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 Betreff des Beitrags: Was ihr schon immer übers Wheelen wissen wolltet. . .
BeitragVerfasst: 19.10.2006 21:30 
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DRZ-Stamm-User
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Der Typ im Video erklärt das ganz doll.
mir hatz geholfen. achtung geht 10min lohnt sich aber!


http://video.google.com/videoplay?docid ... suzuki+drz



Gruss R.


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BeitragVerfasst: 20.10.2006 06:41 
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Wer gut Englisch kann is klar im Vorteil. :wink:
Aber nicht schlecht gefahren. :respekt:

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Jedem das seine-Und mir das meiste!!!


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BeitragVerfasst: 20.10.2006 07:50 
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DRZ-Junior
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Nicht schlecht laut seiner aussage selbst im 5.ten gang n whellie.
Also entweder wiegt der Typ nix oder die Z hat ordentlich an Leistung zugelegt.
Ich hab schon ab den zweiten gang so meine leichten probleme die hoch zu kriegen! :mecker:

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FIRST TO FIGHT


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BeitragVerfasst: 20.10.2006 10:13 
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Moin,

also wenn ich das richtig verstehe, sagt er nicht, daß man so im Fünten wheelen kann,
sondern nur (und das führt er ja auch vor), daß man beim Wheelen bis in den Fünften hochschalten kann.

..... aber wheelen geht auch im Fünften.
Allerdings nicht mehr mit dem hier gezeigten Kupplungswheelie.
Dafür reicht der Dunst der 400er wohl nicht.
Das muß man dann etwas anders anstellen .....

Gruß

MM

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BeitragVerfasst: 21.10.2006 14:48 
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DRZ-Stamm-User

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Was hat der denn da fürn kupplungshebel? Ist der nur verkürtzt oder ist das irgend en Special teil? Hab ich das richtig verstanden der zieht im richtigen mom die Kupplung und dann gibt er einmal vollgas und lässt die kupplung dann kommen. Und seine hat erst 1916km gelaufen.

MfG

Skull


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BeitragVerfasst: 21.10.2006 15:06 
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DRZ-Junior
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Wohnort: Wildeshausen, bei Oldenburg
wheelie im 5ten ist möglich... hab irgentwann wann mal ein movie mit einer Kawasaki KMX 125 gesehn... der hat das vorderrad auf der autobahn hochgerissen... und das war kein stau :D

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http://img469.imageshack.us/img469/8391 ... ert1ns.gif


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BeitragVerfasst: 21.10.2006 18:40 
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@ skull: Ja ist so'n Hi-Performance Wettbewerbsteil,
was Du in alle Richtungen wegklappen kannst, damit's nicht abbricht.

Das was er da macht ist ein Kupplungswheelie:
Gas stehenlassen aber Kupplung ziehen.
Der Motor dreht hoch (kannst durch Gasgeben noch weiter nachhelfen)und Du lässt die Kupplung schnalzen.
Wenn die Kupplung dann bei deutlich höherer Drehzahl den Kraftschluß
zum Hinterrad wieder herstellt, gibt's 'n mächtigen Ruck im Antriebsstrang
und das Vorderrad zeigt bei richtigen Timing gen Himmel.

@ holon: sach ich doch !
Man kann fast jede Enduro auch im letzten Gang wheelen.
Das geht aber nicht mit Kupplung sondern mit Technik.
Kupplungswheelies sind sowieso vor'n A... weil sie den ganzen Antriebsstrang
stark belasten und zu schnellerem Verschleiß führen.

Gruß

MM

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BeitragVerfasst: 22.10.2006 13:10 
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DRZ-Stamm-User
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auf jeden fall hab ichs ausprobiert . . . und siehe da mein erster wheelie!
sowohl im 2 wie im 3ten gang . .. der trick ist auch das man weiter nach hinten sitzt so 10 15cm das hilft sofort brutal!!!

gruss aus der schwiiz ^^ R.


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BeitragVerfasst: 22.10.2006 14:38 
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DRZ-Junior
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Wohnort: Oberhausen
@ mud

kann sein aber auf jedenfall ist er dabei flott unterwegs (geschwindigkeitsmäßig)

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BeitragVerfasst: 22.10.2006 20:07 
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DRZ-Platinuser
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Na klar !

Im Dritten bist Du schon recht zügig unterwegs.
Auf'm Video sieht das noch schneller aus.
Wenn Du dann wie er mit Rad oben hochschalten und weiter beschleunigen kannst und magst ...

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 Betreff des Beitrags: whellie
BeitragVerfasst: 23.06.2008 17:25 
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DRZ-Frischling
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Hallo,

Ich habe beim whellie folgendes Problem... ich kann in der Luft nicht schalten, ich bekomme den 3ten Gang nicht rein.. habe vor der DRZ eine Yamaha tt600 gefahren und da war alles kein Problem... jemand eine ahnung woran das liegen kann mit dem Gang?


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BeitragVerfasst: 23.06.2008 20:32 
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DRZ-Power-User
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Kurz das Gas zu machen und der Gang müsste eigentlich reinflutsche! Ich mach es ohne Kupplung.

Gruß Marco


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