schnibbeln - paar Sachen von der Supersportler Zeit hab ich weg gelassen sonst wär's einfach zuuu lang geworden ;-)
Ja war ne geile zeit und waren mega partys - freu mich schon auf nächste mal harz ring :-) das rennen mit harley hinter mir (und später vor mir) war ziemlich cool damals - wir beide hatten uns ja volle 15 min gebattelt von anfang bis ende des rennens.... Ja damals war ich auf der drz vlt noch relativ flot aber jetzt werd ich von jahr zu jahr immer gemütlicher hihi fahr ja leider fast nur noch einmal im jahr aufm ring und sonst vlt ein zwei kleine touren durchs bergische... So isset leider mit wenig zeit, Familie und keine kumpels mehr mit mopped. Aber trotzdem machts immer wieder spass zum harz ring zu kommen. Wir sehen uns!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de