Interessant wäre ja eine Statistik, die anzeigt, wieviele der 2800 Forumsmitglieder, sagen wir mal, in den letzten drei Monaten auch mal im Forum eingeloggt waren. Das würde doch eher eine Aussage über die Aktivitäten widerspiegeln. Olli, geht das
Es gibt ja doch bestimmt viele, die sich nur mal angemeldet haben und dann gar nicht mehr auftauchen. (Beispiel: Mr.-Q und Ms.-Q ->
viewtopic.php?f=1&t=13782)
Andererseits bin ich selbst seit Jahren im Banditforum angemeldet und habe dort bisher auch nur 4 Beiträge geschrieben. Bei der Masse der Mitglieder dort (über 8600) ist einfach schon fast jedes Thema durchgekaut worden und mit ein bißchen Suchen findet man dort eigentlich immer eine Antwort. Hier ja eigentlich auch schon fast, aber die Nutzung der Suchfunktion ist ja ein anderes Kapitel.

Meine Frau z.B., fährt ja nun schon länger DRZ als ich und ist hier auch nur indirekt durch mich (Bilder usw.) vertreten.
Was uns jedoch immer wieder wundert, ist die geringe Fahrleistung, mit der hier die meisten Zetten zum Verkauf angeboten werden. Z.T. 5 Jahre alt, alles Mögliche umgebaut und dann oft keine 5.000 km gefahren.

Waren das alles Fehlkäufe

Wer die Zette als einzigstes Motorrad fährt muß sich natürlich über deren Einsatzmöglichkeiten klar sein. Für mich ist sie die ideale Zweitmaschine und seit wir den Hänger haben auch im Urlaub die erste Wahl. Meiner Bandit bleibe ich aber trotzdem treu. Sie war damals (1996) meine Traummaschine.
Mit unseren beiden Kleinen wird es wohl genauso. Es gibt jedoch schon so manche interessante Alternative und selbst unser Vatta geht ja nun bald fremd.

Gruß Achim