der absolute wahnsinn!!! hab noch nie so ein geiles teil gesehen. wenn doch nur die motoren von ktm halten würden...heul! aber optisch...kann kaum glauben waqs ich sehe. warum bekommt es suzuki nicht hin so ein teil zu bauen??? haben die tomaten auf augen??? müssten doch mal sehen wie lecker diese ding aussieht und einfach ne ähnliche nachschrauben, nur in gelb und mit haltbarerem suzukimotor! aber nee...da werden wir dann wieder son schnabeltier als drz sm 2008 auf den messen sehen und ausser nen neues aufkleberdekor hat sich dann nix getan. von mir aus sollen die auch mal so ein 690 ccm dampfhammer bauen mit 110 kilo wettkampfgewicht. ach, wenns doch mal wahr werden könnte

(( aber wir werden dann in den nächsten 10 jahren immernoch auf 400 ccm unterwegs sein, mit haufen umbauarbeiten und nen aufgebohrten zylinder auf knallharte 440 ccm um dann jedesmal angst zu haben den hahn richtig aufzureissen weil ja was kaputtgehen könnte an unserem aufgezüchtetem motorradl. sorry wenn ich mich hier grad so drüber auslasse aber eigentlich hab ich doch recht oder??? kann suzuki nur froh sein das sie solche treuen drz fans ,wie wir sind, haben. sonst hätten wir wohl auch schon zu orange gewechselt. gruss toni