DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:19 
Angstrandowner hat geschrieben:
@ joe bar

Zeig mal den Vergleich von der Seitenansicht dann wirst du wissen was ich meine.


tut mir leid.trau ich mich nicht!ich weiss dann nie ob ich lachen oder kotzen soll :wink: die b-king ist aber auch das hässlichste was ich bisher an moped gesehen habe und live ist sie noch schlimmer..............früher haben alle uber die hayabusa gespottet,die müssten bei dem anblick erstickt sein :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 22:15 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 28.11.2007 21:34
Beiträge: 69
Wohnort: Köln - Rheinland
joe bar team hat geschrieben:
Bild

und....

Bild


:zitter: brrrhhhh.......


auch wenn Du´s bist, JBT: einig !!! Häass-lich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:26 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Sperrt den Thread, schnell.....
Was hab ich angerichtet ;-)

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:52 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 01.09.2007 14:56
Beiträge: 202
Wohnort: Wien
Smooothus hat geschrieben:
Hypermotard is wirklich ein feines gerät, allerdings Preislich nicht ganz so interessant wie die Aprilia.

gruß

was kostet die aprilia?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 00:44 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Unter 150 000 Schilling!

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 13:50 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 01.09.2007 14:56
Beiträge: 202
Wohnort: Wien
pff schilling


die ducati kostat ja gar ned so viel mehr 2 euro preisunetrschied

bei 10.000 euro is das auch shcon wurscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 21:30 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
...bin die Dorso vor kurzem probegefahren.
Und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das Design hat mich sehr angesprochen, obwohl´s fürs Heck auch bei mir Minuspunkte gibt, aber in Natura sieht´s besser aus als auf den Fotos.
Ist aber alles sekundär, wenn man einmal mit der SMV unterwegs war.
Hab mir nie vorstellen können, dass mich einmal ein Zweizylinder mit knapp über 200 kg so antörnen könnte. V. a. nachdem ich die Shiver eine Wo. vor der Dorso ca. 1 Stunde gefahren bin. Von wegen leichtes Handling der Sh., nicht für mich, das liegt aber glaub ich daran, dass ich mit der Sitzposition der "Nackten" nix anfangen kann.
Dagegen wirkt die Dorso wie um 40 kg leichter, und das nicht nur im Fahren, sondern auch beim Ampelstop und beim Rangieren (anderer Schwerpunkt, schmälere Sitzbank, oder was weiß ich...).
Von der total geilen Leistungabgabe ab ca. 3500 U/Min. möcht ich garnicht sprechen. Und sie dreht recht freudig und locker bis ca. 9000 U/Min, mehr wollt ich dem Vorführer und mir nicht abverlangen, zumal die Straßenverhältnisse ständig zwischen torcken und nass wechselten.
Von den drei möglichen Fahrprogrammen, Regen :( , Touring :) , Sport :twisted: bin ich sehr schnell beim letzteren gelandet. M. E. der einzig würdige für Einzylinderfans. Spontanste Gasannahme gepaart mit mächtigem Vorschub. Und trotzdem war ich schon nach ein paar Kilometern mit dem Moped vertraut, weil einfach alles passte.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, eine Alternative zur Zette ist das Teil keine, und mit SuMo hat die Dorso, bis auf die Sitzposition und das Handling auf Landstraßen (da allerdings auch bei engen Kurven) nix gemeinsam.
Die Zette ist universeller einsetzbar, geländetauchlicher, sparsamer, auch subjektiv viel leichter und wendiger. Und der Funfaktor der DRZ ist, so komisch das vielleicht klingen mag, zwar ein anderer, aber doch ein ebenbürtiger gegenüber der Dorso.

Bevor ich mit der Dorso gefahren bin hab ich sie mir eventuell an Stelle der Zette vorstellen können, jetzt weiß ich, dass ich wider jeglicher Vernunft und finanzieller Verantwortung meiner Familie gegenüber, sie beide in der Garage brauche :wink: .

lg clemete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de