hab da auch noch was zusagen...
N Kollege von mir hat sich den schnellsten 125r den ich je gesehen hab gekauft(af1 SportPro 1995)...
er als geübter Gamer hielt das biken wohl auch fürn Game und fuhr wie ein Idiot...
erster gang immer bis 11000 RPM usw.
uns fiel auf, dass er in Kurven immer zu spät bremste und so noch in die Kurve rein bremst...haben wir ihm alles erklärt und zich mal gesagt.
nun fahren er plus ein Automechaniker auf ihren Rüben so ca 110...
auf der Landstrasse weit und breit kein Schwein!
Der Automech in diesem Fall der PS behinderte im Umzug dachte sich die in der langengezogenen links zieh ich innen an ihm vorbei und rauch den Typen mal richtig, da dieser dazu neigt auch in nicht heftigen Kurven auf 50 abzubremsen...
also setzt er sich ans heck des andern und will in Kurveneinfahrt auf die gegenüberliegende Seite die Kurve innendurch Schneiden.
der Junge vor ihm sieht die Kurve sehr spät bremst gerade in dem Moment an wo der andere innen durch wollte und drückt ihn somit rechts aufs Feld. wo sich der andere auch gleich reinlegt...
Automechaniker:
Maschine vom Kollegen ziemlich hinüber und ein ca. 5cm durchmesser Loch im Knie sowie härtere Verbrennungen an Händen und Armen...
2 wochen Später kommt der gleiche Typ der den Mech ausbremste in den 30r vor seinem Haus und will die 90grad Kurve richtung Garage ansteueren anscheinend hat er aber auch diese ihm wohlbekannte Kurve zu spät gesehen

und schmeist seine AF1 mit ca. 45 aufn Boden weil er voll auf die vorderBremse drückt...
naja
sind halt den kollegen ihre storys meine sind nich wirklich witzig aber hat auch schon 2 Unfälle...
sans griest