rainercross hat geschrieben:
Stellt Euch mal vor Ihr seid im Ausland, z.B. der Türkei und Ihr wollt in der Landessprache ein Auto verkaufen....???
Und wenn ihr dann auch noch öffentlich an- oder niedergemacht werdet, würdet Ihr Euch so richtig wohl fühlen...
Trägt auch sicher superklasse zur Völkerverständigung bei...

Da ich ab Juli 2007 auch Ausländer bin und auch die norwegische Staatsbürgerschaft anstrebe,freut es mich, von einem Gleichgesinnten ein paar Überlebensfloskeln zu übernehmen..........
lektion 1:Um bei Verkaufsgesprächen die Oberhand zu behalten sage:
FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONST ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG
lektion 2:Falls doch mal Fragen aufkommen,antworte:
WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHEN HAT DANN WEISDU
lektion 3:Falls das Gespräch mal stecken bleibt,frage:
ASCHLOCH IST GUT DEIN?
lektion 4:Und um danach noch mit dem Gesprächspartner kontakt zu halten,bitte ihn:
DU HURESOHN RUF MICH AN
Nein,sehr freundlich unser Ausländer.Mal gucken wie weit ich mit so einem Verhalten in der Fremde komme..........1.Satz taucht gleich in der Artikelbeschreibung auf,ohne daß ihn jemand eine'Frage'gesendet hat.
In diesem Forum gibt es das Gott sei dank nicht,aber wer würde auch darauf konkrekt antworten,wenn jemand hier fagen würde:
hey aschenlöcher,weidu welche schibritttank vom E passen auf SM?sagen schnell sonst ich fi...dein mudda!
Das es sich dabei sowieso um einen Fake handelt lasse ich mal stehen.Habe selbst viele 'Ausländer'als Freunde und als Mitarbeiter,aber so hat sich noch keiner artekulliert.Ich glaube es wird etwas überbewertet.......
med venlig hilsen
joe bar team