DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 03.06.2020 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 07.03.2013 20:29 
Hi, ich fang einfach schonmal an.

Ich brauche ein Shuttle zum treffen für 1 Mopped 1 Person 1 Grill 1 Zubehör / Gepäck
ab Raum Friedberg Hessen (kleiner Schwenk über die A45) im Optimalfall vom 29.8 bis 2.9. gegen die übliche Spritbeteiligung und den Kasten 0,5er Grabsteiner.
Da ich bezweifel das ich bis dahin nen eigenen Katie Transporter habe, perfekt wär ein Bus dann hätt ich auch gleich einen Schlafplatz. :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten 2013
BeitragVerfasst: 08.03.2013 16:17 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2012 14:38
Beiträge: 309
Da klinke ich mich ein!

Wie es aussieht, habe ich dieses Jahr doch Zeit und frage deshalb auch nach ner Mitfahrgelegenheit:

Ich brauche: ein Shuttle für Motorrad und mich + Gepäck. Ich komme aus nem Dorf zwischen Neustrelitz/Müritz (MeckPomm)
Von wann bis wann ist mit eigentlich Schnuppe, ich hab da keine Uni, aber ich denke mir, dass man das Treffen ruhig komplett besuchen könnte.
Ich biete natürlich entsprechende Wiedergutmachung in Form von Geld und Bier! :mrgreen:

_________________
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten 2013
BeitragVerfasst: 05.04.2013 22:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
Da ich bis Freitag morgens in Berlin sein werde, mit meiner Freundin,
SUCHE ICH EINFE MITFAHRGELEGENHEIT VON BERLIN ZUM HARZRING FÜR 2PERSONEN! ONEWAY 8)

Gepäck: ein großer Rucksack!

Moppet und Ausrüstung kommen auf anderem Wege :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Su. Mitfahrgel. DRZ Treffen 2013 - so ca. ab PLZ 23966 / Mäc
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:35 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 13.03.2013 20:04
Beiträge: 65
Wohnort: 239xx an der Ostsee
...für mich mein Möppi und Rasierzeugs. So ca. ab PLZ 23966 / Mäc Pomm.
Ggf. kann ich einen Anhänger stellen - 4.40m ladefläche, 1,40 breit ....da sollte einiges drauf passen. 8)

Gruß
hünerkack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 09.05.2013 01:28 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 30.06.2009 22:46
Beiträge: 14
Moin moin,
also der Fastfrankie und ich werden wahrscheinlich schon am Donnerstag an der AB-Auffahrt Schuby (A7) starten. Die Route zum Treffen kann dann jeder selbst schauen. Kleine, aber wirklich nur kleine Umwege sind ok. Also, wer mit will, wir haben noch zwei Plätze und Platz für zwei Mobbeds aus dem Hohen Norden frei gegen Beteiligung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 21.05.2013 19:06 
Sodele, ich such keine Mitfahrgelegenheit mehr. Bis zum treffen ist mein Transportmittel hoffentlich fertig. :smoke: Unfertig gehts auch aber ihr kennt ja meine Detailverliebtheit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 08.08.2013 20:05 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Fährt noch jmd aussem Pott zum Zetten Treffen und kann mich mitnehmen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 27.08.2013 11:47 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 16:04
Beiträge: 151
Wohnort: steinmaur
Achtung, am Donnerstag ist auf dem Harzring noch eine Veranstaltung, dass heisst es kann nicht auf dem Ring gefahren werden und eigentlich auch nicht angereist werden!!!
Da wir aus der Schweiz wohl wieder ca. 10h unterwegs sein werden, hab ich nun mit Wolfgang abgemacht, dass wir am Donnerstag ab 21:00 (vorher anscheinend nicht) auf das Geländer dürfen und unser Zelt aufstellen können.
Ob diese Regelung für alle gilt, weiss ich nicht!

Gruss Andre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 27.08.2013 12:10 
Danke für den Hinweis :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 27.08.2013 13:15 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2264
Wohnort: Hameln
HALT! Bitte keine falschen Infos verbreiten!
Auf dem Ring findet eine Betriebsfeier einer Firma aus der Region statt, mit Kart fahren. Unsere Camping/Fahrerlagerfläche ist davon nicht betroffen!
Es kann also am Donnerstag schon angereist werden. Ich reise sogar morgen schon an. :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 27.08.2013 13:15 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2264
Wohnort: Hameln
HALT! Bitte keine falschen Infos verbreiten!
Auf dem Ring findet eine Betriebsfeier einer Firma aus der Region statt, mit Kart fahren. Unsere Camping/Fahrerlagerfläche ist davon nicht betroffen!
Es kann also am Donnerstag schon angereist werden. Ich reise sogar morgen schon an. :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheiten DRZ - Treffen 2013
BeitragVerfasst: 27.08.2013 13:34 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 16:04
Beiträge: 151
Wohnort: steinmaur
Ja was jetzt? Ich habe dem Wolfgang extra eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob wir wieder in der Nacht von Mi auf Do anreisen können. Dann hat er zurückgeschrieben, das geht nicht, eine Anreise sei erst Freitag Vormittag möglich.
Dann habe ich gefragt, ob wir am Do Abend anreisen und unser zelt aufstellen können, da wir ca.10h Fahrt haben. Da hat er gemeint, es sei möglich, ab 21:00 aufs Gelände zu kommen und das Zelt aufzustellen!

Klär doch das bitte mit dem Wolfgang ab und stell allgemeingültige Informationen hier ins Forum!
-Wann kann angereist werden?
-Wenn man am Mi/Do anreisen kann, darf dann die Kartbahn am Do genutzt werden, abwechselnd mit den Karts?
-Dürfte das Endurogelände am Do gebraucht werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de