DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betrug ?
BeitragVerfasst: 17.06.2005 14:26 
DRZ-Goldmember

Sven,

Wenn Ich schreibe, dass Ich deine Kühlerplastiksatz kaufe "solange keine Risse und gesunde Befestigungslöcher", das meine Ich ernst, und ewarte Ich nicht dass du mir für 25 euros Teile schickst, welche DICKE RISSE :shock: UND HALB-ZERRISENE BEFESTIGUNGSLOCH :shock: :shock: " aufweisen :evil:

:?: In dieser Forum, man will hoffentlich ernst und erhlich bleiben, oder ??

Warnungsvolle Grüsse,

Franck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005 13:45 
DRZ-Platinuser

schick mir doch bitte mal ein foto von einem angeblichen defekt. das glaub ich dir nicht. danke sven

Zuletzt geändert von Pluhi am 21.06.2005 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re:Problem
BeitragVerfasst: 21.06.2005 13:48 
DRZ-Platinuser

:?: In dieser Forum, man will hoffentlich ernst und erhlich bleiben, oder ??

Hallo Franck, ich habe hier fotos der plastiks und kann bestätigen, dass die plastiks meines nachbarn nicht zerrissen waren. das glaub ich dir echt nicht. ok es ist nicht notwendig das über das forum zu regeln. ich hab dir einen gefallen getan und die teile vermittelt und sogar noch für den verkäufer versendet, dass du diese rechtzeitig bekommst. schick mir einfach eine mail mit deinen problemen, dann geb ich diese dem verkäufer weiter. aber so nicht. sorry, ich hab dir hier nach besten wissen und gewissen weiterhelfen wollen, damit du dein enduro fahren kannst und dann kommst du so. das find ich nicht in ordnung. wie gesagt, schick mir die mail und ich ge sie dem verkäufer weiter. frag doch einfach mal nach, ob sich einer von bisslang 11 anderen läufern im forum über irgendetwas beschweren kann? da hat alles wunderbar geklappt und ich kann da diesen fall auch nicht nachvollziehen. sorry. vg sven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 09:12 
DRZ-Goldmember

Sven,

Es ist nicht notwendig davon eine grosse Geschichte zu machen. Ich schicke dir die Photos von den Rissen, sowie meine Bankdaten, und du schickst mir die 25 Euros + deine Adresse und bekommst die Teile zurück - Erledigt ! Geht es so ?

Franck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 09:19 
DRZ-Platinuser

wie gesagt, die teile waren nicht mir. schick mir deine kontaktdaten und ich geb sie weiter und dann könnt ihr euch einigen. ich will hier als mittelsmann der eigentlich zwei leuten einen gefallen tun wollte nicht die arschkarte ziehen. das musst du verstehen. aber ihr seit beides erwachsende menschen und auch noch suzuki drz fahrer, da sollte eine gute lösung doch kein problem sein. aber wo ein fehler an den teilen sein sollte, dass kannst du mir auch ruhig schicken, da ich beim verpacken auch nichts gesehen habe. sven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 16:51 
DRZ-Goldmember

Sven,

Hier die Bilder von die Teile, welche du mir geschikt hast:
Die Risse kann man gut erkennen.

Edit von Olli: Bilder entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 17:31 
DRZ-Platinuser

Hi Franck, das ist hier ein Forum und nicht ein Kaufrücknahmebasar. Nimms mir nicht übel, mich geht der Streit nichts an. Das musst du schon mit dem klären, der der Verkäufer ist, aber wenn da keine Kontaktdaten kommen, dann kann ich nur sagen: Es tut mir leid! Ich werd da mich hier nicht dauernd wiederholen. Klär das mit dem ab, von dem die teile sind, aber der wird dich nicht Kontaktieren, wenn er keine daten hat. Achso, die Risse waren niemals, da ich die teile auch gesehen habe. das eine Teil, wo ein riss hinten ist, ist 100% nicht von denen, die du bekommen hast, da diese komplett neu gesäubert waren, was da nicht der Fall ist. Wenn du hier jemanden verarschen willst, dann machst du dich nur unglaubwürdig. Sorry das wars von meiner Seite. Ich hät vermittelt, aber das scheinst du nicht zu wollen. VG pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 08:13 
Admin

Thema geschlossen.

Solche Dinge bitte per PN/eMail/Telefon oder in einem persönlichen Gespräch klären!

Gruß

Olli

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]